preload
basicPlayer

Airbus A 380

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

So das ist jetzt mein 2. Thread aber hoffe das ist nicht so schlimm, weil das wollt ich noch los werden! Gibt es hier jemand der da von schon mal gehört hat ?Also ich kann da zu nur sagen das das ganz ganz heiß ist jedenfalls für alle Flugzeug Fans und vielleicht zukünftige wie auch für normale piloten ! Das ist doch ein Traum wer den gesehen hat ! Das ist sozusagen ein fliegendes Hotel ! 3 . Stöcke mit Fitness und Erholungsraum viel mehr platz als sonst und viel mehr Entertainment auch natürlich was bewerknswert ist in der NICHT NUR IN DER FIRST UND BUISNES CLASS sonder auch in der Economy class ! So geb euch mal en paar links für die die sich dafür interessieren !!

http://www.airbus.com
http://www.flybernhard.de

weitere folgen

Gruss Sims


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sims am 2004-04-23 18:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

aber genau der Airbus A 380 wird gan ganz umweltfreundlich sein .... dafür ham die von Airbus gesorgt des stimmt wirklich ! Steht drin !

Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn 67 db gesundheitsgefährdend sind, dann darf ja kein Schwein mehr in ne Disko oder kneipe gehn!?

Son Schrott.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da bin ich eigentlich eher auch auf seiner Seite das Flugzeuge jetzt net so des große problem sind und der Verursacher dafür sin und das klima killen so wies auf der einen Seite steht ! Und ich also vielleicht zukünftiger Pilot bei Lufthansa bin dahe auf der Seite der Flugzeuge ! Also nimms net persönlich oder so.......

Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange brauchst du denn noch bis du fertif bist Sims?

N ehemaliger Mitschüler von mir, haben zusammen Abi gemacht, ist fast fertig mit seiner Ausbildung.

Vielleicht kennt ihr euch ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-04-23 18:36 :
Also wenn 67 db gesundheitsgefährdend sind, dann darf ja kein Schwein mehr in ne Disko oder kneipe gehn!?

Son Schrott.



So siehts aus. Läßt sich aber nicht vergleichen. Das Eine was man sich selber antut, das Andere was man über sich ergehen lassen muss.

Fliegen ist schön, ohne Frage, aber am Himmel ist ganz schön was los inzwischen. Und auf Dauer mich der Flugzeuglärm extrem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade mit dem eignungstest fertig geworden hab ihn bestanden ! Jetzt wird ja dann die hauptsächliche Prüfung kommen das wird auch noch mal schwierig!

Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt er denn ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert denn so beim Eignungstest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Krischel, der war aber schon lange in den USa und so weiter, der muss nur noch 3 Monate bis er bei der Lufthansa anfängt glaub ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also... das ist ne lange Geschichte du komst dahin und dann prüfen sie dich auf dein Gesundheit bzw. körperliche Verfassung du musst Medical klasse 1 sein d.h. topfit sehr sportlich eben ! Du musst fliesend englisch und deutsch können, du musst eine Allgmeine oder fachgebundene Hochschulreife vorzeigen können bzw. haben. Du musst zwischen 19 und 27 Jahre alt sein und darfst nicht mehr oder weniger als +3/-3 Dioptrin haben. Natürlich wirst dein Wissen getestet du musst ein großese wissen in Mathematik und physik haben! Es ist noch umfangreicher und ziemlich schwer es fallen in der regel 95 % durch !!! Und du kannst den Test nur einmal im GANZEN leben machen! Also wenn du dürchfallen würdest wäre die ganze pilotenkarriere im eimer !! Wenn du alles wissen willst guck einfach mal auf http://www.lufthansa-pilot.de

Gruss Sims !

P.S. Körpergröße zwischen 1,65 und 1,95 m


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sims am 2004-04-23 19:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe natürlich noch den Vorteil das mein Veter Pilot bei Lufthansa ist und der Fliegt mit dem A 340-600 nach Buenos Aires und New York !

Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

1,0-Abi und kein Deutsch können...

Jaja, Veter Gustav...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr witzig woher willst du wissen das ich kein Deutsch kann.... schließt du des aus den texten der Threads ..des hab ich vorhin schon mal erklärt aber naja wenn du mir des net glauben willst ok ich will kein Streit anfangen ok ?Ich hab keine Lust auf ne Verwarnung !

Also Gruss und MFG Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

darfst gern streiten

Aber will ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dei Tests in der nächsten Zeit über mich ergehen lassen und hoffen, dass ich sie bestehe.
Ansonsten halt weiter Segelflug, ist eh viel geiler als mit Jets über Europa zu kacheln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dei Tests in der nächsten Zeit über mich ergehen lassen und hoffen, dass ich sie bestehe.
Ansonsten halt weiter Segelflug, ist eh viel geiler als mit Jets über Europa zu kacheln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Häh was willsch damit sagen mit dei Tests warum meine tests ?

Gruss Sims !

P.S.@Bucksche Friede so blöd es auch klingt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne 500-1000m(Luftlinie) vom Fertigungsstandort des A380 in Hamburg entfernt. Wenn ich manchmal morgens in der Schule sitze, sehe ich die startenden Flieger von den Airbus-Werken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Des is natürlich klasse....aber der A 380 wird ja hauptsächlich in Toulousse gebaut und in Hamburg einzelne Teile! Aber trotzdem ist des schon geil !

Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, die kommen für die Inneneinrichtung nach Hamburg. Mal sehen, ob ich dann noch hier wohne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste geht Ende 2004 zu Singapore Airlines! Ich freu mich wahnsinnig ihn zu sehen weisch ich darf da mal dan da rein aber des muss man sich vorstellen was des für ein Flugzeug ist !

Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Sims schrieb am 2004-04-23 19:40 :

P.S.@Bucksche Friede so blöd es auch klingt !


War nie was anderes der Fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich aber beruhigt

Gruss Sims !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group