preload
basicPlayer

Fernseher kaufen (ca.200€)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:44   Titel: Fernseher kaufen (ca.200€) Antworten mit Zitat

Ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen. Da ich allerdings nicht im Geld schwimme, habe ich mir gedacht einen Fernseher für ca. 200€ zu holen.
Nun habe ich allerdings keine ahnung welchen ich holen soll. Könnt ihr mir welche empfehlen? habt ihr vielleicht selber grade welche in dieser preiskategorie gekauft mit denen ihr zufrieden seid?
Würde mich über antworten freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhh... Kenn mich zwar mit Fernsehern nicht sooo gut aus, würde aber einfach mal bei Aldi, Lidl und Co. die Augen offen halten. Die habe sowas ja ab und an im Angebot. Preis/Leistungsverhältniss ist bei den Geräten ja immer top.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Zimmer? Hol dir einen stinknormalen Röhrenfernseher mit einer Diagonale von 51 cm (reicht fürs Zimmer locker) und die bekommt man mittlerweile sogar schon unter 100 € Einfach mal die Angebote von Real, REWE, Aldi und Co durchgehen! Auf den Namen (Sony & Co) zu achten lohnt sich bei Geräten dieser Preiskategorie ebenfalls nicht.

Flat-TVs oder sogar HDTV Geräte machen mMn erst ab 4stelligen Preisen sinn.

Just my 2 cents
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzer Zeit ebenfalls einen neuen Fernseher zugelegt und auch aufgrund mangels Kleingeld und wenig guter und günstiger Alternativen auf ein Gebrauchtgerät zurückgegriffen.

Habe mich für einen 82er 16:9 100 HertzRöhrenfernseher von Panasoniv entschieden und für diesen beim Fachhändler inklusive 12monatiger Garantie 140,- € bezahlt. Der Fernseher ist ca. 4 Jahre alt und mehr oder weniger neuwertig.

Für den Preis ne ganz ordentliche Leistung die man da geboten bekommt. Und so habe ich ein relativ großes Übergangsgerät, bis in 2 oder 3 Jahren der 1,50m TFT kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja, werde bei den angeboten von aldi und lidl mal drauf ahcten ob die fernseher drin haben.
Den Fernseher brauche ich, da ich studiere und ansonsten kein tv schaun kann .
Ich werde mal eben aldi/lidl ne mail schreiben ob die mir sagen können wann die wieder einen fernseher im angenot haben.

Bei media markt bekomme ich warscheinlich nicht so einen günstiges gerät ohne den ganzen schnick schnack, oder?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten die eigentlich auch haben.

Bin auch grad auf der Suche, weil meiner vor kurzen kaputt gegangen ist. Kann mich da auch Sean nur anschliessen. Bei Marktkauf haben die bei uns einen 51 cm TV für 99,95. Ich werd mir aber wohl einen bei Amazon von JVC für 148,95 holen.

Einfach mal die Supermärkte und Elektromärkte abklappern, da wirste schon was finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.promarkt.de/Kategorie/de_DE/MAIN.13010200.cat

Promarkt hat einige günstige im Angebot, ausserdem betragen die Versandkosten da nur 3 Euronen.
Würde dir für 119,- den von SEG empfehlen. Also insgesamt 122,- €.

Oder den Funai von Neckermann.
Dann nimmst du zusätzlich nen 10-Euro-Gutschein (http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutschein_gratisartikel.php#Neckermann-Gutschein) und du hast das Gerät inkl. Versand für ca. 116,- €.

Neckermann-TV
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 sehen schonmal, vor allem preislich, ganz gut aus.
Kann sein dass ich nacher noch nen paar fernseher hier poste, vllt könnt ihr ja dann noch zu denen was sagen.
Hier sind auch günstige bei amanzon. könntet ihr mir da noch den einen anderen anderen empfehlen, bzw wenn einer scheiße ist könnt ihr mir auch sagen dass ich den nicht kaufen soll .
Wie sieht das egtl mit der garantie bei promarkt, neckermann oder eben amazon aus, wenn der fernseher kaputt ist?
und was genau heißt es wenn gort steht "55cm". ist damit die diagonale des kompletten fernsehgeräts gemeint oder nur die des sichtbaren bildschirms?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bei der Diagonalenangabe immer ca 4 cm abrechnen und du hast die sichtbare Diagonale.

Garantie läuft er Post, die holen das ab, bzw. du schickst es unfrei hin und bekommst es repariert zurück.

Bei Neckermann kannst du für 39,- € ne Zusatzgarantie für weitere 2 Jahre abschliessen, aber das lohnt nicht wirklich, diese 55er Röhrendinger sind fast unkaputtbar.

Ansonsten gibts da nicht viel zu zu sagen, 50 Hertz haben alle, ne gute Menüführung dürfte auch Standard sein.

Achte auf die Lautsprecher, das ist teilweise ein großer Unterschied und ist im Klang extrem.

Edit:
Hab mir die grad bei amazon angeschaut, ich würde den seg von promarkt nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. lohnt es sich net mittlerweile auf 16:9 umzusteigen? Habe z.Zt. nur nen uralten Fernseher von Samsung (80er Jahre oder so ), da mein anderer leider seinen Geist aufgegeben hat.

BuLi etc. wird ja mittlerweile auch 16:9 ausgestrahlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lohnen auf jeden Fall, das Problem ist nur, dass du nen neuen 16:9er nicht für das Geld bekommen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hole den Thread mal wieder hoch.
Suche ebenfalls einen Fernseher für ca. 200€, es sollte aber schon ein Flachbildfernseher sein. Kenne mich damit nur leider überhaupt nicht aus.
Was sagt ihr zum beispiel hier zu?
Wenn ich das mit Ebay vergleiche, ist das irgendwie schon recht günstig.

Generell gilt: So groß wie möglich für um die 200€! Kann aber durchaus auch gebraucht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fernseher oder (PC-)Monitor?

weil dein link ist zweiteres, sagst aber fernseher...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

gibt ab und zu ebay wow angebote für den von dir angestrebten preis, einfach mal ein wenig abwarten und immer mal wieder ebay checken, sind dann ja auch mit kostenlosem versand

allerdings viel comfort kannst du dann für 200 euro nicht erwarten, dinge wie full hd etc
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Hole den Thread mal wieder hoch.
Suche ebenfalls einen Fernseher für ca. 200€, es sollte aber schon ein Flachbildfernseher sein. Kenne mich damit nur leider überhaupt nicht aus.
Was sagt ihr zum beispiel hier zu?
Wenn ich das mit Ebay vergleiche, ist das irgendwie schon recht günstig.

Generell gilt: So groß wie möglich für um die 200€! Kann aber durchaus auch gebraucht sein.

Bei 200 Tacken würde ich von der Option Flachbildschirm schön Abstand nehmen. Wenn das Ding nicht gerade gebraucht ist, kann das eigentlich nix sein. Ich hab für meinen 400,- € bei ALDI gezahlt - der ist in Ordnung. Für was Hochwertiges musste aber noch ein Stück tiefer in die Tasche greifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
Fernseher oder (PC-)Monitor?

weil dein link ist zweiteres, sagst aber fernseher...

Ging wohl um einen Fernseher, das Angebot war auch in der Sparte "TV-Geräte". Hab deswegen nicht genauer hingeschaut, aber dann fällt das wohl weg.
Wie gesagt, 200 Euro sind nicht viel, es muss aber auch kein Kino sein, bzw. kann auch gebraucht sein. Würde mich über konkrete Angebote mit Links freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hole das ganze mal wieder hoch.
Bin auch auf der Suche nach nem neuen Fernseher.
Will nen Flatscreen so um die 200-250 euro.
Je billiger je besser gilt natürlich.
Weiß jedoch nicht so richtig weiter.
Zum Teil geschaut und auch auf die Syncmaster von Samsung gestoßen die ja Bildschirme mit dvbc usw sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal SVB, der will sein TV verkaufen
Dürfte der hier sein, den hab ich zu Hause auch.

LG- LCD-TV 32LD350

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Wenn ich ihn jetzt noch finde noch besser.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib den mal ne SMS und schreib dich denn wieder hier an.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Top! Danke dir für die Hilfe!!

Das Ding sieht ja eigtl. echt gut aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll mir am besten ne Mail dann schreiben wenn er Zeit hat.
Einfach unten auf Mail klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 03:58   Titel: Welche Fernseher kaufen? Antworten mit Zitat

Also ich habe meinen neuen Flat-TV hier gefunden: Welchen TV kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Dankeschön an dich!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Er soll mir am besten ne Mail dann schreiben wenn er Zeit hat.
Einfach unten auf Mail klicken.

Das macht mein Rechner nicht mit

Meld dich einfach per marcsdt_7[äääääääääääääät]hotmail.com
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.