preload
basicPlayer

Kehl vs. T. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen?
Sebastian Kehl
69%
 69%  [ 9 ]
Thomas Müller
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 08:24   Titel: Kehl vs. T. Müller Antworten mit Zitat

Habe die Möglichkeit, den zurzeit starken Kehl gegen T. Müller zu kaufen. Schlechte Option, oder? Kehl ist alt und verletzungsanfällig, Müller zwar nicht in seiner Topform, aber jung und wird sicher wieder stärker... habe momentan ein Mittelfeld mit Kagawa, Götze und Sven Bender, deshalb hatte ich überlegt das Dortmunder Mittelfeld komplett zu machen.

Aber dafür müsste Thomas Müller verkauft werden.

Was meint ihr? Den Block des (glaube ich) zukünftigen Meisters voll machen oder auf die Stärke eines absoluten Topspielers warten?

Ich tendiere eigentlich eindeutig zu Müller, aber die Verlockung, ein reines BVB-Mittelfeld zu haben, ist auch groß.

Besten Dank für Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wie Euer Saisonübergang ist. Solltet ihr wieder neu anfangen: Kehl holen! Müller wird wegen Robben immer wieder auf der Bank landen! Zu teuer und schade für die Bank (in Deinem Team zumindest )

Geht es auch um die neue Saison würde ich Müller holen und hoffen, dass er in dieser Saison zumindest jedes Mal vor der 70. eingewechselt wurd und powert ...

Danke für Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Würde Müller holen, wenn ihr mit 5 behalten spielt. Wenn ihr nur für diese Saison spielt, würde ich wohl auch eher zu Kehl tendieren, der ja gesetzt ist.

Wenn du Zeit hast.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4302121#4302121
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist der bessere und offensivere Spieler und auch Bayern wird sich wieder fangen und denn wird Müller besser punkten wie Kehl

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447486
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.