Jarolim, Töre, Ilicevic, Vierinha. Wer muss weg? |
Jarolim |
|
22% |
[ 6 ] |
Töre |
|
11% |
[ 3 ] |
Ilicevic |
|
33% |
[ 9 ] |
Vierinha |
|
33% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 15:52 Titel: Jarolim, Töre, Ilicevic, Vierinha. Wer muss weg? |
|
|
Jarolim, Töre, Ilicevic, Vierinha. Wer muss weg? Wer bringt am wenigsten Punkte in dieser Saison?
Nur Abstimmen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 16:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 17:20 Titel: |
|
|
bei der auswahl vermisse ich ein bißchen den "alle"-button...
ok, aber mal ehrlich, die bringen dir alle keinen blumentopf. da hat der eine noch etwas mehr mw-potenzial als der andere, aber so richtig punktet da keiner. mag ja sein, dass die alle mehr oder weniger kicken können, aber um bei sportal zu punkten, spielen die alle bei den falschen vereinen (zumindest in dieser saison).
also ich betrachte die allesamt als (risikoreiche) spekulation. punkte und geld wird wohl am ehesten töre bringen. ilicevic finden immer noch viele toll wegen letzter saison, bringt aber nur was, wenn er auch spielt - also derzeit nix. vierinha könnte noch alles werden vom format wesley/zuculini etc. bis hin zu nem knaller. aber diese saison seh ich eher schwarz. jarolim is halt jarolim. spielt er, holt er n paar pünktchen. aktuell spielt er, aber erstens bei hamburg und zweitens vielleicht auch bald wieder bei den amateuren...? da gibts für die kohle oder auch für weniger weitaus bessere.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 17:26 Titel: |
|
|
Nicht leicht. Ich selbst halte an Vieirinha fest, weil ich glaube, dass der junge noch gut punkten wird.
Bei Jarolim weißt du, was du hast. Im Moment spielt er wieder sehr solide. Du wirst selten was besseres als eine 3,0 haben, aber oftmals Pluspunkte. Solide eben.
Würde mich dann zwischen Töre und Illicevic. Im Moment hat Ilicevic den schwersten Stand. Ich würde zu einem Verkauf raten.
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447541
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 20:52 Titel: |
|
|
bitte nur voten, keine Rückhilfe mehr!
|
|
Nach oben |
|
hendrik96
Champions-League
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 21:21 Titel: |
|
|
mistap3 hat folgendes geschrieben: |
bei der auswahl vermisse ich ein bißchen den "alle"-button...
ok, aber mal ehrlich, die bringen dir alle keinen blumentopf. da hat der eine noch etwas mehr mw-potenzial als der andere, aber so richtig punktet da keiner. mag ja sein, dass die alle mehr oder weniger kicken können, aber um bei sportal zu punkten, spielen die alle bei den falschen vereinen (zumindest in dieser saison).
also ich betrachte die allesamt als (risikoreiche) spekulation. punkte und geld wird wohl am ehesten töre bringen. ilicevic finden immer noch viele toll wegen letzter saison, bringt aber nur was, wenn er auch spielt - also derzeit nix. vierinha könnte noch alles werden vom format wesley/zuculini etc. bis hin zu nem knaller. aber diese saison seh ich eher schwarz. jarolim is halt jarolim. spielt er, holt er n paar pünktchen. aktuell spielt er, aber erstens bei hamburg und zweitens vielleicht auch bald wieder bei den amateuren...? da gibts für die kohle oder auch für weniger weitaus bessere. |
dann schau dir mal die Noten von töre an...die sind ziemlich ordentlich.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2012 08:34 Titel: |
|
|
Zitat: |
dann schau dir mal die Noten von töre an...die sind ziemlich ordentlich.... |
is schon klar, mit 2,53 im schnitt schafft ers sogar in die top100, deswegen hab ich ihn ja quasi auch als "brauchbar" hervorgehoben:
Zitat: |
punkte und geld wird wohl am ehesten töre bringen. |
aber mit 2,5 punkten gewinnt man eben meistens keinen besagten blumentopf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2012 12:31 Titel: |
|
|
ilicevic, da am wenigsten stammplatz der genannten.4
jarolim derzeit geseztt, vieirinha nette speku mit , wie man hört, gutem potenitial. und töre war der einzige lichtblick des hsv in der hinrunde, ist der fit wird er für sala wohl kommen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde