preload
basicPlayer

jurado+1,3 mios für ekici oder gündogan? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer schafft nächste Saison den Durchbruch?
Ekici
42%
 42%  [ 3 ]
Jurado
42%
 42%  [ 3 ]
Gündogan
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 17:59   Titel: jurado+1,3 mios für ekici oder gündogan? RH 100% Antworten mit Zitat

wie es der titel schon sagt könnte ich jurado und 1,3 mios entweder gegen ekici oder gündogan tauschen.

ich selbst habe immer noch auf den durchbruch von jurado gehofft, aber er spielt einfach zu wechselhaft. außerdem könnte er im sommer nach 2 schlechten jahren eventuell verkauft werden. nun könnte ich mir durch ihn und 1,3 mios einen der beiden nürnberger stars der vorsaison holen!

lohnt sich das? wir spielen mit team behalten, da dieses jahr die meisterschaft schon gelaufen ist, stellt sich vor allem die frage, wem ihr in der neuen saison den durchbruch zutraut!!!

Wer etwas schreibt, bekommt bei link gescheite rückhilfe....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Langfristig lohnt sich das schon. Wie du schon sagst ist Jurado bereits 2 Jahre da, die anderen beiden erst eins. Vermute Jurados Zeit bei Schalke ist bald vorrüber. Sehe Gündo leicht vor Ekici, da Dortmund besseres Team und Klopp plant langfristig, sehe Lewa, der auch erst im zweiten Jahr seinen Durchbruch geschafft hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447552
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

schwer!

Würde mich auch von Jurado trennen. Von dem kommt nichts mehr. Allerdings sehe ich Ekici leicht vorne. Gündo hat es nicht geschafft sich einzuleben, obwohl das Team harmoniert. Bremen kommt grad erst wieder richtig in Schwung. Der Angriff hat noch potential und Ekici kann seinen Platz finden. Auch in der nächsten Saison wird mit ihm geplant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.