preload
basicPlayer

Mandzukic fliegt aus dem Kader - verkaufen? abstimmen reicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic verkaufen
ja
58%
 58%  [ 32 ]
nein
41%
 41%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 19:55   Titel: Mandzukic fliegt aus dem Kader - verkaufen? abstimmen reicht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Mandzukic ist aus dem Kader für das Spiel gegen Hoffenheim geflogen. Die letzten Wochen hört und liest man soviel negatives zwischen Mandzukic und Magath.

Ist Mandzukic ein Verkauskandidat (siehe Helmes)???

Danke für eure Abstimmung/Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der hatte doch eh keinen Bock oder Willen mehr gezeigt. Die Ausmusterung ist doch sehr gut für alle Mandzukic Besitzer- an statt Minus oder null Punkte, gibt es jetzt halt keine Punkte. (-:

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt den zu verkaufen!
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nu auch die Faxe dicke und verkauf ihn schnellstmöglich. Is zwar schade, aber so wie Magath da durchdreht kann man bei Comunio einfach nich vernünftig planen.

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also 8 Mio. für einen Stürmer, der zwar massig an Potenzial besitzt und jedem anderen Verein Spaß machen würde, aber unter Magath einfach nur noch gedemütigt wird und eventuell gar nicht spielt, ist einfach zu viel...

Ich werde ihn heute verkaufen

Hätte doch Renato Augusto behalten sollen...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Frage. Ich sag' mal so: zwei unbesetzte Positionen im Sturm bringen deutlich mehr Minus als ein Mandzukic, der nicht spielt.....

Davon ab würde ich dann wenigstens mal das morgige Spiel abwarten; vielleicht hört man ja noch was zu den Hintergründen. Dass Mandzukic der mit Abstand beste Stürmer im VFL-Kader ist, sollte eigentlich unstrittig sein.

Dass "Magath" und "Comunio" nicht immer wirklich gut zusammenpassen, ist allerdings auch keine neue Erkenntnis. Da gibt es deutlich "kalkulierbarere" Trainer....

Ohne RH.

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg hat ohne Mandzukic auch nix gerissen. Ich gehe mal davon aus, dass er beim nä. Spiel wieder im Kader sein wird. Helmes hat nen 11er versenkt - das war alles.

Also würde ich auf ihn setzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich käm es darauf an, was in eurer Com noch anderweitig zu haben ist. Grundsätzlich halte ich viel von ihm und denke, dass er nächste Woche wieder nach dem Denkzettel dabei sein wird. Allerdings ist es unter Magath comuniotechnisch fast unmöglich, Wolfsburger in der Truppe zu haben, das ist sowas von fraglich, wie der seine Mannschaft jede Woche aufstellt (bis auf wenige Ausnahmen). Solltest du also kurzfristig zu guten anderen Stürmern kommen, würde ich ihn sofort dafür hergeben, aber ohne Ersatz würde ich ihn nicht weggeben.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4304334#4304334
Viel Glück!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.