preload
basicPlayer

Alle HD Sender funktionieren nicht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:56   Titel: Alle HD Sender funktionieren nicht... Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hab im vorbei gehen den Fernseher eingeschaltet..

DMAX,Viva,MTV laufen ganz normal nur alles was mit HD zutun hat strahlt schwarzes Bild komischerweiße aber mit Ton...Ich habe dieses HD+ von Sky 12 Monate geschenkt bekommen...Dachte erst an das aber ARD und ZDF funktionieren auch nicht..

HILFEEEEEE
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kabel oder SAT?!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sat...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funktionieren die HD-Sender der Sat1/Pro7 Gruppe nicht, der Rest bei schlechtem Wetter nur unzureichend.

Es liegt an meinem Sat-Signal, das ist nicht gut genug. Eventuell musst du an deiner Schüssel etwas drehen, wenn das möglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gestern Abend lief noch alles normal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

wie alt ist denn deine Anlage (Schüssel, LNB, Kabelleitungen(!)...)
Meine Eltern haben das Problem bei ihrer Schüssel auf DSF - ähm Sport 1
sobald das Telefon geht, spielt Sport 1 verrückt - soll an den alten schlechten Kabelabschirmungen liegen, die liegen halt seit Jahrzehnten in den Wänden und das Sport 1 - Signal läge dort dazu noch im Grenzbereich, so kommt eins zum anderen
(komisch ist allerdings schon, dass es gestern noch lief und nun alle HD-Sender betroffen sind.... )

Ich hab das gleich Problem bei Disney Channel HD, was jetzt nicht sooooo schlimm ist hier stockt das Signal und setzt alle 10 min für ein paar sek aus (allerdings über Kabel, was mich wundert...)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisschen rumhantiert...an und ausgesteckt...nun ging es wieder...aber wirklich nur die HD Sender...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.