preload
basicPlayer

Können Admins Transfers überprüfen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 10:34   Titel: Können Admins Transfers überprüfen ? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins und Moderatoren,

ich habe ein dringendes Anliegen an euch, da es zu einem größeren Eklat in unserer internen Community gekommen ist.

Folgender Fall ist eingetreten:

ein Spieler X hat am 28.2 Stephan Kießling für den Marktwert vom 27.2 7,03 Millionen an Spieler Y verkauft. Der Marktwert betrug zum Zeitpunkt 28.02, aber nicht den Betrag 7,03 sondern 6,73 M., angenommen und bestätigt wurde laut den internen Daten bei Spieler Y das ganze am 28.2.2012 genaue Uhrzeit nicht einsehbar. Sollte doch bedeuten, hätte er noch am 28.2 z.B. um 3 Uhr noch angenommen, müsste auch der Transfer noch am 28.2 aufgelistet sein, sollte nach Transferschluß angenommen worden sein, ist der Wert doch nicht korrekt(nach internen Regeln)

Das Problem sollte deutlich werden, wenn man nun die täglichen Transfers ansieht:
28.02.12 04:28 Computer > Transfers
Flum wechselt für 440.000 von Chris zu Allin.
Braafheid wechselt für 300.000 von Chris zu Allin.
Ndjeng wechselt für 160.000 von Dennis zu Allin.
van Buyten wechselt für 1.460.000 von Chris zu Nadine.
Träsch wechselt für 1.030.000 von Allin zu Dennis.
Brouwers wechselt für 4.330.000 von Allin zu Dennis.
Jentzsch wechselt für 250.000 von Nadine zu Allin.
Barrios wechselt für 4.950.000 von Allin zu FRANK.
Farfan wechselt für 13.040.000 von Allin zu Dennis.
Tymoshchuk wechselt für 1.060.000 von Chris zu Allin.
Kein Stephan Kießling zu sehen, deshalb nehme ich an das der Transfer erst nach Transferschluß getätigt wurde und richtigerweise am 29.2 ablaufen würde. Siehe Daten

29.02.12 04:27 Computer > Transfers
Rafinha wechselt für 4.544.800 von Chris zu Computer.
Noveski wechselt für 260.000 von Günter zu Computer.
Obasi wechselt für 4.880.000 von Anja zu Allin.
Williams wechselt für 470.000 von Dennis zu Allin.
Metzelder wechselt für 360.000 von Anja zu Allin.
Ebert wechselt für 160.000 von Anja zu Allin.
Hildebrand wechselt für 710.000 von Allin zu Günter.
Trybull wechselt für 1.500.000 von Anja zu Allin.
Kießling wechselt für 7.030.000 von Dennis zu Allin.
Zabavnik wechselt für 740.000 von Allin zu Chris.
Cherundolo wechselt für 160.000 von Allin zu Anja.

Jetzt erschließt sich mir folgendes Problem, der Spieler wurde nicht mit dem aktuellen Wert verkauft. Sondern mit dem vom Vortag, das widerspricht unseren internen Regeln, nämlich immer wenn untereinander verkauft wird, den aktuellen Wert zu nutzen.
Weiterhin ist der Spieler nicht das erste Mal als nicht ganz fairer Spieler aufgetreten, was nicht heißen solle es gibt Lücken im System und laut ihm wäre dies ein Zufall gewesen.

„das hat mir x schon heute Morgen gesagt hat um 3 Uhr Ndjeng und Kießling hintereinander verkauft der eine wurde noch genommen und Kießling ist wohl genau über die Transfer Stop linie gerutscht“

Mein Anliegen:
Könntet ihr mir vielleicht die Daten sagen, wann genau hier Kießling verkauft wurde, und ob solch ein Fehler im System möglich ist, das Spieler angenommen werden, aber komischer Weise erst dann einen Tag später transferriert werden, mit dem alten Marktwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anliegen: Kann man zeitlich einsehen von Admin Seite aus, ob ein Spieler zu welchem Preis und zu welcher Uhrzeit in einer Communiy verkauft wurde, und welche Wert er gehabt haben muss ? Wäre cool wenn sich ein Admin auch per Mail melden würde, um das ganze nicht breitzutreten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nett von dir. Danke im Voraus !
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry fuer das spaete Feedback. Nach den Transfers ist es fuer uns nicht ersichtlich wann exakt ein Spieler verkauft wurde. Sicher ist jedoch, dass wenn der Verkauf nicht am selben Tag vollzogen wurde, dieser nach drei Uhr stattgefunden haben muss.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mit den gleichen beteiligten ein erneutes Problem. Wieder betrifft es ein zeitliches Fenster. Ich weiss nach den Transfers ist es für euch nicht ersichtlich, wann ein Spieler verkauft wurde. Ist es vllt. möglich einzusehen, wann ein Spieler und für wie lange dieser Spieler auf dem Transfermarkt war.

Wir haben aufgrund essen unsere Regeln, was die Transfers untereinander betrifft enger gefasst. Daher wäre es wünschenswert zu wissen, ob man das einsehen kann, was vor Abschluss war. Es betrifft den Transfertag 15.10 an dem der Spieler Stindl bei uns verkauft wurde.

Zeitraum 3.00 Uhr - zum Zuschlag am 15.10

Danke im Voraus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.