Wie soll das neue Comunio-Shirt aussehen? |
Shirt 1 |
|
10% |
[ 266 ] |
Shirt 2 |
|
31% |
[ 759 ] |
Shirt 3 |
|
24% |
[ 608 ] |
Shirt 4 |
|
10% |
[ 264 ] |
Shirt 5 |
|
22% |
[ 541 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2438 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:22 Titel: |
|
|
Wo druckt ihr die denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:26 Titel: |
|
|
Ganz klar die Nr.2 ! Stylish und Aussagekräftig !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:31 Titel: |
|
|
Liebes Comunio Team,
da hier viel Kritik an euren Auswahlen getroffen wird, bin ich FÜR eine Aufnahme des T-Shirts von A. Schott in die engere Auswahl. Ein T-Shirt mit Paint bearbeiten und da "www.comunio.de" draufschreiben in Schreibschrift kann doch jeder. Eure Auswahl ist absolut lächerlich.
Ich würde mir gerne das Shirt von A. Schott bestellen.
A. Schott for win!
Mit sportlichem Gruß
M. Ebach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:40 Titel: |
|
|
Also von den 5 Shirts die zur Auswahl stehen, gefallen mir die Nr. 3 (schlicht, schwarz, modern) und die Nr. 2 (wegen der Aussage auf dem Shirt, obwohl es nur ein billiger Abklatsch ist!)...
Den Rest kann man in die Tonne kloppen...
Den Vorschlag von A.Schott finde ich auch nicht so gut, wirkt viel zu Überladen das Shirt...
Ich hätte gern alle gesehen und dann mehrere Abstimmungsphasen gehabt, so hätten alle eine Chance gehabt und die besten 5 wären am Ende übrig....
Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.. Vermarktungsfähig ist für mich nur Nr. 3!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:40 Titel: |
|
|
1 oder 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:52 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Lustigerweise finde ich das von A.Schott gepostete Shirt auch um Klassen besser als die Vorschläge oben.
Wenn, dann am Ehesten Nr.2.
Für >20 Eur sicher keins. |
Kann mich hier anschliessen.
|
|
Nach oben |
|
SV Sash
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 März 2012 21:57 Titel: Design-Vorschläge |
|
|
Ich finde auch, dass jeder Vorschlag zur Abstimmung bereitgestellt werden sollte. Desweiteren wäre eine einheitliche Darstellung sinnvoll - also das komplette Design - Logo auf Shirt, vorne und hinten - so wie bei Vorschlag 4!
Eine Bildgröße von 1200 px x 600 px wäre dafür völlig ausreichend! Vorschlag 5 z.B. könnte ich mir in der Auflösung/Bildgröße auch selber runterladen und drucken lassen - nicht gut...
Vorschlag 5 finde ich lustig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 22:02 Titel: |
|
|
Das Shirt von A. Schott ist am besten! Die anderen sind einfach nur billige Kopien von bereits bestehenden Sachen. Sorry Comunio-Team, aber eure Auswahl ist Amateurhaft. Ihr solltet um die Aufnahme des Shirts von A. Schott nachdenken. Dieses Shirt würde ich mir sofort zulegen, da es am Aussagekräftigsten ist.
moritz196
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 22:03 Titel: |
|
|
nr 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 22:36 Titel: |
|
|
Nr. 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 22:45 Titel: |
|
|
ehm die nummer 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 22:46 Titel: |
|
|
Nr.3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:15 Titel: |
|
|
nr.6
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:16 Titel: |
|
|
Interessant, dass die Hälfte der Beiträge hier aus der Community eines nicht-berücksichtigten Vorschlages kommt.
Den ich zudem auch noch ziemlich schwach finde (sorry). Ziemlich wirr, überladen und ohne Aussagekraft.
Das einzige, das ich von den Shirts anziehen würde wäre Nummer 3. Die anderen vielleicht - wenn überhaupt - zum Schlafen...
Aber auch die 3 müsste man mir schon schenken. Geld würde ich für keines der Shirts ausgeben.
Von daher sollte man sich nicht nach mir richten.
|
|
Nach oben |
|
SV Sash
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:19 Titel: Hinweis zur Abstimmung |
|
|
Abgestimmt wir doch im oberen Bereich oder?
Postings wie "Nr.3", "Nr. 2", "nr 2", "1 oder 2", "1,3 oder 4" haben - soweit ich das mitbekommen habe - keinen Einfluss auf die Wertung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:20 Titel: |
|
|
Nr. 5 wen eins davon, die anderen sind ziemlich langweilig !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:21 Titel: |
|
|
Die Vorderseite ist schon etwas überladen, aber die Rückseite ist absolut prima.
Aber mir auch egal. Wenn nicht wieder welche über facebook verschenkt werden, wird wohl eh keins in meinem Schrank landen.
Das, was ich damals bei dem Gewinnspiel bekommen hab, ist aber eines der qualitativ hochwertigsten Shirts in meinem Schrank, muss ich sagen.
Kommt auch bei Tennisturnieren prima, wenn ichs da trage - immer gleich nen Gesprächsthema
|
|
Nach oben |
|
Rschultz
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:26 Titel: |
|
|
nr4
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:38 Titel: |
|
|
Das der nicht-nominierte Vorschlag nun auch nicht perfekt ist, dürfte allen klar sein, aber er spricht mich, kaufen würde ich mir auch keines davon, noch am ehesten an.
Mal in Schnelldurchlauf:
1) Leicht kitschig, erreicht mich null
2) Idee ist nicht sonderlich originell, aber sagt mir noch am ehesten zu
3) Viel zu simpel und schlicht. Sowas kann grundsätzlich gefallen, aber als T-Shirt braucht das kein Mensch
4) Keine Ahnung, wie das in die Top-5 gekommen ist
5) Idee ist ganz interessant, die Umsetzung leider nicht gelungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 23:44 Titel: |
|
|
Seh ich auch so, gefallen mir auch nicht so wirklich, aber das war in den letzten Jahren auch so....
Wir haben uns zum Glück vor ein paar Jahren selber welche gemacht, das geile ist, ich hatte nen Sonderposten Original Adidas ClimaCool Trikots von der Nigerianischen Nationalmannschaft in diesem schicken Dunkelgrün bekommen - Mit weiß bedruckt und fertig
Ausserdem wähle ich schon aus Protesst nicht weil schon wieder diese Fucking nervigen PopUps auf die Bilder gesetzt wurden, absolute frechheit dass die obwohl man auf Schließen klickt sogar ein neues Fenster aufmachen.... nicht im sinne des Erfinders und absolut Armseelig......
|
|
Nach oben |
|
Neuköllner
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 März 2012 00:03 Titel: |
|
|
Hmm, A.Schotts Shirt finde ich aber leider auch nicht geil. Ziemlich überladen. "The real sport"? Das klingt nicht cool. Und F1 und Wintersport drauf? FUßBALL!!
Vielleicht nur mit dem Comuniologo minimalistisch arbeiten? Und dabei noch individuellere Designs (2-3 Varianten) durch illustrierte Aufstellungen? Je nachdem, wie die Taktik des eigenen Team spielt! Nicht EIN Shirt für alle. Sollte nicht so viel mehr Aufwand und Kosten darstellen, oder? Bsp.:
http://desmond.imageshack.us/Himg823/scaled.php?server=823&filename=comunioshirtaufstellung.jpg&res=medium
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2012 00:29 Titel: |
|
|
[quote="Neuköllner"]Och Leute, wenn es da mal keine besseren Vorschläge gab!? (zufällig weiß ich, DASS es die gab)
Immer dieser uninspirierte Konsenskram. Nr.2 ist eigentlich das einzige, was man annähernd tragen könnte.
Ich liebe Comunio und es ist der Hammer, aber was grundlegenden Geschmack und Style angeht - das beginnt bei der Homepage und endet bei den Shirts - ist hier noch VIEL Luft nach oben.
Genau so sehe ich es auch!
|
|
Nach oben |
|