Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:17 Titel: |
|
|
Diese Regelung mit Rot und Elfer ist einfach nur zum Kotzen. Das MUSS schnellstens geändert werden.
Zumal der Holländer einfach nur im Rasen hängen bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:18 Titel: |
|
|
Skandal-Entscheidung gerade im Spiel Enschede - Schalke 04.
Rote Karte Matip + Elfmeter.
Aber: Es war gar kein Foul, der Enscheder Spieler tritt sich selbst in die Hacken (sogar AUSSERHALB) und wird vom Schalker nicht mal berührt.
Fazit: 1:0 Enschede + Überzahl.
Richtig wäre gewesen: Weiterspielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
|
|
Meine Fresse. Da war gar nichts. Weder im 16er noch ein Foul. Ich könnte kotzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:20 Titel: |
|
|
Oh Gott. Auch wenns gegen Schalke geht reg ich mich hier gerade tierisch im Interesse von Fußball-Deutschland auf
Was für eine riesen Fehlentscheidung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:20 Titel: |
|
|
Xiao Long hat folgendes geschrieben: |
Richtig wäre gewesen die gelbe Karte wegen einer Schwalbe zu zeigen.
|
Ich weiß nicht, obs ne Schwalbe war. Gelb hätt ich stecken gelassen, ist einfach unglücklich gestürzt glaube ich.
Aber da außerhalb + keine Berührung durch den Schalker natürlich eine krasse Fehlentscheidung.
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:22 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Xiao Long hat folgendes geschrieben: |
Richtig wäre gewesen die gelbe Karte wegen einer Schwalbe zu zeigen.
|
Ich weiß nicht, obs ne Schwalbe war. Gelb hätt ich stecken gelassen, ist einfach unglücklich gestürzt glaube ich.
Aber da außerhalb + keine Berührung durch den Schalker natürlich eine krasse Fehlentscheidung. |
Für mich war es ne Schwalbe, da Matip ihn nicht berührt und er sich selbst fällt und zwar in dem er seinen rechten Fuß an seiner Wade einhakt.
Aber ok, darüber kann man natürlich lange diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:22 Titel: |
|
|
In der letzten Zeitlupe berührt Matip mit dem linken Knie die rechte Ferse von De Jong.
Freistoß kann man also wohl geben. Über den Platzverweis kann man streiten. Aber doch keinen Elfer!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:23 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
In der letzten Zeitlupe berührt Matip mit dem linken Knie die rechte Ferse von De Jong.
Freistoß kann man also wohl geben. Über den Platzverweis kann man streiten. Aber doch keinen Elfer!!! |
Hmmm... wie auch immer...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:30 Titel: |
|
|
Foul ja und dann Freistoß, aber niemals ROT und schon gar nicht Elfer _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:37 Titel: |
|
|
Sehr sehr unglücklich, ich glaube man ist sich einig, dass es kein Elfmeter war, der Rest ist blöde Regelauslegung meine ich.
Er trifft ihn ja leider (unabsichtlich), aber deshalb kann man ja nicht weiterlaufen lassen, weil die Torchance ja schon genommen wird... Freistoß wäre also angemessen gewesen, da im Fußball nunmal die Regelung "Unfall" nur auf Toleranz der Schiedsrichters beruht ist es zwar verdammt hart und sicher auch unangemessen aber von der Regeln verlangt letzter Mann und rot... oder gibts da in den Regeln was, wenns keine Absicht war? Das allerdings immer zu beurteilen ist verdammt schwer...
Aber hoffe wird das Bestem die Schalker biegen das noch hin, 1:0 ist kein Beinbruch auswärts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 20:54 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Foul ja und dann Freistoß, aber niemals ROT und schon gar nicht Elfer |
Wenn es, wie du sagst, ein Foul war dann muss es zwangsweise die Rote Karte geben. Matip war letzter Mann.
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 8 März 2012 21:26 Titel: |
|
|
Sauber. Elfer für 96
1:0 Stindl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 21:27 Titel: |
|
|
Torrrrrrrrrrrrrr Stindl
Jaa hast eig Recht, muss mir die Szene nacher nochmal ansehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 21:34 Titel: |
|
|
Drei (!) verlorene Zweikämpfe hintereinander -> Tor für Lüttich.
|
|
Nach oben |
|
Komio
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 März 2012 21:34 Titel: |
|
|
1:1... Dieser Tchité ist mir schon in der Gruppenphase positiv aufgefallen, wäre sicher auch für die Bundesliga interessant. Super Spieler!
edit: 2:1 Tchité
Zuletzt bearbeitet von Komio am 8 März 2012 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 21:43 Titel: |
|
|
Ich liebe Hannover in der Euro Leauge zu schauen...Immer tolle Spiele mit Offensiv Spektakel...Hoffentlich packen die das und qualifizieren sich auch kommende Spielzeit.
Bisher das heutige Spiel etwas bitter für Hannover der Rückstand aber immerhin schon mal nen Auswärtstor...Diouf und Ya Konan setzen noch den einen oder anderen Konter. 1-2 Tore sind heute noch drin für H96...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 21:58 Titel: |
|
|
Wie war das noch mit der Behauptung, dass Real und Barca in der spanischen Liga nicht so gut sind, sondern die anderen einfach zu schlecht?
Valencia und Atletico fegen ihre Gegner vom Platz und Athletic spielt ManU im Old Trafford an die Wand. Und das ist alles andere als eine Momentaufnahme. Vorallem Athletic hat, wenn die Stars und vorallem der Trainer bleiben sollten (was sehr wahrscheinlich ist), in den nächsten Jahren enormes Potential.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 22:18 Titel: |
|
|
Naja, bei Bilbao steht es 1:1. An die Wand spielen ist vielleicht etwas übertrieben. Bilbao hat einfach das hausgemachte Problem, nur Basken zu verpflichten. Kurzfristig reicht es dann für oben, aber nie zum völligen Durchbruch. Atletico ist eigentlich nicht so gut drauf diese Saison, aber ich habe das Spiel nicht gesehen. Valencia wird eigentlich nie unterschätzt. Die sind jetzt auch schon ziemlich lange ganz oben dabei.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2012 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|