preload
basicPlayer

spieler vor spieltag verkaufen und in startelf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 04:58   Titel: spieler vor spieltag verkaufen und in startelf? Antworten mit Zitat

hoffe das diese frage noch nicht gestellt wurde, zumindest hab ich sie so nicht gefunden..

also habe mom. 3,.. mio minus -- habe heute (donnerstag) noch paar spieler bei denen ich angebote annehmen kann um fr. im plus zu sein..

jetzt meine frage. wenn ich das angebot annehme, dann wird ja der spieler noch freitags morgens transferiert, aber was ist wenn ich ihn in meiner startaufstellung habe? kriege ich dann trotzdem punkte für ihn oder zählt das dann als unbestzte position?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 06:55   Titel: Re: spieler vor spieltag verkaufen und in startelf? Antworten mit Zitat


domster hat folgendes geschrieben:
dann wird ja der spieler noch freitags morgens transferiert, aber was ist wenn ich ihn in meiner startaufstellung habe? kriege ich dann trotzdem punkte für ihn oder zählt das dann als unbestzte position?

wenn der spieler am fr morgen verkauft wurde, befindet er sich nicht mehr im kader und du hättest dann eine unbesetzte position in deiner aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke kann geschlossen werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group