preload
basicPlayer

Transfer gültig oder nicht??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 03:28   Titel: Transfer gültig oder nicht?? Antworten mit Zitat

servus erstmal,

ich kam bis vor wenigen minuten in meinen account!

habe es nach mehrmaligem versuch doch geschafft und um kurz nach drei einen transfer getätigt.

jetzt ist meine frage: bin ich jetzt im Plus oder wird der Transfer nicht gezählt, weil es nach drei geschah???

fände es echt schade, wenn ich aufgrund eines connectionproblems nicht am spieltag teilhaben könnte!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Transfers, die bis 3:00 Uhr akzeptiert wurden werden vollzogen.
Das wirst du heute morgen schnell erkennen können, ob die Spieler gewechselt ist. Wenn ja, biste im Plus und bekommst Punkte.
Wenn nein, dann bist du wohl im Minus und dein Spieler wechselt erst morgen.

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

das ist jetzt aber keine hilfe!!!

ich spiele seit 4jahren comunio und bin mir darüber bewusst, aber wenn man nicht online kommt, weil der server streikt, dann will ich mehr als ein, dann bist du wohl in den miesen!!!

so akzeptiere ich das nicht!

wie verbleiben wir jetzt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.
Du warst im Minus und bekommst somit keine Punkte.
Deine Transfer kam zu spät, also nach 3 Uhr.
Es waren keine Probleme wie du sie beschriebst bekannt. Unsererseits können wir somit keine Performanceprobleme feststellen. Nachts wenn die transfers losgehen und Co, kann es natürlich auch etwas langsamer zugehen.
Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde schon oft lang is breit ausgetreten, die Regeln dazu stehen auch in den FAQ's.
Mir fällt dazu nur noch ein Problem ein.

Wenn ein Spieler vom Computer am Dienstag auf den Transfermarkt gestellt wird, wird er am Freitag morgen entweder verkauft sein oder vom Computer wieder vom Markt genommen. Wenn man auf diesen Spieler bietet und ihn auch bekommt hat man zwangsläufig am Freitag morgen immer weniger Geld auf dem Konto. Manchmal ein Minus Betrag. Und da liegt das Hauptproblem!!
Wenn man diesen Spieler möchte, müsse man also schon am Donnerstag jemanden verkaufen um im Plus zu bleiben, obwohl man noch nicht sicher sein kann, dass man den Wunschspieler überhaupt bekommt.
Das ist Mist und sollte behoben werden.
z.b. dienstags keine neuen Spieler auf den Transdermarkt setzen, bzw immer 3 Tage vor dem Spieltag Transfersperren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber das ist ne schlechte idee...
was glaubst du was die dazu sagen, die im plus sind...
ausserdem ist das wohl eher pech bzw unvermögen wenn du deinen wunschspieler nicht kriegst.
da gibts eigentlich nichts zu ändern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group