preload
basicPlayer

Alt eingesessene Comm sucht frisches Blut :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 10:05   Titel: Alt eingesessene Comm sucht frisches Blut :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine länger bestehende Comm.

Für die neue Saison suchen wir deshalb noch 3 - 5 aktive Mitspieler. Die Anzahl wäre dann 10 - 12 insgesamt. Wir haben gemeinsam entschieden, das dies eine gute Größe für das Game ist.

Wer jetzt noch einsteigen würde kann sich schon eingewöhnen,wäre für den Saisonübergang dabei und bekommt zusätzlich 5 Millionen Starthilfe.


Es gibt auch kleine Prämien nach jedem Spieltag, aber in kleinem Rahmen. Sonst würden die Ablösesummen künstlich hochgehen und der Spass nach unten. Genaueres erfahrt ihr aber unter dem Link.Gerne könnt ihr nachfragen.

Wichtig ist uns eine aktive Beteiligung und wenn das mal nicht geht eine kurze Mail an den Leiter der Comm, bzw. in den News ein kurzer Hinweis. Bei Abwesenheit größer 2 Wochen Dauer soll dies geschehen. Wer länger als 6 Wochen fernbleibt wird nach einer (erfolglosen) Anfrage über email gelöscht.

WICHTIG : EINE EMAILADDRESSE MUSS ZWECKS ERREICHBARKEIT ANGEGEBEN WERDEN !!!!

Aber bitte, wenn es mal nicht klappt über ein paar Tage ist das kein Problem, es soll kein Zwang entstehen. Es soll Spaß machen! Nur wenn sich einer gar nicht mehr sehen lässt blockiert er Spieler und das ist nicht ok.Von daher diese Regelung.

Das PW bekommt Ihr unter angebener Mail oder schreibt hier eure Mailaddi rein.Dann melde ich mich. Sinn macht es jetzt noch einzusteigen, dann kann man 5 Spieler behalten und bekommt 9 Millionen für die neue Saison.(Siehe unten)

Jeder muss 5 seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.


Hier sind wir : http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=441289

Mail : dardalos@gmx.de

Gruss und bis bald?!
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

push
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Toni,
du schreibst


Zitat:
"Sinn macht es jetzt noch einzusteigen, dann kann man 5 Spieler behalten und bekommt 9 Millionen für die neue Saison."


Und genau deshalb macht es keinen Sinn bei euch einzusteigen. Sämtliche Topspieler sind bereits in fester Hand und werden nach eurer Saisonübergangsregel (5 Spieler) übernommen.

Ich hätte ja grundsätzlich Interesse gehabt. Aber nicht zu den Bedingungen. Ich schätze auch, daß ihr dirch diese Regelung "eventuell" nur Neueinsteiger findet, die nach wenigen Tagen/Wochen wieder aussteigen, sprich inaktiv sind.
Kann mir nicht vorstellen daß Leute bei euch einsteigen deren Reiz darin liegt, Letzter zu werden

Vielleicht überlegt ihr euch den Saisonübergang ja nochmals. Denn wo ist der Reiz für neue Mtglieder, wenn die Chance auf eine gute Platzierung schon im Vorfeld mehr als nur beschränkt ist.
Nach oben
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Meinung in Ehren, nur entwickeln sich bekannter weise sogenannte Topspieler immer wieder "neu", genau wie die die "Etablierten" nur noch Mittelmaß sein können. Des weiteren sind bei der Größe(max. 10-12 = max.60"Topspieler") unserer Comm immer noch genug "Interessante " auf dem TM. Auch im richtigen Leben gehen nicht jedes Jahr komplett neu besetzte Teams an den Start....durch geschicktes Kaufen/Verkaufen/Geduld haben entwickle ich mein Team.

Unser Prinzip hat sich seit ein paar Jahren gut bewährt....aber danke für deinen Post.

SG,

LT
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

push
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

noch ist was frei...2-3 mitspieler suchen wir noch
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Tony
nu, deine Begründung auf meine Argumentation "weshalb es keinen Sinn macht bei euch einzusteigen" überzeugt wohl doch nicht soooo viele

Und ich bleibe dabei, startet bei 0 und ich und ganz sicher auch andere stellen sich eurer Konkurrenz.

Aber vermutlich scheut ihr euch davor neue Herausforderungen anzunehmen. Ist ja auch viel angenehmer (und in meinen Augen noch viel langweiliger) auf seine "Tops" nicht zu verzichten müssen.

Bleibt ihr bei eurer Saisonübergangsregelung so kannst du dies sicher nicht mit "einer Herausforderung für Neueinsteiger" begründen, denn sämtliche "Tops" sind bereits in festen Händen Und wer sagt, daß man als Neuer einen der wenigen "Shootingstars" der neuen Saison ersteigert? Da habt ihr doch als "Alteingesessene" ebenfalls deutliche Vorteile.

Mir liegt es fern eure Com schlecht zu reden. Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, wo der/die Neueinsteiger am Saisonende landen, nämlich ganz am Ende. Ob dies für Neue wirklich Spaß bereitet?
Nach oben
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mir liegt es fern eure Com schlecht zu reden.


@ Metis

Was ist denn dann der Sinn deiner Antworten? Du hast deine Meinung 2 x geäußert und bist anderer Meinung.Ist ok. Dies in in diesem Thread zu tun ist nicht ok. Wir Haben bereits 50% der gesuchten Mitspieler gefunden...vllt. wären es sogar 100% gewesen?! Wenn dir diese Art von Communioregeln nicht passt, dann such dir bitte eine Comm, wo es dir passt und die andern Regeln angewandt werden. Alles andere ist schlechter Stil und hat hier nichts zu suchen, da wie geschrieben, dies nicht der Thread ist, wo man sich austauscht.

SG,

Toni
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group