preload
basicPlayer

BASIC Liga sucht NEUE AKTIVE MITSPIELER

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey mm09 ich habe noch eine neue Frage für dich:

Und zwar zu dem Thema Spielergehälter. Zählt dann also nur der Marktwert meiner Mannschaft am 1. eines jeden Monats als Referenzwert für die 1 % oder wie wird das gehandhabt?

Danke für die Antwort,
lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.genau. Von Den marktwert am 1 Tag des neuen Monats wird verrechnet.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen..

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey mm09,

die Abstimmung über die Teilnahme an euer Verbandsliga ist endlich abgeschlossen und leider muss ich dir mitteilen, dass die meisten Manager meiner Liga nicht wollen, dass wir teilnehmen.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 21:24   Titel: Suchen wieder neue aktive Spieler =) Antworten mit Zitat

Gleichzeitig möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass wieder einige Plätze in unserer Liga frei geworden sind. Wenn ihr aktiv seid, Spaß am managen habt und eine Liga mit bereits vielen aktiven Leuten und Prämiensystem sucht, dann zögert nicht, euch hier mit eurer E-Mail-Adresse zu melden und schon lade ich euch ein =).

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

3mio prämien für den 1. - ist ja wohl n witz ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 07:03   Titel: Weiterhin neue Leute gesucht Antworten mit Zitat

@ -Nealz-: am besten liest du dir den Post noch einmal etwas genauer durch, dann wirst du sehen, dass da 300.000 steht und nicht 3.000.000 (da hast du wohl eine 0 zu viel gesehen ^^). 3 Millionen wären ja auch wirklich übertrieben.

Und noch einmal der Aufruf an alle: Unsere Liga ist für neue aktive Spieler wieder geöffnet, also meldet euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse und ich lade euch in unsere Saxony League ein, wo bereits 9 aktive und engagierte Mitmanager auf euch warten =).

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NTFM,
würde gerne mitspielen, möchte aber meine Mailadresse hier nicht veröffentlichen. Mach doch kurz eure Liga auf, ich melde mich an und du schließt sie wieder. Ok?

Blacklight
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Blacklight, geht klar, absolut kein Problem. Die Liga ist wie gesagt allgemein wieder für neue Mitspieler offen, du kannst dich also umgehend bei uns anmelden.

Wir freuen uns schon tierisch auf deine aktive Teilnahme an unserer Gemeinschaft .

Bis bald,
lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sind auch Pro-Player bei euch erwünscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, ist leider eine reine Basic-Player-Liga . Hätte mich sehr auf dich gefreut.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einmal eine Aktualisierung für euch.

Wieder mussten wir ein paar inaktive Platzhalter bei uns löschen, sodass wieder 3 Plätze für neue engagierte Mitglieder frei sind.

Da ja nun bald der Saisonübergang ansteht, möchte ich euch auch gleich über die Variante, die wir dafür gewählt haben, informieren:

Für diesen Saisonübergang haben wir uns für kein Team + 40 Mio Startkapital per Abstimmung entschieden. Das haben wir auch gerade aus dem Grund gemacht, damit wir alle in der neuen Saison wieder von der gleichen Startlinie aus neu beginnen und somit jeder die gleichen Chancen hat. Wenn ihr euch also für unsere Saxony-League entscheidet, dann erwartet euch nächste Saison wieder ein völlig offener Wettkampf, in dem keiner irgendwelche Vorteile hat. Das ligainterne Prämiensystem (siehe vorherigen Post hier im Thread) bleibt natürlich erhalten und wird vielleicht noch an die Ligagröße angepasst =).

Wir freuen uns alle schon alle auf eure Aktivität und euer Engagement. Meldet euch also am besten gleich mit eurer E-Mail hier und ich lade euch ein.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch gehts ja rund
andauernd werden inaktive gelöscht und neue spieler kommen dazu
erinnert mich ein wenig an Magath bei WOB

wäre allgemein intressiert an einer 2ten com wollte mal fragen mit wie vielen Managern ihr an Start geht und ob ihr ein Tippspiel/Pokal habt und so Zeug?
freue mich auf Rückmeldung

mfg.Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ Georg444: Wir legen halt viel Wert auf Aktivität. Was sollen wir dann mit Leuten, die schon seit drei Wochen nicht einmal wieder online waren. Dann machen wir doch lieber Platz für neue aktivere Spieler =).

Zur Zeit sind wir 12 Spieler (wie gesagt, die sind auch wirklich alle aktiv) und wir versuchen für die nächste Saison auf 15 voll aktive Mitglieder zu kommen. Deshalb sind also noch 3 Plätze frei ^^.

Das Prämiensystem hab ich ja in nem vorherigen Post schon erläutert. Da wir eine Basic-Player-Liga sind, fällt das Tippspiel leider weg =(. Da ja dann auch der Pokal etwas kostet, müsste ich schon eine Umfrage in der Liga starte, ob es ihnen das Geld wert ist.

Würde mich trotzdem wirklich sehr über deine Teilnahme freuen ^^

Und an alle anderen: Ich mache noch einmal darauf aufmerksam, dass immer noch 3 Plätze in unserer schönen Saxony League frei sind , also meldet euch ruhig mit euer E-Mail-Adresse und ich lade euch ein.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde gern bei euch mitspielen - bin aktiv (bisher beim kicker Manager Pro) aus dem schönen Sachsen und Basic Player.
Ich will aber meine mail-Adresse hier nicht reinpappen.

Kannst du die Liga kurz aufmachen, dann melde ich mich an.

Thx Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst mir auch eine Einladung für eure Com über kaefer01@trashmail.net zukommen lassen.
Würde mich freuen !

Thx Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ kaefer01: Ok, E-Mail ist raus.

So sind jetzt immer noch 2 Plätze frei. Weitere Antworten sind also seeeeehr erwünscht .

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Und wieder einmal ging es ganz schnell und die freien Plätze sind schon besetzt. Deswegen musste ich die Liga jetzt leider für neue Anmeldungen schließen, sry .

Aber sobald sich wieder neue Plätze auftuen, werde ich euch alle sofort informieren.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group