preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus durch Fehler der Ligaleitung (2)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 18:13   Titel: Mitspieler im Minus durch Fehler der Ligaleitung (2) Antworten mit Zitat

Hallo.... Mein Community-leiter hat vergessen das Geld für die Punkte auszuzahlen....Deswegen war ich heute Morgen im minus !!!! Erst nachdem er heute Mittag das Geld ausgezahlt habe ich wieder einen positiven Kontstand !!!! Was passiert wenn ich dieses Wochenende Punkte holen sollte ???? Kann man da noch was machen !!!???!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für Punktegutschriften ist definitiv das Einverständnis der Liga bzw. stellvertretend des Leiters notwendig. Dieser soll daher den Sachverhalt schildern und dann nach der Punkteberechnung um die Gutschrift bitten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 10:58   Titel: Wie 2007.......Ein Mitspieler hat keine Punkte bekommen!! Antworten mit Zitat

Hallo Mods.

In unserer Liga werden zusätzlich zu eurer Punktprämie nochmal 10.000 pro Punkt überwiesen.Da ich (Comunio-leiter) aber vergessen habe das Geld zu überweisen, bekomme ich (Jabba05) für den letzten Spieltag (30) keine Punkte (2.

Unsere Liga heißt : Spvgg Dolberg

ID: DE2577891

gruß Jabba
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

da du selber ligaleiter bist, ist dieses eigenverschulden und es erfolgt keine punktegutschrift
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.