preload
basicPlayer

Pc problem brauche hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mein Pc hochfahre... geb ich mein pw ein und dann dauert es komsicher weise ziemlich lange bis ich auf dem desktop bin, und wenn ich denn da bin muss ich strg+alt+enft drücken und muss mit prozesse beenden eine sv0chst.exe die unter meinem benutzernamen läuft beenden, um icons zu bekommen weil vorher keine zu sehen sind. danke für die antworten

Mfg joeZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Plan, aber wende dich mal an:

http://www.paules-pc-forum.de

Immer schnelle und gute Hilfe. Außerdem muss man nicht registriert sein um zu posten oder threads zu eröffnen. mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau ist jetzt dein Problem???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hhm wieviele svchost Anwendungen laufen denn. Bei meinen Eltern liefen zeitweise 4-5 gleichzeitig - ich weiß is auch nich normal, aber es lief trotzdem noch alles. Sehr seltsam. Systemwiederherstellung probieren? Oder mal n Viren-/Trojanerscan machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in dem Fall die google-Groups nutzen da sind oft freaks die sich richtig auskennen!

die svchost ist auf jeden fall ne datei die dlls verwaltet und notwendig, bei mir rennt aber nur eine daher seltsam!

sollte meines wissens auch nur im system32-Ordner zu finden sein, ist die bei dir sonst noch wo auf dem rechner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für dieses Problem gibt es zwei gängige Antworten

1) Haste einen Virus?
2) Haste das XP SP2 installiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich verstehe das jetzt so, dass sich beim Start sehr viele Programme öffnen, die für eine große CPU Auslastung sorgen und der Pc deshalb langsam hochfährt. oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

korregggddd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein anderes problem.

ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen. nu möcht ich was im C:/Programme ordner löschen, doch mir wird gesagt ich solle den schreibschutz wegmachen. wenn ich das mache und auch auf übernehmen drücke, ist der schreibschutz beim nächsten öffnen wieder drauf. also was machen?? thx
yasor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

dass ist klar, da du in windows-ordner nicht löschen kannst.... versuche es mal mit "Start" --> "Ausführen" --> "cmd" --> "format C:WINDOWSMEIN_ORDNER_DEN.ICH_LÖSCHEN_WILL"

müsste eigentlich funktionieren, aber garantiere für nix, wenn deine ganze festplatte weg ist

aber ich glaube, es müsste funktionineren, oder? wer kennt sich hier denn gut mit cmd aus?

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da weiß selbst ich nix als PC Experte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group