preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 18:44   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Moderatoren,

habe leider wegen einem technischen Defekt am meinem PC die vereinbarten Prämien erst Dienstag mittag überweisen können. Dadurch ist einer meiner Mitspieler am Dienstag morgen im Minus gewesen. Besteht die Möglichkeit die Punkte trotzdem gutschreiben zu lassen? Meine Liga ist die "Peenetal Cup" Liga.

Gruß Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Bitte höhe der vergessenen Prämie beziffern. Ebenso die nachzutragenden Punkte und den Spieler benennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie wäre 1.050.000 Euro und 21 Punkte an Felix Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie hätte nicht ausgereicht um das Minus zu tilgen, daher gibt es keine Punktegutschrift.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem war ja das ich das Geld vom Spieltag da vor also den vor Ostern vergessen habe das Geld zu überweisen und dadurch war er im Minus und er hatte in der Englischen Woche keine Punkte bekommen. Weil er wegen meinen Fehler keine Chance hatte ins Plus zu kommen. Ich hoffe es ist jetzt verständlicher und man kann mit dieser Äußerung besser arbeiten.


mfg Kai.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld könnte ich auch überweisen. Wichtig sind eigentlich nur die Punkte. Weil es mein Verschulden war und diesem Spieler dadurch 21 Punkte fehlen und es vieleicht sogar, auch wenn es nur 21 Punkte sind, für den Spieler ein paar Plätze zurück gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib doch bitte auch die tatsächliche Höhe der vergessenen Prämie, nämlich 3,7 Mio und nicht 1,05 Mio. Dann wäre es auch klarer und die Summen passen wieder. 1,05 Mio reichten nicht um das Minus auszugleichen und waren wohl deinerseits auch für die nachzutragenden punkte gemeint.....

Punkte nachgetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich rechtherzlich für ihre Gesprächsbereitschaft und ihrer Kompetenz um dieses Problem lösen zu können.


Mfg Kai,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group