preload
basicPlayer

Suchen den "neuen" 8. Mann! Gratis ProPlayer Acc.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 18:53   Titel: Suchen den "neuen" 8. Mann! Gratis ProPlayer Acc. Antworten mit Zitat

Freunde der Südsee aufgepasst!

Die Saison 2011/2012 neigt sich dem Ende zu - Der BVB wird wohl zum 2ten mal Hintereinander deutscher Meister und verwies den großen FC Bayern auf Platz 2! Auch große Überraschungen gab es - Bor. M´Gladbach spielt vermutlich im nächsten Jahr um die Champions League und der Hamburger SV spielt weit unter seinen Möglichkeiten.

Auch die neue Saison verspricht große Spannung! Und DU kannst in unserer Liga dabei sein!

Was bieten wir dir?

- Wir bieten dir sehr nette Mitglieder und ein sehr sehr hohes Maß an Kommunikation!

- Wir bieten dir neben dem normalen Ligabetrieb auch 2 Pokale die während der Saison ausgespielt werden. Wie das ganze aussieht, kannst du dir hier anschauen:

Ligapokal: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8733959

DFB Pokal: Wird derzeit überarbeitet ...

- Und das beste zum Schluss: Da wir unsere Liga in einer Pro Liga umwandeln und die Kosten komplett von mir übernommen werden spielst du KOSTENLOS in einer wahnsinnig aktiven Liga mit freundlichen Fussballverrückten Mitspielern.

Haben wir dein interesse geweckt?

Natürlich haben wir auch Anforderungen denen du auf alle Fälle gerecht werden solltest!

1. Hohe Aktivität (möglichst täglich einmal Online)
2. Kommunikativ! Auf Fragen eingehen und auch von selbst auf die Mitspieler zugehen.
3. Eine freundliche Grundeinstellung! Wir möchten keinen Stress oder Terz in unserer Liga - wer will das schon?

Wie dir an unseren Pokalen und Namen sicher aufgefallen ist, hat sich jeder auf ein deutsches Team (erlaubt ist ein Team von der 1. bis zur 3. Bundesliga) ausgesucht um dem "Fussballfeeling" noch näher zu sein! Du würdest in unserer Liga den MSV Duisburg ersetzen. Natürlich darfst du dir dein eigenes Team aussuchen und musst nicht als MSV Duisburg einsteigen! Ebenso bekommst du bei der Anmeldung auch ein neues Team (der Mitspieler wird anschließend gelöscht).

Falls du jetzt noch bedenken hast, dass du keine Chancen hast dir ein gutes Team zusammenzubauen da die meisten schon verkauft sind - keine Panik!

- Du bekommst neben deinen 20 Mio Startgeld noch ein zusätzliches Budget von 50 Mio. Das heißt, dass du 70 Mio zur Verfügung hast um dir ein neues Team zusammenzustellen! Da so gut wie jeder Momentan weit im Minus ist, ist es natürlich auch Möglich an Stars zu kommen da die Mitspieler auf Spielerverkäufe angewiesen sind.


Wenn du dir jetzt denkst - "Geile Kiste!" dann bewerbe dich bitte jetzt! Schreibe einfach in diesem Thread kurz was zu dir und schreibe auch deine E-Mail Adresse dazu! Ich werde mich dann bei dem Bewerber der mir am geeignetsten erscheint melden

Es kann nur einer werden - also ran an die Tastatur!

Lieben Gruss
Maque09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

DIE




SUCHT IMMERNOCH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Wolfgang und 30 Jahre alt.
Ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich noch eine neu Com suche und ich denke das bei euch auch neueinsteiger eine Chance haben werde.
Comunio Spiele ich in ein paar verschiedenen Com (meist mit gutem erfolg).
Online bin ich eigentlich jeden Tag und auch Forumsaktiv.
Fals ihr noch weiter fragen hab schreibt mir einfach.
bob181@gmx.de
Ich würde mich über eine Einladung zu eurer Com Freuen

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ah schön, dass du hier nochmal was gepostet hast sonst hätte ich euch total übersehen

zu mir
Ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und lebe in der schönen Bayrischen Landeshauptstadt München
Als Münchner bin ich natürlich leidenschaftlicher Bayern Fan (Was sonst )(und ich habe auch kein Problem einen anderen Verein als Bayern bei euch zu wählen ^^)
Comunio spiele ich nun seit fast 3 Jahren aktiv und würde mich freuen nächste Saison auch bei euch um Titel mitzuspielen
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online, kommunziere viel und gerne und bin auch meistens freundlich, nur wenn bayern mal wieder gegen Dortmund verliert sinkt meine laune in den keller
Man kann mich per Email, Skype, ICQ ,oder Facebook sowie über Comunio erreichen was hoffentlich reichen sollte.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort Deiner seits freuen
Meine Emailadresse ist Klement.Julian@yahoo.de

mfg.Julian

PS. Ich hätte auch noch zwei fragen zum Schluss
1.Habt ihr auch ein Tippspiel bzw benutzt das Comunio Interne Tippsiel?
2.Hat eure Comunity einen Skype Chat, oder ähnliches?(meine com hat einen und ich fand und finde es immer schön sich mit meinen Mitspielern über die alltäglichen Ereignise im Fußball und auch anderer Sportarten zu unterhalten )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Kiste ,

bin momentan auch auf der Suche nach einer neuen Comuniorunde.

Zu mir: Ich heiße Adrian und bin 29 Jahre alt.
Ich spiele Comunio seit ca 6 Jahren und bin täglich im Regelfall mehrmals online und würde mich auch als sehr aktiv und kommunikativ bezeichnen. Freundlich bin ich natürlich auch. Insofern gehe ich davon aus, dass ich da euren Ansprüchen entspreche.

Wichtig wäre mir, neben Aktivität der Mitspieler, vorallem, dass man als Einsteiger bei euch nicht Chancenlos dasteht. Aber hier hast du ja schon aufgezeigt, dass dies wohl nicht der Fall ist.
Da ich auch nicht gezwungen bin als MSV zu spielen, dachte ich mir mal, dass es hier bei euch schon passen könnte (und Werder hat ja auch noch keiner bei euch!).

Falls du weitere Fragen oder sonstiges hast, lasse ich dir mal meine email da: inf3ct@arcor.de
Ansonsten sind aber auch viele andere Sachen wie Skype, FB etc vorhanden.

Würde mich sehr freuen bald bei euch mitzuzocken!

Also bis (hoffentlich) bald,

Adrian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group