preload
basicPlayer

Ladies & Gentlemen .... DR. Iron Fist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

In Round 8
After 2 minutes and 46 seconds
.
.
.
the New CHAMPION

KLITSCHK.O.

Alder, ich bin immer noch total aufgedreht, das ganze Päckchen musste dran glauben, und boom und zack, und rechts und links, und nochmal rechts und noch eine links
Ende der Runde..und auf einmal springt der Schiedsrichter schützend vor Corrie Sanders und beendet den Kampf.

Ein Technischer Knock Out beschert Vitali Klitschko den Gürtel (der übrigens scheiße aussieht) und er verteidigt so die Ehre der Klitschkos.

1. Runde
Sanders verdammt schnell, lockt erst Klitschko, und legt los, darunter auch gute Wirkungstreffer. Klitschko fällt knieend zu Boden, aber wurde von Sanders geschubst.

2. & 3. Runde
Wenige Wirkungstreffer, aber bei Klitschko mehr, Sanders weiter defensiv, Klitschko kommt nicht ran, riskiert aber auch nichts

4. Runde
Beide Boxer nehmen eine Pause

5. Runde
Klitschko haut und drescht und haut, aber Sanders standhaft. Sanders sucht immer wieder sein Glück in einem Lucky Punch, aber keine Chance!

6. Runde
Klitschko erst mal wieder zurückhaltend. Sanders sowieso, trifft ihn aber ab und zu durch seine schnellen Vorstöße, unglaublich.

7. Runde
Ähnlich wie in der 5. - Klitschko haut und haut, und drescht, und trifft ihn, aber Sanders will einfach nicht fallen.

8. Runde
Nach einer Minute legt Vitali los, und drischt auf ihn ein, er haut, und haut, und haut, und haut, und haut, aber wie gesagt, Sanders will einfach nicht mitspielen. Er hält wie ein Löwe durch, aber nach drei, vier Treffern, steht Klitschko vor einem offenen Gesicht und will ihn nochmal treffen, da spielt aber diesmal der Schriedsrichter nicht mit, und springt vor Sanders. Er bricht den Kampf nach 2:46.

UNGLAUBLICH, WAHNSINN, GEIL, GEIL, GEIL

Und was wünscht sich Vitali nach dem Kampf ?
Genau, ein Kampf mit Lewis! Auch dabei Weltmeister Chris Byrd, und Ex-WMeister Holyfield.

Sanders boxte defensiv, versuchte Klitschko zu locken, um dann mit seinen schnellen Schlägen ihn k.o. zu setzen, es sind ihm auch gute Treffer gelungen, aber er hat so viel eingesteckt, das er mehr und mehr nicht in der Lage war aktiv zu boxen.

Klitschko hat sich ab und zu locken lassen, hat so aufgemacht und ein paar gute Treffer kassiert, aber auch nach guten Runden (5.Runde) hat e die Nächste erstmal wieder langsam angehen lassen, so auch die 8. ; abe da hat er wie wild auf ihn eingeschlagen, so dass er völlig zu Recht gewonnen hat!

Oh my goodness, GEIL, GEIL, GEIL

Und ich war live dabei ... vorm Fernseher.

Jetzt muss ich aber langsam weiter, viel Spaß evtl. heute mittag, bei den Wiederholungen/Reportagen, etc.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-04-25 18:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der andere Klitschko jetzt so souverän gewonnen ht, geht bestimmt das KO-Tropfen Gerede wieder los.

Wobei ich mir auch wohl wirklich vorstellen kann, dass da was dran ist, nach dem Ding mit den Wettquoten.

Naja, wie auch immer, ich gönns den beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-04-25 05:28 :
In Round 8....


Jo danke für die ausführliuche, und wirkliche spannende Zusammenfassung. War zu müde gestern Abend um noch bis 5 audf zu bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-04-25 05:28 :
und auf einmal springt der Schiedsrichter schützend vor Corrie Sanders und beendet den Kampf.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zweite zeigt gerade den Kampf in voller Länge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mag die Klitschkos nicht so wirklich, aber heute Nacht hat Vitali mal richtig gut gekämpft. Finde Sportarten wie Fussball (natürlrich), Football und Basketball sowieso interessanter. mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ditz am 2004-04-27 20:59 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group