preload
basicPlayer

Zwei alte Hasen suchen neues Pro-Player-zuHause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:08   Titel: Zwei alte Hasen suchen neues Pro-Player-zuHause Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir suchen eine neue pro-Liga. Wir sind zwei Kumpels, die Comunio jetzt bereits schon fast 10 Jahre spielen. Damn, wie die Zeit vergeht...

Ihr bekommt: den designierten Meister (mich! ) und den Vizemeister (höhö!) Beides alte Hasen, mit viel Erfahrung, aktiven Spiel, und jeder mit ner ausgefeilten Spielstrategie. Im Ernst, wir sind gut!

Wir suchen eine neue Herausforderung! Ist in der alten Liga total eingeschlafen. Eine Liga, die einen Neustart macht (Chancengleichheit) und ohne internationalem Bezug (zu zeitaufwendig). Prämienausschüttung (wenn überhaupt) sollte in Maßen erfolgen. Wir suchen einfach ein paar coole Leute, die aktiv sind und denen die BuLi reicht.

Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:17   Titel: Mini-Bundesliga Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen zur neuen Saison noch 4 Mitspieler. Sind zwar eine Basic-Liga aber ihr könnt auch als Plusspieler mitmachen. Wir spielen mit 18 Mannschaften nach dem gleichen Prinzip wie die echte Bundesliga, d.h. jeder gegen jeden mit Hin-und Rückspiel. Schaut doch mal auf www.mini-bundesliga.de.tl vorbei oder meldet euch auf Facebook in der Gruppe Mini-Bundesliga Comunio! Wir würden uns freuen!
Schöne Grüße
Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die (Standard-)Antwort aber wir suchen eine stinknormale Com. Einfach nur ein paar Fußballbegeisterte, die sich einen Ast freuen, wenn sie schon zu Beginn der Saison wissen, dass Reus einschlägt hehe

oder Lewandowsky

Und natürlich Meister werden wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2.

schaut doch mal bei der OTFL nach.

Sind eine com von 12 Mitspielern, 2 werden uns verlassen. Daher suchen wir 2 neue.
Wir sind alles erfahrene comunionisten und Spielen alle schon seit mehreren Jahren.

Würde mich freuen wenn ihr euch mal bei uns meldet.

Gruß Roberto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 11:09   Titel: Pro Liga für 10,- Euro/Jahr Antworten mit Zitat

Moin moin,

schaut mal hier:

http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=1097248

Wir suchen für kommende Saison noch bis zu 4 neue Mitspieler.

Ich zahle für die Com komplett und sammle von jedem dann 10,- Euro ein. Den Rest zahle ich aus eigener Tasche.

Es gibt keine Prämien. Jeder max. 1 Stammtorhüter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

schaut mal hier:

http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=1097248

Wir suchen für kommende Saison noch bis zu 4 neue Mitspieler.

Ich zahle für die Com komplett und sammle von jedem dann 10,- Euro ein. Den Rest zahle ich aus eigener Tasche.

Es gibt keine Prämien. Jeder max. 1 Stammtorhüter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

junge was schreibst du nur für sachen....
aber recht hat er ja...
wir suchen!
achja noch ein nachtrag vom vize

was wir uns mal an sich so vorgestellt hatten:
ligagröße kein plan 6-10
aktive mitspieler
aber alles im rahmen, is ja nur ein spiel
früher haben wir mit gehältern gespielt, keine weiteren prämien und 40 mille ohne team zu saisonbeginn.

at inaq9: was macht ihr denn für einen saisonübergang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


shoke hat folgendes geschrieben:
danke für die (Standard-)Antwort aber wir suchen eine stinknormale Com. Einfach nur ein paar Fußballbegeisterte, die sich einen Ast freuen, wenn sie schon zu Beginn der Saison wissen, dass Reus einschlägt hehe

oder Lewandowski

Und natürlich Meister werden wollen.


wissen? bei dir kann man maximal von glück sprechen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Beiden,

schaut doch mal hier rein, vielleicht ist das ja etwas für Euch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423707&start=25

Wir sind eine Pro-Com mit 12 Spielern, von denen zur kommenden Saison drei aufhören müssen, für die wir gerne Ersatz hätten.

Prinzipiell kommt unser Profil Euren Wünschen schon recht nah. Wir spielen ohne zusätzliche Punktprämien mit einem Saisonübergang, der alles wieder auf Null setzt. Einziges Problem könnte unsere internationale Beteiligung in der ICL sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das überhaupt nicht zeitaufwändig ist (außer einer kleinen Wappen-Erstellung zu Anfang, für die es aber Hilfe gibt).

Schaut mal rein, und wenn Ihr Interesse habt, gebt kurz Bescheid, dann können wir ja mal Adressen tauschen. Ich seh einfach morgen nochmal rein...

Grüßchen
Groti alias Eifel United
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonübergang:

20 Mio. + zugelostes Team.

Keine Prämien. Es geht um die Ehre!

Wir sind Fans von: FCB, 3x BVB, Dresden, Nürnberg. Ein Mädel an Bord. Alter: 17 bis 44.

Es gibt nen Pokal. Auch ohne Prämie.

Letzte Saison hatten wir ne Sozialprämie: 1.=0,5 Mio, 2.=1,0 Mio, 3.=1,5 Mio, 4.=2,0 Mio.

Wir stimmen über alle Dinge demokratisch ab.


gangstar80 hat folgendes geschrieben:
junge was schreibst du nur für sachen....
aber recht hat er ja...
wir suchen!
achja noch ein nachtrag vom vize

was wir uns mal an sich so vorgestellt hatten:
ligagröße kein plan 6-10
aktive mitspieler
aber alles im rahmen, is ja nur ein spiel
früher haben wir mit gehältern gespielt, keine weiteren prämien und 40 mille ohne team zu saisonbeginn.

at inaq9: was macht ihr denn für einen saisonübergang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr beiden. Klingt beides top! Wir halten kurz Rücksprache und melden uns asap!

Cheers!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


groti2 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Beiden,

schaut doch mal hier rein, vielleicht ist das ja etwas für Euch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423707&start=25

Wir sind eine Pro-Com mit 12 Spielern, von denen zur kommenden Saison drei aufhören müssen, für die wir gerne Ersatz hätten.

Prinzipiell kommt unser Profil Euren Wünschen schon recht nah. Wir spielen ohne zusätzliche Punktprämien mit einem Saisonübergang, der alles wieder auf Null setzt. Einziges Problem könnte unsere internationale Beteiligung in der ICL sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das überhaupt nicht zeitaufwändig ist (außer einer kleinen Wappen-Erstellung zu Anfang, für die es aber Hilfe gibt).

Schaut mal rein, und wenn Ihr Interesse habt, gebt kurz Bescheid, dann können wir ja mal Adressen tauschen. Ich seh einfach morgen nochmal rein...

Grüßchen
Groti alias Eifel United


Kurze Frage hier:

Diese Internationale Beteiligung läoft doch wie im Liga-Pokal ab, oder?

Begegnungen werden ausgelost und am Ende werden die Spieltagspunkte gegenübergestellt. Wer mehr hat, hat das Spiel gewonnen. Viell. nohc durch 10 geteilit, um ein realistischeres Ergenis zu erhalten?

Ich glaub sogar, dass ich darauf mal Bock hätte! Ich seh nämlcih auch gerade, dass ihr mit Clubnamen spielt. Machen wir beide nämlich auch!

Und der Merhaufwand wäre doch gleich null?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
das ist in der Tat wie von dir beschrieben. In der Reihenfolge der Platzierungen diese Saison nehmen unsere Mitspieler an einer Champions-League, einer Euro-League und an einem UI-Cup teil. Natürlich können nur die vorne Platzierten dort mitmachen (ich meine, es wären 7 Spieler gewesen), aber für die nicht für diese Cups Platzierten gibt es noch zwei internationale "Spaß-Wettbewerbe", so dass eigentlich jeder von uns ran darf. Da Ihr als neu Dazugekommene ja leider nicht bei den vorderen Plätzen in dieser Saison wart, könntet Ihr dann leider kommende Saison noch nicht an den o.g. drei Wettbewerben teilnehmen, sondern nur an den Spaß-Cups. Aber hey, Ihr seid sicher gut, bleibt noch länger dabei und werdet das dann eben übernächste Saison packen.
Wir haben ja auch noch einen Liga-internen Pokal über Cupunio

Die internationalen Spiele laufen wirklich absolut ohne Mehraufwand. Für diverse Liga-Spieltage werden eben internationale Begegnungen ausgelost, da gibt es Gruppenphasen und Ko-System, wie in den wahren Europa-Cups, die dann parallel zu den normalen Spieltagen laufen. Die am Spieltag erreichten Punkte werden denen der Gegner gegenübergestellt, wer mehr hat, gewinnt das Spiel.

Hier könnt Ihr Euch übrigens mal die ICL ansehen, bei der wir spielen. Einer unserer Com-Leiter (Riga, alias Weylin) ist dort auch im Vorstand, so dass es schnelle Verbindungen und keinerlei Reibungen gibt.

http://www.comunio-icl.tk/

Gebt Euch nen Ruck, wir sind wirklich ne nette Truppe, wer viel aktiv sein möchte, ist herzlich willkommen, wer weniger tun möchte, darf auch das und wird nicht verbannt
Wenn Ihr möchtet, lasst mal die E-Mail-Adressen da. Nach dem letzten Spieltag werden unsere drei Aussteiger gelöscht und Ihr könntet dazu kommen.

Grüßchen

Groti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Wirklich sehr nette und ausführliche Antwort! Meinen Segen habt ihr!

Ich klär das jetzt noch mit dem Vizemeister, der meinte, es hat etwas mit Können zu tun, wenn man sich die halbe Bayernmannschaft holt und am Ende trotzdem nur Zweiter wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meister und Vizemeister! Warum ruft ihr nicht selbst ne Pro-Liga ins Leben? Ich würde sofort einsteigen, denn in meiner Liga sieht es ähnlich aus wie bei euch. Ich würd außerdem auch mal gerne mit Leuten spielen, die man als Konkurrenz ernst nehmen kann. Mit dem Ausgangs-Posting hier kann ich mich komplett identifizieren. Und in meinem Suche-Fred gibt's ganz unten noch nen Interessenten, dann wären wir evtl. schon vier.
Denkt mal drüber nach!
VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


shoke hat folgendes geschrieben:
Moin! Wirklich sehr nette und ausführliche Antwort! Meinen Segen habt ihr!

Ich klär das jetzt noch mit dem Vizemeister, der meinte, es hat etwas mit Können zu tun, wenn man sich die halbe Bayernmannschaft holt und am Ende trotzdem nur Zweiter wird



@ GROTI2
jo, dann sind wir uns ja quasi handeleinig geworden und würden es bei euch mal versuchen herr groti2!
wie machen wirs mit adressen, wir kann man dich erreichen?
könnt ja den lory-glory auch mit rein nehmen
dann habt ihr 3 voll.
weißt du ob wir unsere accounts mitnehmen können oder brauchen wir neue accounts für ne neue liga?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2012 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


lory-glory hat folgendes geschrieben:
Hallo Meister und Vizemeister! Warum ruft ihr nicht selbst ne Pro-Liga ins Leben? Ich würde sofort einsteigen, denn in meiner Liga sieht es ähnlich aus wie bei euch. Ich würd außerdem auch mal gerne mit Leuten spielen, die man als Konkurrenz ernst nehmen kann. Mit dem Ausgangs-Posting hier kann ich mich komplett identifizieren. Und in meinem Suche-Fred gibt's ganz unten noch nen Interessenten, dann wären wir evtl. schon vier.
Denkt mal drüber nach!
VG


haben wir auch überlegt, aber den auf den admin-aufwand haben wir irgendwie keine lust gerade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


gangstar80 hat folgendes geschrieben:

shoke hat folgendes geschrieben:
Moin! Wirklich sehr nette und ausführliche Antwort! Meinen Segen habt ihr!

Ich klär das jetzt noch mit dem Vizemeister, der meinte, es hat etwas mit Können zu tun, wenn man sich die halbe Bayernmannschaft holt und am Ende trotzdem nur Zweiter wird



@ GROTI2
jo, dann sind wir uns ja quasi handeleinig geworden und würden es bei euch mal versuchen herr groti2!
wie machen wirs mit adressen, wir kann man dich erreichen?
könnt ja den lory-glory auch mit rein nehmen
dann habt ihr 3 voll.
weißt du ob wir unsere accounts mitnehmen können oder brauchen wir neue accounts für ne neue liga?


Na das hört sich ja gut an, ich versuch es morgen mal mit unserer Com abzuklären, dann wird das hoffentlich was
Meine E-Mail-Adresse lautet:
Achim.Grotenrath@gmx.de
Ich meld mich morgen wieder, ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

sieht gut aus, sind aber noch letzte Details zu klären in unserer Com (paar mehr Kandidaten als freie Plätze, aber Eure Bewerbung war schon vielversprechender). Ihr könnt mir aber gerne an meine E-Mail-Adresse schonmal was schicken, damit ich Eure habe.
Wegen der Accounts: ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob und wie das Mithinübernehmen Eurer alten Accounts funktioniert. Im Zweifelsfall einfach abmelden und bei uns neu anmelden. Da wir ja eh in den nächsten Tagen nach dem letzten Spieltag wieder die ProPlayer-Knete zahlen, wäre das Abmelden Eurer alten Accounts ja kein Minusgeschäft...

Ich meld mich dann wieder, sobald alles endgültig geklärt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt auch nochmal hier, hab's Euch aber auch schon per E-Mail geschrieben: alles geklärt, Ihr seid dabei und wir freuen uns auf Euch.
Bis spätestens nächste Woche, dann gibt's die Einladung mit Login-Daten nach dem letzten Spieltag...

Grüßchen

Groti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group