preload
basicPlayer

Neue Pro Liga - Ab wann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 16:43   Titel: Neue Pro Liga - Ab wann? Antworten mit Zitat

Moin Jungs! Wir wollen zur neue Saison unsere Liga zu einer Pro Liga umwandeln! Dazu hätte ich 2 Fragen!

Nr. 1: Ab wann können wir eine Pro Player Mitgliedschaft für unsere Liga für die kommende Saison kaufen?

Nr. 2: Zu welchen Preis wird man die Mitgliedschaft bekommen (10 Spieler)? Wird es Sonderangebote geben?

Gruss Maque09

Sorry Jungs - 3 Fragen....!

Nr. 3: Da das Angebot ja für Com´s mit bis zu 10 Spielern gilt: Wie ist es wenn ein Spieler während der Saison aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen wird? Sei es durch inaktivität oder sonstiges ... Wird der "neue" Mitspieler dann automatisch auch zum Pro Player wenn er im laufe der Saison erst zu uns stößt und einen vorherigen Ersetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich würde gern eine frage stellen. wenn ich mich jetzt anmelde und eine neue Community gründe, hat diese dann schon für dies nächste sasion 12/13 bezahlt oder nur noch die letzten 2 spieltage der laufenden?
wir wären etwa 10 leute und ich würde als gründer alles gleich bezahlen. aber ich habe keine lust 120euro für nur noch 2 tage zu bezahlen

ich kann das leider bei der anmeldung nicht genau erkennen.

gruß vom einen hoffentlich baldigem neuen^^
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 18:47   Titel: Re: Neue Pro Liga - Ab wann? Antworten mit Zitat

Maque09 hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs! Wir wollen zur neue Saison unsere Liga zu einer Pro Liga umwandeln! Dazu hätte ich 2 Fragen!

Nr. 1: Ab wann können wir eine Pro Player Mitgliedschaft für unsere Liga für die kommende Saison kaufen?

Nr. 2: Zu welchen Preis wird man die Mitgliedschaft bekommen (10 Spieler)? Wird es Sonderangebote geben?

Gruss Maque09

Sorry Jungs - 3 Fragen....!

Nr. 3: Da das Angebot ja für Com´s mit bis zu 10 Spielern gilt: Wie ist es wenn ein Spieler während der Saison aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen wird? Sei es durch inaktivität oder sonstiges ... Wird der "neue" Mitspieler dann automatisch auch zum Pro Player wenn er im laufe der Saison erst zu uns stößt und einen vorherigen Ersetzt?

Hi,

die Preise sollten bei dir nun in den News stehen.

Der neue sollte dann automatisch Pro werden, sonst noch mal melden .

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo ich würde gern eine frage stellen. wenn ich mich jetzt anmelde und eine neue Community gründe, hat diese dann schon für dies nächste sasion 12/13 bezahlt oder nur noch die letzten 2 spieltage der laufenden?
wir wären etwa 10 leute und ich würde als gründer alles gleich bezahlen. aber ich habe keine lust 120euro für nur noch 2 tage zu bezahlen

ich kann das leider bei der anmeldung nicht genau erkennen.

gruß vom einen hoffentlich baldigem neuen^^

Hi,

10 Spieler kosten 125 Euro und gelten dann für den rest dieser + nächste Saison.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

125 gut überlesen^^
aber wenn es für die nächste auch gilt sehen wir uns in kürze.

(( bin schon mal am üben))
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.