preload
basicPlayer

Liga im ISCF Verband sucht neue Mitglieder.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 12:46   Titel: Liga im ISCF Verband sucht neue Mitglieder. Antworten mit Zitat

Wir die Two and a Half Men League suchen neue Mitglieder für die nächste Saison, da uns einige Mitspieler verlassen werden.
Wir sind eine Pro-Com im ISCF Verband und haben auch einen eigenen Pokal.

Als Saisonübergang haben wir 3 Spieler behalten +9mio + 10 zufalls Spieler ausgewählt, um die Chancengleichheit in der nächsten Saison zu gewährleisten.


Wir erwarten von euch:
Aktivität
Gespräch Freudigkeit (ist kein muss)
Und natürlich Lust auf eine neue herausforderung.


Wir bieten:
Eine Liga im ISCF Verband
Freundliche Mitglieder
Möglichkeit einer Accountübernahme
->diese Accounts stehen zur Übernahme bereit:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7969603
einen Neueinstieger freundlichen Übergang.

Insgesamt suchen wir nach
3-4 neuen Mitspielern.

Falls ihr Interesse habt bitte hier im Forum melden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2012 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich suche grad eine liga an der ich teilnehmen kann

mfg

koolmania
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

@koolmania

Hinterlass mir doch bitte deine Email Adresse, damit ich mit dir in Kontakt treten kann.

Da es eine Pro-Liga ist musst du den Teilnahmensbetrag zahlen so wie jeder in der Liga. Falls du damit kein Problem hast, hinterlasse mir doch bitte deine Email.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Los leute wird echt ne gute Com . Wird zz neu gestaltet deshalb ist es doch Reizvoll jetzt einzusteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 11:55   Titel: Eure Suche Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne mitmachen. Bin im Normalfall täglich on. Habe Erfahrung in diversen Coms (Buli + CL).
Habt ihr noch Bedarf? Wenn ja, wie kann ich mich anmelden.
Grüße aus Mannheim
Jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CL-Finalteilnehmer,
ich hätte Interesse, den angebotenen Account Roter Stern Malibu von Oehmchen zu übernehmen.
Ich spiele schon länger bei Comunio und auch beim ISCF mit und bin zufällig auch dein Gegner im Finale der Champions League!
Freue mich auf deine Antwort!
Gruß Ronnie alias AS Pirin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Antwort, aber es gab ein Paar Probleme in unserer die Com die jetzt gelöst sind.

Würde es brgrüßen dich bei uns zu sehen, hinterlass mir doch bitte deine Email-Adresse damit ich alles in die Wege leiten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey AS, wie ich sehe steigen da echte granaten in die liga ein supi , und im 1/2 Finale haste mich in der CL geschlagen(AC Schaschlik).
Wir sehen uns wieder Pirin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Jürgen

hätte dich fast vergessen tut mir furchtbar Leid.

Natürlich würden wir uns freuen wenn Du bei uns einsteigst, hinterlass mir doch hier bitte deine Email, damit ich dir Account daten(falls gewünscht) übermitteln kann.

Gruß Dhop.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ihr sucht noch 5 - 6 neue Mitspieler? Wie groß soll die Liga denn werden?
Ich hätte evtl auch Interesse. Bin schon ein paar Jahre dabei. Allerdings kam meine Liga auf die Idee dieses Jahr alles neu machen zu müssen. Daher suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin sehr aktiv, ebenso freundlich und fair und war für gewöhnlich immer unter den Top 1- 3 in einer guten Liga.

Natürlich schiele ich auch auf den Kader von Roter Stern Malibu. Wer das Fillettstück haben kann nimmt nicht gerne freiwillig den klumpen Brot. Wenn eure Liga allerdings noch 5- 6 Mann aufnehmen soll, haben die neuen allerdings kaum Chancen denke ich, da ja auch der Transfermarkt leergefegt sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das 5-6 neue Mitspieler mitmachen sollen, ist nur deshalb, da uns dementsprechend viele Spieler verlassen werden.

Momentan sind wir 9 Mitspieler von denen allerdings noch 3-4 die Liga verlassen werden.
Dies führt dazu, dass wir 4-5 neue Mitspieler brauchen ^^.
Als Ziel haben wir 10 Mitspieler.

Der Account von Malibu wird zu 90% schon von einem anderen neuen Mitspieler übernommen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn du dich dazu entscheidest, bei uns mitzumachen.

Falls Interesse besteht kannst du ja deine Email hier im Forum hinterlegen.
Ich werde Morgen noch mal eine neue Umfrage starten um zu gucken wer nun schlussendlich bleibt und wer nicht (hatten Stress mit dem Com-Leiter, der nun die Liga verlassen hat.).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Reizen würde mich die Liga schon. Aber das Ungleichgewicht ist mir einfach viel zu hoch. Da ja sowieso ein großer Umbruch bei euch stattfinden wird, wäre es ja eine Überlegung wert, wie man die Liga für Neulinge attraktiv gestalten könnte. Genau zu wissen, dass man eh nur darum kämpft auf den letzten drei Plätzen zu landen, da weder die Finanzen noch der Transfermarkt große Möglichkeiten für Neulinge eröffnen, ist halt keine besonders einladende Aussicht.

Ich behalte das hier im Auge, vielleicht fällt euch ja was ein. Gruß Kloppo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Uns ist dieses Problem schon klar.

Deswegen versuchen wir nicht nur alle Accounts von den Personen, die die Liga verlassen, den neuen bereitzustellen, auch haben wir einen abgewandelten Saisonübergang beschlossen.

Und zwar sind wir von 5 behalten auf 3 behalten runtergegangen.
Durch diese Kombination mit ca 5 neuen Mitspielern dürfe das Handeln nächste Saison verbessert sein und auch der Transfermarkt mehr hergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den drei behalten habe ich ja oben schon gelesen. Aber das wird nichts daran ändern, dass alle Neuen finanziell keinen Fuß fassen können, und bei reizvollen Transfers stets unterlegen sein werden, da dass Geldvermögen, dass schon vorhanden ist dieses Ungleichgewicht hervorruft.

Unabhängig davon, wieviel geld auf der hohen Kante liegt hier nur ein beispiel, wie man alleine durhc 3 Spieler einen gigantischen Vorteil haben kann: 1. Huntelaar, 2. Riberi, 3.Reus sind zusammen ca 70 Mio wert. Nach saisonübergang werden die verkauft. Die Preise der Spieler purzel. 70 Mio + 9 Mio neues Kapital + 10 Neue Spieler ergeben einen neuen Mannschaftwert von ca 90 mio, zu einem Zeitpunkt an dem alle Spieler sehr günstig sind. Bedeutet, man hat genug Finanzmittel, um den exakten Status vor vorher wieder herzustellen. Der einzige Unterschied wird sein, dass es andere Spieler im Team werden könnten. Dem Neuling stehen lediglich 15 Mio Mannschaftwert, 20 Mio Startgeld, + evtl. 9 Mio Saisonstartgeld zur Verfügung. Hier sind die Fronten direkt klar: Fc Bayern steht hier Freiburg gegenüber. Und wohl gemerkt sprechen wir hier nicht über einen FC Bayern sondern über 5 oder 6. Da sieht man kein Land mehr.

Ich will hier kein Referat halten, ich will nur aufzeigen wo das Problem liegt. Nichts für ungut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh schon was du meinst.

Die einzige Möglichkeit ein völliges Gleichgewicht wieder herzustellen wäre ein Saisonübergang ohne jegliche Übernahme.

Dies ist allerdings aus 2 Gründen nicht möglich:

1:Die Spieler, die jetzt ihre Mannschaften aufgebaut haben und Zeit investiert haben, obwohl sie die ganze Saison nur im Mittelfeld waren, um nächste Saison besser dabei zu sein, hätten dann alles um sonst gemacht.

2: Mit einem Saisonübergang bei den jeder neu startet würden wir international untergehen.
Natürlich könnte man jetzt darüber diskutieren ob es nicht besser wäre ein Jahr lang international zu verlieren um eine gute Liga aufzubauen, doch wer weiß schon wer Ende der Saison alles die Liga verlässt.

Aber alles in allem ist der Saisonübergang schon von der Com bestimmt und nicht mehr änderbar.
Freue mich trotzdem, dass du so weit an der Liga Intresse hast, dass du hier einige Sachen aufzeigst.

Falls du trotzdem Interesse hast, sag bescheid, würde mich freuen.
Nach oben
ballfreak
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Herr Klopp:

Wie ich sehe bist du auf der Suche nach ner neuen Liga, und ich glaube ich habe da was für dich, denn wir spielen mit dem Saisonübergang neues Team + 20Millionen, damit es für alle fair ist, auch für die Neulinge.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449863

Hier kannst du mal schauen, kannst ja da antworten, oder mir eine Mail an mattes.guenther@web.de schreiben.

Würde mich freuen, Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet von ballfreak am 29 Apr 2012 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


SC Dhop hat folgendes geschrieben:
Sorry für die späte Antwort, aber es gab ein Paar Probleme in unserer die Com die jetzt gelöst sind.

Würde es brgrüßen dich bei uns zu sehen, hinterlass mir doch bitte deine Email-Adresse damit ich alles in die Wege leiten kann


Hier meine Email: Kalterschwede@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Villeicht könnte man ein eine Ausgleichszahlung vor nehmen
oder 3 halten die aber nicht den mw von 30mio überschreiten oder 3 halten und die dei den mw von 30 mio überschreiten bekommen keine zusätzliches Geld vom Übergang und und und es gibt noch einige Möglichkeiten das ganze was im Rahmen zu halten.

@Kloppo versuchs mal , sollte es nicht klappen übernehme ich deinen ACC im Winter
Ne im ernst die sind offen in der Liga für Gespräche und Verbesserungen damit es spannend bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ronnie

Hast post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


SC Dhop hat folgendes geschrieben:
@ronnie

Hast post


Danke, habe ich erhalten und werde mir mal alles anschauen!
Sieht aber schon ganz gut aus!

Allerdings verstehe ich hier die Diskussionen nicht ganz - es sollte neuen Mitspielern erst einmal eine Ehre sein, in einer Community mitzumischen, die einem so guten Verband angeschlossen ist!
Dort muss man für die Teilnahme einiges tun, um eine Lizenz zu erhalten, usw.
Das bedeutet aber auch, dass man mit Abweichungen von der Norm beim Saisonübergang die Position der Com schwächen könnte (z.Bsp. bei der 3Jahreswertung)
Das muss alles gut durchdacht werden - bei Pro - Coms könnten gute Spieler auch den neuen schwächeren Acconts zugeordnet werden
Man kann halt nicht im ersten Jahr der Zugehörigkeit gleich mit der Meisterschaft rechnen.

Fazit: es lassen sich genügend gute Leute finden, die bereit sind, den Kampf aufzunehmen und nicht vorher schon rumheulen!
In diesem Sinne
Gruß Ronnie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group