Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 12:27 Titel: COM leider jetzt schon umgewandelt! BITTE HILFE!!! |
|
|
Hallo liebes comuni Team,
leider wurde aus Versehen die Com jetzt schoin auf Neubeginn umgestellt! Kann man dieses noch rückgängig machen???
WSV PRO COM!!!! Biite um Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 12:32 Titel: |
|
|
Kann uns denn niemand helfen??? Bitte!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 12:54 Titel: |
|
|
HHAAAAAAAALLOOOOOOO? Seid Ihr alle im Urlaub? Würde ja hier nicht so rumnerven,wenn es nicht wirklich eilt.Also es wäre schon schön,wenn Sich mal jemand darum kümmern könnte!
40 Minuten ist es her,dass ich um die erste Hilfestellung gebeten habe. Jemand muss Sich dieser Sache doch mal annehmen! Hallo???? Ich weiß schon,dass wir das selbst schuld sind,aber es muss doch möglich sein das rückgängig zu machen!
1 Stunde und noch nichts...wow!!!
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 13:29 Titel: |
|
|
Hallo Totogoal10,
Tatsächlich sind derzeit einige Mods im Urlaub und ich habe bezüglich deines Anliegens absolut keine Ahnung, da es nicht mein Zuständigkeitsbereich ist
Tut mir Leid, dass ich hierbei nicht helfen kann sondern leider nur darauf hinweisen, dass möglicherweise morgen Abend oder am Montag jemand zur Verfügung steht, der sich der Sache annehmen kann.
Gruß boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 13:31 Titel: |
|
|
Hallo boakye, danke für die Info. Kann man das denn im Nachhinein noch ändern? Weißt Du das vielleicht? Dann kann ich zumindest unsere Com etwas beruhigen! Ich bin aber auch doof!
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 14:09 Titel: |
|
|
Hallo,
Das weiß ich leider auch nicht, daher kann ich dir keine Garantie geben, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es möglich ist.
Gruß boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2012 11:33 Titel: |
|
|
Hallo boakye und andere Mods,
gibt es in unserem Falle schon eine Lösung???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 29 Apr 2012 20:35 Titel: |
|
|
Bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
EDIT: Habe es ebenso entsprechend weitergeleitet. Es dürfte egal sein, ob es heute/morgen/oder übermorgen gesehen wird und damit die Rückmeldung kommt, ob eine Änderung möglich ist. _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 30 Apr 2012 14:00 Titel: |
|
|
Hallo Totogoal10,
ich habe so weit moeglich den Neustart annuliert! Bedauerlicher Weise haben wir jedoch nicht die Information wen ihr ohne Neustart aufgestellt haettet. Punkte fuer den 33. Spieltag habt ihr nach den Aufstellungen nach dem Neustart erhalten. Wenn du eine Liste von IDs postest und wieviele Punkte wir dem jeweiligen Account fuer den 33. Spieltag addieren oder subtrahieren sollen, dann koennen wir die Punkte zumindest korrigieren.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2012 20:58 Titel: |
|
|
Danke Dir Fabian für die Wiederherstellung! Mit der ID der anderen sage ich Dir morgen Bescheid,eigentlich geht es auch nur noch um zwei Spieler die den ersten Platz und das Finale im Pokal unter Sich ausmachen! Melde mich dann morgen nochmal mit den IDs.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2012 15:18 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Totogoal10,
ich habe so weit moeglich den Neustart annuliert! Bedauerlicher Weise haben wir jedoch nicht die Information wen ihr ohne Neustart aufgestellt haettet. Punkte fuer den 33. Spieltag habt ihr nach den Aufstellungen nach dem Neustart erhalten. Wenn du eine Liste von IDs postest und wieviele Punkte wir dem jeweiligen Account fuer den 33. Spieltag addieren oder subtrahieren sollen, dann koennen wir die Punkte zumindest korrigieren.
Viele Gruesse
Fabian |
Hallo Fabian!
Bitte schreibe der ID "371614" 42 Punkte für den 33. Spieltag gut und der ID "4441434" 72 Punkte.
Das sind die beiden Mitspieler, die den Sieg unter sich ausmachen und somit ist es für die anderen nicht nötig!
Vielen Dank im voraus!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 3 Mai 2012 17:14 Titel: |
|
|