Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2012 01:23 Titel: |
|
|
Hola,
wärst du so freundlich Balle wieder zu entsperren? Dürfte seinen Sperre mittlerweile abgesessen haben und würde gerne wieder nen paar Usern im Codeschnipselbereich helfen und das Forum bereichern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2012 08:22 Titel: |
|
|
Done.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 22:54 Titel: |
|
|
Moin
Ein neuer Potentialthread wäre ja jetzt schon ganz cool, wie ich finde.
Da kann man sich schon ein wenig "vorbereiten" und die Langeweile vertreiben
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 07:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 11:51 Titel: |
|
|
Ob das jetzt so die Antwort auf fummis Frage war? Ich weiß ja nicht..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 11:59 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Ob das jetzt so die Antwort auf fummis Frage war? Ich weiß ja nicht..... |
Manchmal will man auch lesen, was man lesen will...
Ich hab ernsthaft Pokal gelesen, aber sonnst hätten wir jetzt auch noch keinen Pokal-Thread
Der Potentialthread wird nach dem SÜ wieder neu gestartet. Wurde so aber auch schon im Thread mitgeteilt! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2012 03:05 Titel: |
|
|
Hi, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich meine Comunity auf pro umgestellt, aber nur ausversehen 1 mal zuviel auf weiter gedrückt.
Unsere Comunity würde herzlich gerne eine Pro comunity werden, da ich nun einmal zuviel gedrückt habe würde ich aber gerne wissen, was ich nun getan habe, wieviel ich zahlen muss, ob man es rückgängig machen kann.
Da wir nur 8 Mann in der Comunity sind bzw. sein werden würde ich nämlich gerne das Angebot für eine beschränkte Comunity von 10 Mann für 120 € aufmachen.
Ich hoffe du kannst mir helfen, bin gerade ein bissel am verzweifeln, danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Marco
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 17 Mai 2012 07:49 Titel: |
|
|
DR. Kagawa hat folgendes geschrieben: |
Hi, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich meine Comunity auf pro umgestellt, aber nur ausversehen 1 mal zuviel auf weiter gedrückt.
Unsere Comunity würde herzlich gerne eine Pro comunity werden, da ich nun einmal zuviel gedrückt habe würde ich aber gerne wissen, was ich nun getan habe, wieviel ich zahlen muss, ob man es rückgängig machen kann.
Da wir nur 8 Mann in der Comunity sind bzw. sein werden würde ich nämlich gerne das Angebot für eine beschränkte Comunity von 10 Mann für 120 € aufmachen.
Ich hoffe du kannst mir helfen, bin gerade ein bissel am verzweifeln, danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Marco |
Bitte wende dich an info@comunio.de
Vielen Dank!
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 17 Mai 2012 12:20 Titel: |
|
|
Habe dir die Gelbe abgenommen. Weiterhin viel Spaß im Forum
Gruß boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2013 10:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 25 Okt 2013 15:47 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis! Nicht nur du bist ein wenig irritiert - ich ebenso.
Sorry Kann es selbst immer nur entsprechend weiterleiten und werde es mit einem deutlichen Hinweis versehen.
Gab es die Rückmeldung per E-Mail schon? Ansonsten steht diese ja noch aus, bei der du dich dann direkt an die richtige Stelle wenden kannst.
Viele Grüße
Tom
PS: Rückmeldungen gerne nochmals hier, sollte wider Erwarten nichts weiter geschehen. _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2013 13:11 Titel: |
|
|
Rückmeldung? Es gab leider gar nichts
Gruß,
der jon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 13:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 17:47 Titel: |
|
|
Hi,
in deinem Profil ist unten zu lesen: "Die E-Mailadresse ist noch nicht bestätigt!". Denke, dass wird der Grund gewesen sein.
Das Abo für den Newsletter ist in deinen Benutzerdaten hinterlegt, das passt soweit.
Ich habe deine Mail-Adresse noch einmal verifiziert. Müssten nun bis nächste Woche warten und hoffe es klappt dann. Wenn nicht, bitte wieder melden.
Viele Grüße
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2013 21:44 Titel: |
|
|
Hallo,
das was du sagst klingt plausibel, aber ich habe einige Wochen den Newsletter auf die hier bereits seit Anfang der Saison hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten! Danach ohne erjennbare Gründe nicht mehr! Mich interessiert eigentlich viel mehr: Bekommt überhaupt jemand den Newsletter?
Desweiteren: Dies hier ist mein comunio.de-Account; mein comunio.com.tr-Account ist ein anderer!
Gruß,
der jon.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 6 Nov 2013 15:05 Titel: |
|
|
Mehr als die Info, die du bisher hier im Forum bekommen hast, kann dir scheinbar niemand geben
Der Newsletter wird nicht regelmäßig versandt. Wenn du diesen nicht bekommst, bekommt ihn auch kein anderer. Vermutlich wurde er daher schon seit Wochen nicht verschickt.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2013 10:29 Titel: |
|
|
Tom, könntest du dich mal bitte kurz zur Sommerzeit hier äußern? Andauernd pendelt die Darstellung der Zeit hin und her!
Ist zwar ein allgemeines Problem der Foren aber vielleicht wird das hier ja irgendwie geschafft?!
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Nov 2013 18:21 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Tom, könntest du dich mal bitte kurz zur Sommerzeit hier äußern? Andauernd pendelt die Darstellung der Zeit hin und her!
Ist zwar ein allgemeines Problem der Foren aber vielleicht wird das hier ja irgendwie geschafft?!
Danke und Gruß |
Wenn du eingeloggt bist, wird automatisch die korrekte Zeit eingestellt.
Leider gibt es soweit keine Lösung, solltest du ausgeloggt durchs Forum surfen Der Punkt steht auch eher unten auf der Prioritätenliste.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2014 14:56 Titel: |
|
|
Fast 4 Monate kein neuer Beitrag, du scheinst ja richtig beliebt zu sein.
Also, leg mir meinen Regelverstoß nieder oder ich beschwere mich beim Forenadmin bzw. wer sonst über dich das Sagen hat, damit der mal sieht, dass du nicht mal deine eigenen Regeln kennst.
******* ****** ************* ich kann hier endlose Morsecodes einfügen, alles erlaubt du ***************
* = Morsecode!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 13 März 2014 15:01 Titel: |
|
|
Allezmainz hat folgendes geschrieben: |
Fast 4 Monate kein neuer Beitrag, du scheinst ja richtig beliebt zu sein.
Also, leg mir meinen Regelverstoß nieder oder ich beschwere mich beim Forenadmin bzw. wer sonst über dich das Sagen hat, damit der mal sieht, dass du nicht mal deine eigenen Regeln kennst.
******* ****** ************* ich kann hier endlose Morsecodes einfügen, alles erlaubt du ***************
* = Morsecode! |
Viel Erfolg beim Forenadmin!
Zur Begründung: Grundsätzliche sind jegliche Arten von Beleidigungen untersagt und werden geahndet. Die Tatsache, dass du mit deiner Aussage nichts anderes im Sinn hattest, als dich in herablassender und beleidigender Art und Weise über eine Person auszulassen, zeigt nur, wie dermaßen daneben deine Wortwahl war und deine fehlende Einsicht steht weiterhin. Dies wurde von unserer Seite des Öfteren so gehandhabt und dementsprechend bildest du keine Ausnahme - wieso auch?!
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2014 15:05 Titel: |
|
|
@Allezmainz
Hier hast du die Antwort vom Admin (Elano):
M. Eláno hat folgendes geschrieben: |
Die Tatsache, dass Du offensichtliche Beleidigungen mit irgendwelchen Sternen zum Ausdruck bringst, stellt die Angemessenheit deiner gelben Karte jedenfalls nicht in Frage. Wurde auch schon bei etlichen Usern vor dir so gehandhabt.
Take it or leave it. |
Zu finden im Hoeneß-Thread
Dein Post hier bzw der Ton in diesem, sorgt sicherlich auch nicht grade für viel Verständis. Im Gegenteil, im Prinzip gießt du nur noch mehr Öl ins Feuer.
Der Ton macht die Musik.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|