Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2012 14:13 Titel: Mehrere Probleme mit Comunio2012 Proaccountsübernahme |
|
|
Folgendes - habe diverse Probleme:
Wir, 4 Spieler einer communio pro community, wollen auch die EM als Procommunity spielen....
1. Problem - Erkennt meinen comnamen nicht
So habe ich erst eine Com aufgemacht - Name: Poine 2012 und ca. zeitgleich hat ein anderes Mitglied eine aufgemacht mit dem Namen Poine (also ohne das 2012) - also musst ich mich bei Poine wieder austragen und hab versucht in Poine 2012 zu wechseln - zu meiner Verwunderung kann ich leider nicht meinen Proaccountnamen verwenden? Woran mag dies liegen - und ja der Account ist schon freigeschaltet.... DE5480728
2. Problem:
Wie sieht es denn aus, wenn man sich mit seinem Namen anmeldet und das Geld noch nicht überwiesen hat, bzw. das Geld schon überwiesen hat, aber der Account noch nicht freigeschaltet ist - wird man dann nachträglich zu einem Proplayer bei communio 2012? Das Problem haben die anderern 2 Spieler?
Vielen Dank für Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 4 Mai 2012 08:18 Titel: |
|
|
1. Wie lautet der Login bei EM?
2. dann schalten wir nachträglich den EM Account frei. Dafür bräuchten wir auch einfach nur die ID oder den Benutzernamen
viele GRüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2012 09:11 Titel: |
|
|
ID wäre bei Communio2012: EM68667
Vielen Dank!
zu 2. Aber man muss sich da bei euch rühren oder wird das von ganz alleine aktuallisiert?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 4 Mai 2012 10:03 Titel: |
|
|
tscheeby01 hat folgendes geschrieben: |
ID wäre bei Communio2012: EM68667
Vielen Dank!
zu 2. Aber man muss sich da bei euch rühren oder wird das von ganz alleine aktuallisiert? |
zu 1 nochmal: hast du also zwei Accounts bei EM? Einen Account in eine andere Liga verschieben kann man nicht. Und wenn der erste Account bereits als Plusplayer freigeschalten wurde wird der zweite nicht automatisch freigeschaltet.
2. Ja, die User müssen sich hier oder per Mail kurz melden.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2012 20:47 Titel: |
|
|
zu 1:
Ich habe mich wieder aus der anderen Comunity ausgetragen, da wir beschlossen haben in der parallel aufgemachten com zu spielen... Also habe ich den benutzer wieder gelöscht (bei Poine 2012 - konnte aber nicht dioe ganze comunity löschen - nur den user...)
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 08:13 Titel: |
|
|
sollte nun Plusplayer sein.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 08:58 Titel: |
|
|
Vielen Dank erst mal für die Mühe, aber der Account sollte ProPlayer sein, nicht bur plus player.
Wäre toll wenn ihr das umstellen könntet...
Andere Frage: Ist es möglich die Eurocommunity zurückzusetzen? Im forum von Euro antwortet mir keiner...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 11:19 Titel: |
|
|
Moin,
bevor ich etwas missverstehe: Wie heißt die Liga, die zur Pro Liga gemacht werden soll? Deine ID dort würde mir auchr eichen.
Bei der zweiten Frage kann ich nicht ganz folgen!?
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 14:11 Titel: |
|
|
Die Liga dort heisst Poine (Meine ID ist die EM68667) & dort spielen genau die 4 Spieler aus meiner bundesliga - pro - com (Karl Marx - dessen Mitglied ich - tscheeby01 - DE5480728 bin) & alle haben, wie sie sagen, schon das Geld für nächstes Jahr überwiesen....
zur 2. Frage:
Die Frage war nur ob man die com (Euro2012) auf Anfang (neuer Sasionbeginn) setzen könnte? Habe leider keinen Button dazu gefunden....
Dadurch das sich das ganze jetzt so lange gezögert hat, haben sich die MW kräftig auseinanderentwickelt & der Fairness halber hätten wir da gerne einen Neustart....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 14:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ihr solltet jetzt alle umgestellt sein.
Zum Zurücksetzen. da ihr jetzt den Pro Status habt, müssten euch die Funktionen eines Neustarts in der Verwaltung zur Verfügung stehen.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde