Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 11:17 Titel: Em2012 Login nicht erkannt --> kein plus player |
|
|
hey
wusste nicht ob ich nen neuen Thread aufmachen sollte, habs mal getan:
Würde gerne bei Comunio2012 freigeschaltet werden. Laut meldung existiert mein Comunio.de account nicht, ist aber seit heute auch für 2013 freigeschaltet!
meine EmID: EM75045
meine DEID: DE8457689
würde um freischaltung bitten!
danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 14:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Sobald der Account auf comunio.de oder einer andere Seite Freigeschaltet ist (erst nach Geldeingang) könnt ihr unter comunio2012.com unter
"Verwaltung" => "Benutzerdaten ändern" unten auf der Seite euren Account frei schalten.
Auf der Seite "Benutzerdaten ändern" findet folgende Info:
Would you like more features and have a Plus Player account at one of the partner sites? Then upgrade your account to the Plus Player free of charge!
Bitte klick auf den link und wählt anschließend die Seite z.b. comunio.de aus und gebt euren user an.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 18:49 Titel: |
|
|
da das problem schonmal aufgetreten war dachte ich ich hätte imch verständich ausgedrückt also nochmal:
mein account ist "laut comunio news seite" mittlerweile freigeschaltet bis 2013 also sollte das geld ja da sein !
wenn ich jedoch versuche wie von dir beschrieben(und vorher ja auch schon mehrfach getestet) meinen anderen Acc freizuschalten kommt diese Fehlermeldung:
Die Überprüfung ist fehlgeschlagen, der Benutzername existiert nicht
in einem anderen Post wurde daraufhin der spieler manuell freigeschaltet, dies würde ich auch erbitten, es sei denn es gibt noch eine andere einfachere lösung
beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 18:57 Titel: |
|
|
sollte nun passen.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 19:31 Titel: |
|
|
danke,
eine frage hab ich aber noch
gibts gründe warum die marktwertstatisik etc nicht angezeigt werden ? da gibts immernoch die meldung "erst wenn das geld eingegangen ist" so in etwa hab den wortlaut grade nicht aber ihr kennts ja
bg
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Mai 2012 20:15 Titel: |
|
|
sollte eigentlich auch angezeigt werden. Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien. Sind sie dann zu sehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2012 13:37 Titel: |
|
|
problem war nach ner gewissen zeit einfach weg ! danke!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.