preload
basicPlayer

2 bis 4 aktive Mitspieler gesucht !! PRO PLAYER !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 22:42   Titel: 2 bis 4 aktive Mitspieler gesucht !! PRO PLAYER !! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir suchen zwischen 2 und 4 neue Mitspieler, die unsere Liga erweitern. Wir spielen seit mehreren Jahren im Pro Player Format und wollen das auch bei behalten.

Eure Vorteile :

-Aktive Com : Schaut Euch nur die Anzahl der Newsbeiträge an. Bei uns sind die meisten Spieler mehrmals täglich on.

-Spieltertäusche : Bei uns ist immer was los. Wir verbringen oder verbrachten schon mehrere Stunden für Spielertäusche und Transfers vor dem Rechner um sämtliche Details auszuarbeiten

-Erreichbarkeit : Die meisten unserer Mitspieler sind über ICQ, Facebook oder ähnliches erreichbar. Die erleichtert auch Spielertäusche, etc. ungemein

- Neubeginn : Jeder Spieler bekommt ein neues Team + 20 Mio als Startkapital. Desweiteren bekommt jeder noch eine Startprämie, deren Höhe demokratisch entschieden wird.

-Mitbestimmungsrecht : Diese Com ist keine Monarchie. Jeder Mitspieler darf sich gerne einbringen und neue Vorschläge bringen, die zur Verbesserung unserer Com beiträgt


Ich hoffe ich konnt Euch etwas für unsere Com begeistern und es melden sich ein paar über ICQ : 309142717

Gruß Mars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marsi,

wie man aktuell sieht ist es sehr schwer "neue" PRO-Player zu finden, daher hier ein Vorschlag :

Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Coms zusammenlegen und ihr 5 gemeinsam in unsere ISCF-Com wechselt !?

Aktive und Tauschlustige Spieler wie ihr sind bei unsgern gesehen

PS: Uns verlassene noch 2-3 Mitspieler, sodass wir zusammen 10-12 Spieler wäre und das wäre doch ideal

Hier gibt's alle Infos:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450188
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Fusion wäre prinzipiell auch denkbar, allerdings dann mit einer Com, die einen kompetten Neustart macht. Bei euren Spitzentems bringen die 3 Spieler mal locker 50 Mio wenn man sie direkt nach Übergang verkauft und da hast dann bei nem Neueinstieg mit Team + 20 Mio keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das nicht einfach so, ABER ...

es ist etwas anderes, ob man nur einer ist und evt. abgeschlagen hinten ist, oder ob man sich zu 5. pusht und mehrere von Euch am Ende mit Sicherheit in einen interationalen ISCF-Wettbewerb kommen.
Und spätestens in der 2. Saison seid ihr mittendrin.

Weiterhin überlegen wir, ob wir die 3 Übergangs-Spieler für längere Zeit NICHT verkaufen dürfen und so hat keiner sofort 40-50mio .
(und ich behalte meine 3 sowieso )


WARUM wir keinen Neustart für alle machen ???

Weil wir halbwegs konkurrenzfähig sein wollen zu den anderen ISCF-Coms - für die dortige 3-Jahreswertung.

ÜBERLEGTS Euch BITTE ...
ihr habt bei uns viele Boni (2 Pokale + Fairplaywertung + Torkanone ...) vom Verband, wodurch der Spielspass sowie die Möglichkeiten erhöht werden.
--> schaut Euch doch mal die Verbandsseite an

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen Euch aktive Spieler bei uns zu haben. (Hilfe bei Logos etc. gibts auch ... wir habe auch den ISCF-Chef in der Com)

MfG Marko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marsi,

eure Anzeige ist sehr interessant und ähnelt von der Beschreibung her unserer Community sehr. Bei uns haben einige Spieler aufgehört, so dass wir nur noch zu 6. sind. Wir sind sehr sehr aktiv, bringen alle Comunioerfahrung mit. Verfolgen alle die Bundesliga und bringen den nötigen Ehrgeiz mit!

Wir hatten hier eine Anzeige aufgegeben, da wir unsere Community mit neuen Spielern ergänzen wollten. Nun haben uns aber weitere zwei Spieler aus diversen Gründen verlassen, so dass für uns eine Fusion als sinnvoll erscheint.

Schau dir bitte unsere Anzeige an:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4343432#4343432

Das einzige was wir gerne anders machen würden ist der Übergang. Es ist fairer, wenn man mit 40mio Startgeld und ohne Team startet. Bei dem Übergang Team zulosen passiert es manchmal, dass ein verletzter Star zugelost wird, der einen sehr niedrigen Marktwert hat wegen der Verletzung. Deshalb kann es zu Wettbewerbsverzerrung kommen. Man hat ja auch genug Zeit um sich eine Mannschaft zusammenzukaufen. Ansonsten denke ich passt alles andere gut zusammen!

Wenn ihr Interesse habt, dann melde dich bitte unter beyhan10@gmx.de!


Gruß Beyhan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten auch Interesse, mit einer bestehenden Community zu fusionieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group