preload
basicPlayer

Engagierter Spieler sucht neue Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 09:31   Titel: Engagierter Spieler sucht neue Com! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche für die neue Saison eine neue Community, da sich meine alte wohl auflöst. Das war jetzt meine dritte Saison bei comunio und ich will weiter aktiv dabeibleiben. Voraussetzung ist natürlich, dass die neue Com einen fairen Saisonübergang bietet.

Ich bin regelmäßig (mind. 2 mal pro Tag) online. Habe leider kein Sky, schaue aber regelmäßig die Zusammenfassung der Spieltage. Ich selbst spiele kein Fussball, glaube aber, dass ich einen gewissen Sachverstand mitbringe

Bisher habe ich kein Geld für comunio bezahlt, bin aber am überlegen, PRO Player zu werden, falls die Com wirklich passt.

Falls also eine Com noch jemand sucht, meldet euch bei mir.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wishart!

Wir, die Managertalents, sind auf der suche nach solch aktiven und engagierten Leuten wie Dir! Zu uns gehören 2 Ligen (je 12 Mitspieler), unter welchen wir nach jeder Saison 2 Auf- und Absteiger ermitteln. Beidens sind ProPlayer-Ligen. Wir starten ab der neuen Saison mit Neuem Team + 20mio!

Folgendes können wir dir bieten:

- faire und sehr aktive Mitspieler
- ein Forum (welches du auch bitte aktiv nutzen sollst - dient zum Austausch unter allen Mitspielern)
- Mehrere Pokale neben der Meisterschaft (CL/EL, Dfb-Pokal, Team-Race (ein Zusammenspiel von immer 2 Leuten)
- eine Kicktipp-Runde
- viele andere nette Features!


Wenn du ernsthaftes Interesse hast, schau doch hier einmal vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450153

Oder direkt bei uns im Forum, wo wir gerne (und auch zeitnah) auf Deine Fragen eingehen!

http://www.managertalents.de/forum/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
unsere Com. Bu-Li-Dreamteam2 sucht noch aktive Mitspieler, falls du interesse auf eine Com hast, die aktiv ist, also basic oder Plusplayer spielen möchtest, würde ich dir unsere 2. Com. empfehlen. Wir suchen genau solche Spieler wie dich, die die Spieltage aktiv verfolgen und sehr aktiv sind. Unsere Com. wird länger bestehen als deine alte, da ich selbst jährlich Comunio spiele und jetzt seit 6 Jahren die erste Com. (pro-com) leite, da für einige Mitspieler die Pro-Com. nicht zusagte, habe ich denen zuliebe eine Basic,Plusplayer-Com. eröffnet, um so den Mitspielern die Möglichkeit zu geben, eine aktive und spannende Comunio-Saison zu spielen.

Unser saison-Übergang ist:
Mannschaft + 20mio. + Kaderausgleichsprämien auf den 1platzierten. sprich, beim Saisonübergang ist der Kaderwert des 1. 25.000.000 der des zweiten 24.000.000 so bekommt er 1.000.000 als Ausgleich gutgeschrieben. usw....
So garantieren wir eine fairness, die es nicht überall gibt.

Wenn dir unsere Com. gefällt, kannst du im darauf folgenden Jahr auch gerne die Pro-Com. joinen, da wir evtl. die Mitgliederzahl erhöhen.

Solltest du also wert auf eine aktive, nette und lustige Gruppe wählen, wärst du bei uns vollkommen richtig.

Falls du aber auch Aufgaben sucht, die du übernehmen möchtest, wärst du bei uns auch richtig, da ich im moment etwas breiter plane.

Gruß
ps: eine Meldung per e-mail : radlers07@t-online.de wäre sehr nett.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Mai 2012 10:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wishart,
wir suchen auch noch Mitspieler für die neue Saison!
Wir, dass heißt "Vorsprung durch Technik" sind ne nette kleine Com mit momentan noch 7 Spielern, was aber eben zur kommenden Saison wieder auf 10 Spieler aufgestockt werden soll. Aufgrund der Chancengleichheit starten wir alle jede Saison wieder bei Null, in der Form von neues Team + 20 Mios.
Die Mehrheit von Uns spielt nun schon die 4te Saison, einige haben aber auch gerade ihre Jungfernfahrt hinter sich. Sowohl Erfahrung, asl auch Frischlinge gesellen sich bei uns also gern.

Wir bieten außer dem:

- Spaß, Herausforderung, Unterhaltung, fachlichen Austausch, Hilfe, Tipps, Smalltalk und alles was gefällt...
- aktive, ehrgeizige, faire und freundliche Mitglieder
- keine extra Prämien, für mehr Ausgegelichenheit und Chancenwahrung
- keine Pro-Player Com! Es gibt ein paar Plus-Player; aber alles kann, nix muss!

Falls du Interesse hast melde dich gerne per e-mail bei mir.

LG, Robbe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wishart,

vielleicht sind WIR ja was für Dich. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitspielen würdest. Schau doch einfach mal hier rein:

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450064

Anosnsten steht unser post nur ein paar unter deinem (Gockel-Liga sucht...)

Melde dich doch einfach mal bei uns, wär echt super.

Grüßchen

Groti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 12:03   Titel: Berlin Premier League Antworten mit Zitat

Hi Wishart,

wir sind eine Pro Player Com die mit einem kleinen Einsatz spielen um der ganzen Sache einen größeren Reiz zu geben.
Wir sind ne Truppe aus erfahrenen und neuen Spielern, die aktiv bei der Sache sind. Schau dir einfach mal unsere Homepage an...vielleicht ist es was für dich.

Homepage:
http://berlin-premier-league.de.tl


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

wäre schön wenn du Interesse hast. Zwar sind wir dann ne Basic-Com und peilen 10-14 TN an,

aber vll magst du ja in unserer (aus 2 Coms zusammengelegten) Runde ab dem WE einsteigen??

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Wishart,
da hier ja eine richtige Schlacht um dich statt findet, schmeiß ich auch mal unsere Com mit in die Runde


Unsere Com - BundesLiga Total - ist auf der Suche eines 12. Mitspielers für die neue Saison. Wir spielen mit Pro Player und dank der Rabattaktion von Comunio muss jeder unserer Mitspieler nur 12,40€ bezahlen.

Um jedem Neueinsteiger bei uns einen fairen Einstieg zu ermöglichen, wird unser Übergang "Spieler zulosen + 20 Mio" sein.

Weitere Infos kannst du dir in unserem Thread anschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445661

Solltest du Interesse haben, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
Hi Wishart,
wir suchen auch noch Mitspieler für die neue Saison!
Wir, dass heißt "Vorsprung durch Technik" sind ne nette kleine Com mit momentan noch 7 Spielern, was aber eben zur kommenden Saison wieder auf 10 Spieler aufgestockt werden soll. Aufgrund der Chancengleichheit starten wir alle jede Saison wieder bei Null, in der Form von neues Team + 20 Mios.
Die Mehrheit von Uns spielt nun schon die 4te Saison, einige haben aber auch gerade ihre Jungfernfahrt hinter sich. Sowohl Erfahrung, asl auch Frischlinge gesellen sich bei uns also gern.

Wir bieten außer dem:

- Spaß, Herausforderung, Unterhaltung, fachlichen Austausch, Hilfe, Tipps, Smalltalk und alles was gefällt...
- aktive, ehrgeizige, faire und freundliche Mitglieder
- keine extra Prämien, für mehr Ausgegelichenheit und Chancenwahrung
- keine Pro-Player Com! Es gibt ein paar Plus-Player; aber alles kann, nix muss!

Falls du Interesse hast melde dich gerne per e-mail bei mir.

LG, Robbe



Hallo Robbe,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Com und das was du schreibst hört sich ziemlich nach meinem Geschmack an.

Ich selbst habe vor ca. 2 Jahren zu meiner Schulzeit zuletzt sehr aktiv Comunio gezockt.
Leider hat sich aber unsere Gruppe aufgelöst, da jeder jetzt seinen eigenen Weg geht und viele auch nicht mehr die Zeit dafür hatten.

Bei mir wiederum ist Zeit, Lust und natürlich Engagement vorhanden und würde sehr gerne bei einer aktiven Com mal wieder mitspielen.

Es ist auch sehr schön zu hören, dass ihr nur Basic bzw. Pro-Player habt, denn ich finde ja dieses Managerspiel wirklich richtig toll, aber dafür was zu bezahlen, also das wäre vielleicht etwas zu viel des guten.


Da ich leider in deinem Profil keine E-Mail Adresse finden kann, würde ich mich sehr freuen, wenn du deine hier noch posten könntest, bzw. wenn du mich vielleicht unter meiner Mail-Adresse anschreiben würdest damit wir besser in Kontakt treten können, falls du mich in deiner Com aufnehmen würdest. Ich würde mich auf jedenfall riesig darüber freuen.

Meine Mail Adresse:
boedefeld11@googlemail.com

Gruß,
Kai

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Mai 2012 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen für die 2.Liga noch motivierte nud aktive Mitspieler

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449709

Kannst es dir ja mal durchlesen und bei Interesse melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier mein Versuch, dich für unsere Com zu gewinnen :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450188
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Lörbräu:

Klingt gut. Hab dir ne Einladung geschickt.
Falls sonst noch etwas sein sollte robbsen85@yahoo.de
dachte die könnte man sehen...

lG

PS. Sorry für off Topic in deinem Thread Wishart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
@Lörbräu:

Klingt gut. Hab dir ne Einladung geschickt.
Falls sonst noch etwas sein sollte robbsen85@yahoo.de
dachte die könnte man sehen...

lG

PS. Sorry für off Topic in deinem Thread Wishart.



Ok vielen dank. Habe mich bei euch jetzt angemeldet. Danke !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wishart,

ich würde dir gerne die CAC ans Herz legen. Wir sind eine momentan 13 Mannschaften starke wie aktive Comunity und werden uns auf 12 Spieler reduzieren. Da nicht jeder die Pläne, die Comunity in eine Pro Com zu wandeln nicht teilen, suchen wir 3 neue Spieler zur kommenden Saison.

Unsere Comunity wird in die vierte Saison gehen, davon die dritte im Verband ICL. Die ICL ist ein Verband, ähnlich wie die UEFA für den DFB, wie du aber sicher weißt. Das heißt also, du hättest bei uns ferner die Möglichkeit der internationalen Herausforderung. Auch du als neuer Mitglied hast die Möglichkeit in der neuen Saison im FS-Cup teilzunehmen. Der Sieger gewinnt für sich (bzw. falls du dich auch so für die darauf folgende Saison mind. einen EL-Platz gewinnst, für die Comunity) einen EL-Startplatz. Das Feature ICL ist natürlich kostenfrei. Kannst dir gerne die Homepage ansehen: www.comunio-icl.tk. Ich selbst bin Teil des 5-köpfigen Vorstands.

Ferner spielen wir mit einem Ligainternen Pokal. Weitere Features werden wir mit der Comunity absprechen, aber ein Tippspiel ist wohl auch sicher dabei. Ein Wappen ist in Arbeit.

Der Übergang wird schwierig gehalten, daher starten wir jede Saison ohne Team und 40Mio. Zuzüglich werden weitere 2 Mio Antrittsgeld gezahlt, allerdings war es das dann auch an Prämien.

Unsere Comunity strebt nach Kontinuität und daher verabschieden wir uns auch nur mit tränendem Auge von 4 Mitgliedern. Ich hoffe dich schreckt dies nicht ab und entscheidest dich für unsere lebhafte und fußballverrückte Comunity

Falls du dich für uns entscheidest, melde dich doch bitte bei denniswiecha91@gmx.de

Sportliche Grüße,

Dennis
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

hes wishart du bist genau das was wir suchen!
wir sind eine com aus fussballbegeisterten spielern und suchen noch 2-3 aktive für eine 10er com
wir machen einen totalen neustart ohne spieler behalten oder ähnlichem
wenn du mehr wissen willst kannst du den thread hier anschauen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448521&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank an eure zahlreichen Antworten. Hab mich jetzt entschieden und die entsprechenden Personen kontaktiert.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group