preload
basicPlayer

Wie seid ihr zu eurem Usernamen gekommen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 03:04   Titel: Wie seid ihr zu eurem Usernamen gekommen? Antworten mit Zitat

Heyho liebe Forum Freunde!

Wenn man hier tagelang herumschlendert durch das Forum und einige Usernamen sieht, frag ich mich manchmal wie man auf so einen verrückten Namen kommt. Ich hab so einen Thread bisher noch nicht gefunden und dachte, ich eröffne hier mal einen und fange gleich mal an:

Der Name Physical entstand durch den besten Club auf Mallorca in Cala Radjara. Wir sind eine Woche lang immer in diesen Club gegangen, u.a. weil der Frauenanteil im club bei ca. 75% war. haha Vllt kennt ja jmd das Lied "Let's get Physical". Lief auch immer dort. Ein Klassiker.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hängts einfach mit meinem Realnamen zusammen.

Vorname hängt mit "Tho" an, Nachname mit "Ko".

Dann hab ich bei ner Freundin gesehen, dass sie den letzten Buchstaben seperat angehängt hat, also "k-o" am Ende. Sah irgendwie cool aus fand ich, war ja auch vermutlich 12 oder so.

Als man dann das erste Mal nen Nickname brauchte (ich meine, bei mir wäre es ICQ gewesen), da hab ich probiert, dass "tho" und das "k-o" zu verbinden und kam dann auf "thojack-o".
Woher das "jac" in der Mitte kommt, kann ich gar nicht sein, vllt hat mich damals Captain Jack beeinflusst, war ja grad seine Zeit.

Irgendwann gabs dann ein paar Homepages, wo Sonderzeichen nicht akzeptiert wurden und dann bin ich schließlich ganz draufgekommen, den Strich einfach zu streichen, ums einheitlich zu haben.

So kommts, dass ich heute eigentlich überall als "thojacko" unterwegs bin, nur ein paar ganz alte Pages kennen mich noch als "thojack-o".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Cpt Jack?

Bei mir wars pragmatischer: Ich fand die Karre geil und hatte noch keinen Standartnick. Mittlerweile hab ich den schon seit Jahren und würde mich nie wieder nachem Auto benennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Cpt Jack?


Bin halt auch älter als der Durchschnitt hier. Mit "Drill Instructor" gings los.
Aber gut, ich hab auch alle Scooter-Alben, kann jedes Blümchen-Lied mitsingen und sowieso jedes Kirmes-Techno-Lied der 90er.
Verlang ich aber auch kein Lob für
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ein kleiner Rollenspielnerd (na gut, nicht so richtig hardcore) und mein damaliger Charakter bei DSA (für die Nicht-Rollenspieler: "Das schwarze Auge") hieß Tobor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Cpt Jack?


Bin halt auch älter als der Durchschnitt hier. Mit "Drill Instructor" gings los.
Aber gut, ich hab auch alle Scooter-Alben, kann jedes Blümchen-Lied mitsingen und sowieso jedes Kirmes-Techno-Lied der 90er.
Verlang ich aber auch kein Lob für


Ist man älter als der Durchschnitt wenn man Cpt Jack und Scooter noch bewusst gehört hat? Jetzt fühl ich mich alt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Uii gehen wir mal weit zurück
MirkoSDT88 =Mirko ( Name) (SDT Schwedt ) ( 88 ) Geburtsjahr
( Da ich aber lauter dumme Post über die Zahl bekommen habe, hab ich denn die 88 weggemacht und hieß nur noch MirkoSDT. Irgendwann wurde er mir zu langweilig, da ich meine Sigs immer mit Balle gesichert hab. Irgendwann kam dann Balle22 raus.

Balle ( Spitzname Ballack) 22 mein Alter gewesen
Balle - Ballack mein Idol, steht auch auf mein Trikot + Fussballschuhe drauf
Die meisten Leute kennen mich hier nur unter Balle
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wenn man in der zweiten Hälfte der 20er Jahre ist, ist man hier aber sicher überm Durchschnitt. Wobei zerozero alles dafür tut, ihn hochzudrücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Story zu meinem Nick ist recht unspannend. Ich bin großer Fan der Fernseh-Serie Navy CIS. In einer der ersten Folgen, ich weiß nicht mehr genau welche, könnte sogar 1. Staffel gewesen sein, ging es u.a. um ein Rollenspiel, in dem sich jemand "Weylin" genannt hatte. Das hab ich dann einfach übernommen.

@ thojacko: Keine Sorge, du bist nicht allein, die von dir erwähnten Meisterwerke der 90er Jahre könnte ich vermutlich auch noch alle mitsingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 ist ein Relikt aus jungen Jahren.
Zu der Zeit war Beckham noch eine echte Fußballikone und ich ein großer Fan von ihm. Aus Becks wurde Beckz, weil das Z damals cooler war. Und die 7 erklärt sich in dem Zusammenhang von selbst.

Die Vorliebe für diesen Spieler hat sich geändert, der Name ist geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Nickname erklärt sich eigentlich von alleine
SVW für mein geliebten Sportverein Werder Bremen und Basti habe ich genommen, weil es mein Spitzname ist und mich eigentlich alle Basti nennen, also wieso nicht auch im Forum ?

Die Zahlen dahinter haben nicht wirklich was zu bedeuten, das liegt einfach daran das ich in mehreren Communitys bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner kommt von Pitbull, der sich wegen der Miami PLZ 305 nennt und als ich mich damals 2007 angemeldet hab war ich irgendwie richtig auf dem Miami/Latin Film und außerdem fand ich seine Musik damals ziemlich gut, die völlig verschieden ist von dem Scheiß den er heute so fabriziert, früher war das noch richtiger Rap eben mit Latinelementen aber kein Standartelectrokack wie eben heutzutage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

CR7 der einzig wahre
Die Punkte sind nur als Ausschmückung und weil der Name sonst vergeben war.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Unschwer zu erraten. Boakye die geile Sau


_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lichti ist eigentlich auch recht unspektakulär, so wurde ich mit Spitznamen in der Schule genannt (wegen Nachname Lichthardt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Unschwer zu erraten. Boakye die geile Sau



haha, ich hab ihn auch geliebt. Der Hans Sarpei von heute. War bestimmt sein spektakulärstes Tor oder? Hat ja nicht soviel Buden gemacht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind sogar mehrere Tore drauf
Naja, immerhin 10 Buden hat er für uns gemacht in einer 2.Liga-Saison - vor allem in der Relegation zwei Stück im Hinspiel gegen Cottbus! Ein bisschen was haben wir ihm also schon zu verdanken, auch wenn er nun leider vereinslos ist
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

werd in der Clique und im Dorf eigentlich mehr mit eisen angeredet als mit dem eigentlichen Namen, denke das kennen viele die vom Land kommen ebenso

den spitznamen eisen habe ich seit der B-Jugend - bin halt keinem Pressschlag aus dem Weg gegangen und war zwar immer fair aber nicht zimperlich was die Härte anging und die 05 kommt halt vom Rücken, war jahrelang Libero
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, gerade gesehen, auch wenn es keine Sau interessiert, auch ich habe ad eins die Songs der 90er ja sogar die der 80er zu originärer Zeit mitgegrölt, ferner drücke ich ähnlich wie Thorsten aka "00" die Altersdurchschnitt nach oben. Mein "Name" ist sogar wenn auch einem eher unbekannten aber oftmals referenzierten musikalischen Kind der 70er/80er/90er und anfänglichen 2000er angelehnt. Warren Zevon, seineszeichen einer der unterschätztesten Rock n' Roll Songwriter, dem seine eigene Genialität im Wege stand -daher auch meine Sympathie für ihn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip die gleiche Story wie Eisen. Rechter klassischer Flügelstürmer, der wie Libuda links antäuscht und rechts vorbeigeht.

Den Nick habe ich seit der Jugend und wenn ich heute auf einen Abstecher in meine Heimat komme, dann werde ich immer noch so genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sasa Ciric war einfach ein super sympathischer Spieler!
Werd nie vergessen, als er mit Tebe bei uns gespielt hat und vor dem Spiel vor die Nordkurve getreten ist! Er wurde von allen Clubfans gefeiert!

Außerdem hat er in dem Laden wo ich arbeite immer eingekauft und ich konnte sogar 1-2 Worte mit ihm reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es recht unspektakulär. Um nicht andauernd meinen Loginnamen zu vergessen, habe ich eben eine Kombination aus dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens und meinem Nachnamen gewählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Rechtsverteidiger-Fetischist vom FC Schalke 04. Mit Rafinha fing es an, da ich da auch mit Comunio anfing. Nun Uchida. Ich hoffe mal, dass der noch einige Zeit da kickt..

Sonst wirds eng mitm Namen

@Zevon: Ja, wir wissen, dass du unfassbar alt bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 21:53   Titel: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen gekommen? Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Heyho liebe Forum Freunde!

Wenn man hier tagelang herumschlendert durch das Forum und einige Usernamen sieht, frag ich mich manchmal wie man auf so einen verrückten Namen kommt.


er war noch frei. Da hab ich den genommen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 16:24   Titel: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen gekommen? Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
er war noch frei. Da hab ich den genommen.

...und Doppel-D gabs nicht, mehr, oder wie
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group