Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 15:05 Titel: Pro-Player aus Fairnessgründen nur in Pro-Player-Ligen... |
|
|
An dieser Stelle wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Teilnahme als Pro-Player aus Fairnessgründen nur in Pro-Player-Ligen möglich ist, d.h. alle Mitspieler müssen Pro-Player sein / werden.
Um das nochmal zu klarifizieren, da es mit der EM wieder aktuell wird, aber ich es generell gern nochmal wissen wollte.
Ich habe nun eine EM-ProCom eröffnet. Kann ich also davon ausgehen, dass sobald jemand joined der keinen Pro-Status hat, die Com in eine Basic-Com umgewandelt wird? Wie schnell geht das, unmittelbar? _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 15:24 Titel: |
|
|
Hi,
da bin ich überfragt. Auf den nächsten Kollegen bitte warten, ggf. müssen wir es weiterleiten. Ich denke, er wird sich anmelden können ohne dass mit der Liga etwas passiert, er aber die 5,- überwiesen muss. Zur Sicherheit nochmal kurz warten.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 15:29 Titel: |
|
|
So, Rat geholt. Es ist so, wie ich vermutet habe.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 15:51 Titel: |
|
|
Ging auch eher um die System-Abläufe, als um die Folgen für einen betroffenen Spieler. Im konkreten Fall sollte mein Mitspieler ja sowieso in der Benutzerverwaltung seinen Status ändern können, sobald seine Überweisung für die nächste Buli-Saison eingegangen ist, wenn ich das richtig gelesen hab. Er hatte bei seiner Überweisung vor gut einer Woche wohl ne Zahl zuwenig eingetippt.
Also danke erstmal für die Auskunft. _________________
Valeron - Mutu
Banega
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 16:15 Titel: |
|
|
Hi,
wenn er sich beim Verwendungszweck vertippt hat, soll er uns eine Mail mit den korrekten daten schreiben. Andernfalls kann es sein, dass die zahlung nicht zugeordnet werden kann.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 16:26 Titel: |
|
|
Nene war schon irgendwas bei den Kontodaten, ne erneute Überweisung ist schon im Gange.
Wie gesagt, wollte nur ne Info einholen, welche Auswirkung sein etwaiger Beitritt auf die systematischen Abläufe hätte.
Also nochmals danke für die Auskunft. _________________
Valeron - Mutu
Banega
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.