preload
basicPlayer

FREE-Community sucht member

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 22:09   Titel: FREE-Community sucht member Antworten mit Zitat

hi !

Unsere Community besteht seit 4 oder 5 Saisons. Zusammengefunden haben wir uns über Bekanntschaften im Real-life. Jede Saison hatten wir bisher eigentlich 1-2 Zu-/Abgänge von Managern. Ich selber bin auch nicht seit Anfang an dabei gewesen.

leider sind wir für die kommende Saison nur noch 5 leute. Deswegen haben wir uns entschlossen, hier mal nen kleinen Post zu machen, ob wer Bock hat einzusteigen:



Zur Com:
Zum Saisonübergang gibt es jede Saison komplett neue Mannschaften und 20mio €. Wir sind eingentlich alle recht aktiv. Zusätzlich zum normalen Saisonverlauf veranstallten wir 1-2mal pro saison einen kleinen internen Pokalwettbewerb, bei dem es für die besten Plätze auch ein paar Mio. € zu verdienen gibt. Durschnittsalter der Com wird so bei ~25 liegen. Wir sind keine PRO-PLAYER und haben es auch nicht vor zu werden. PLUS-PLAYER ist jedem freigestellt. Die Anmeldedaten würd ich euch einfach via Ingamefunktion per e-mail schicken.




Zum Neumember/Zur Neumemberin
Alter und Geschlecht spielen eingentlich überhaupt keine Rolle, sofern man sich vernünftig verhält. Dies und ein kleines Bisschen Aktivität (~1mal am Tag reinschauen, sofern möglich) wären auch quasi die einzigen Bedingungen, die wir an Leute stellen würden.


Unser Ziel wäre es, auf mindestens 8 Leute zu kommen, damit der Pokalwettbewerb sinnvoll durchgeführt werden kann und einfach mehr Rivalität/Konkurenzkampf/Aktivität/... da ist.


Wir würden uns über Interesse freuen.


achja: Wir sind fast alle Nürnberg-Fans. Das sollte keinen stören

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2012 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ralle#41
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
klingt ganz interesant eure comunity. Wenn ihr noch jemanden nehmt, würde ich wohl mitmachen.
Da ich schalke- fan bin finde ich es auch nicht schlimm das ihr Nürnberger seit
e-mail: steven.schinke@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle#41 hat folgendes geschrieben:
ranbo@t-online.de




kein man grosser worte


einladungen sind raus. 1-2 interessierte würden wir schon noch aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

als kleines update: suchen noch so 2-3 leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele schon seit längerem Comunio und suche noch eine Liga fürs neue Jahr. Bin 32 Jahre alt und komme aus Nürnberg

Einladung bitte an: sven.turnwald@web.de

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden uns immernoch über weitere Neuzugänge freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 17:45   Titel: würde auch gern einsteigen, Antworten mit Zitat

da meine bisherige Liga 'nen Wechsel in des Spielleiters hatte, der nun die Warteliste bis ein Spieler verkauft werden kann auf 60 Tage gesetzt hat. Also würde mich freuen wider in einer lebhafteren Liga mitspielen zu können und wenn Ihr meint bei Euch wäre ich richtig.

Meine mail:tommy_bw@web.de

Gruß

Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne noch Teilnehmen. In meiner Com spielt Tag für Tag keiner mit
Falls ja bitte melden wie ich euch erreichen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich suche auch eine Community, da in unser aktuellen kaum noch aktive Spieler dabei sind... Spiele seit 6 Jahren und bin jeden Tag online und schaue kurz rein!

Mail: prox.exe@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


456jannes hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne noch Teilnehmen. In meiner Com spielt Tag für Tag keiner mit
Falls ja bitte melden wie ich euch erreichen kann.



emailaddresse posten und ich schick dir ne einladung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
456jannes hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne noch Teilnehmen. In meiner Com spielt Tag für Tag keiner mit
Falls ja bitte melden wie ich euch erreichen kann.



emailaddresse posten und ich schick dir ne einladung.


jannes.schaf@gmx.de

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 10:47   Titel: Wer sucht der findet......... Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Com! Ich bin schon seit einigen Jahren bei Comunio aktiv. Ich möchte gerne einer Com beitreten, die auf Beständigkeit und Aktivität setzt - 1 mal am Tag reinschauen finde ich das Mindeste . Dies war in meinen letzten Coms immer wieder das Problem

Also falls ich noch einen Platz bei euch ergattern könnte, würde ich mich freuen!

email: bluepaq(at)yahoo.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group