preload
basicPlayer

aktive Com sucht noch bis zu 3 Mitglieder!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 12:50   Titel: aktive Com sucht noch bis zu 3 Mitglieder! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten!

Unsere Community sucht für die Saison 2012/13 noch neue Mitspieler.
Generell sind wir eine Basic-Com, langfristig wollen wir allerdings eine Pro-Com erreichen.

Zuerst einige generelle Informationen zu unserer Community:
Anzahl Spieler: 8 oder 10
Modus: 40 Mio ohne Team (wird noch evtl. mit Absprache der neuen Mitglieder variiert)
Extra-Modi: Pokal, Supercup (Meister vs. Pokalsieger)
Prämien: keine Spieltags-Prämien!

Im Moment sind 5 Mitglieder sicher.
Manche wird verwundern, dass bei uns so wenig Geld ausgeschüttet wird. Wir sind der Meinung, dass die Prämien, die Comunio automatisch verteilt, vollkommen genügen. Extra Boni für z.B. Spieltagsplatzierungen blähen den Markt nur unnötig auf. Wir finden, dass es auch mit einer derart begrenzten Menge an Geld durchaus möglich ist, ein adäquates Team zusammenzustellen. (So hatten bei uns bis jetzt immer min. 2-3 Leute mehr als 1000 Punkte.)
Durch die geringe Geldmenge wird mehr darauf geachtet, was alles gekauft wird, d.h.: Die Kaderzusammenstellung ist schwieriger, dadurch muss man sich auch mehr Mühe geben, indem man z.B. sich täglich informiert, auch in Foren über Trainigsleistungen etc., mit Mitspielern verhandelt und Marktwertverläufe studiert, um Spekus zu sondieren. Dadurch wird unserer Meinung nach der Spielspaß deutlich erhöht.

Nun kurz zu unseren Anforderungen:
Erst einmal: Aktivität ist essentiell! Ein täglicher Log-In ist auf jeden Fall wichtig. Noch wichtiger ist für uns Spielspaß und Interesse am Fußball. Nur dadurch können gute Ergebnisse erzielt werden.
Das Wichtigste ist aber für uns: Vergesst nicht, dass es nur ein Spiel ist! Bei uns steht der soziale Aspekt im Vordergrund. Wir wollen neue Leute kennenlernen und mit ihnen unsere Leidenschaft für den Fußball teilen. Dafür haben wir einen Skype-Chat eingerichtet. Hier kann immer über Comunio-Ergebnisse, aber auch über das aktuelle Fußballgeschehen und andere Sportarten diskutiert werden (wie z.B. Formel 1, Tennis, Snooker, Eishockey, Basketball). Die Teilnahme am Chat ist nicht verpflichtend, allerdings verlangen wir einen Skype-Account, da damit Spielerverhandlungen deutlich leichter zu bewerkstelligen sind.
Zudem gibt es bei uns eine Tippgemeinschaft.

Noch einmal zusammengefasst:
DAS WOLLEN WIR
- Spielspaß und Interesse
- Wissen über sportliche Themen
- Aktivität
- soziale Kompetenz (Fairness, höflicher Umgang)
- Skype-Account

DAS BIETEN WIR
- aktive, sportbegeisterte Mitspieler
- Tippgemeinschaft
- Skype-Chat mit Möglichkeit zum tagtäglichen Diskutieren über Sport, Gott und die Welt
- Möglichkeit zum Knüpfen neuer sozialer Bindungen

Solltest du Interesse oder Fragen haben: Einfach kommentieren!
Wenn sich das Interesse vertieft, würden wir dich bereits diese Saison in unsere Community und den Skype-Chat aufnehmen. Die restliche Saison kann dann als "Probezeit" betrachtet werden, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können. Am Ende der Saison können dann beide Seiten entscheiden, ob es passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

klingt interessant
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du skype hast dann adde mich(michi9211) ansonsten kannst du ja hier bisschen was über dich schreiben( wie lange spielst du,wie alt etc)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Adde dich später wenn ich daheim bin, ich spiele schon länger habe nur die letzten Saison pausiert weil ich an einem eigenen Online Fussball Manger schreibe und ich bin 29 Jahre alt
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

so wir sind jetzt 9 mit dir wären wir 10.es muss jetzt dann klarheit her sonst such ich weiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group