preload
basicPlayer

Falsche Spieler im Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 19:11   Titel: Falsche Spieler im Übergang Antworten mit Zitat

es sind bei mir zwei falsche spieler in die neue Saison mit rübergenommen worden. hatte die gewünschten 5 spieler rechtzeitig per Aufstellung für die neue Saison gewählt und dies wurde auch korrekt als Nachricht bei den News angezeigt. doch sind statt Pinto und Esswein meine beiden Torhüter Jentzsch und Baumann mitgenommen worden...warum?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

du musst die Spieler extra auswählen, die mitgenommen werden sollen. Das sind nicht die, die in der Aufstellung stehen.
wenn keine spieler ausgewählt wurden werden automatisch die 5 Punktbesten mit in die neue Saison genommen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

habe meine 5 spieler ausgewählt und gespeichert doch 2 spieler wurden vertauscht statt leno und m.schäfer hatte ich holtby und höwedes angeklickt... was ist da passiert???
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

wie schon nebenan bemerkt, du musst die häckchen aktivieren und nicht aufstellen. der cpu vertauscht nicht. er nimmt das mit was markiert wurde per hacken. ansonsten eben die 5 punktbesten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.