preload
basicPlayer

Täglich neue Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 13:21   Titel: Täglich neue Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bin wie viele ratlos und habe in den Forum nie die passende Antwort gefunden, daher versuche ich es selbst..
Bin Leiter und möchte das täglich neue spieler auf den transfermarkt kommen. Da wir neu begonnen haben mit der Liga, habe ich die Anzahl auf zehn gestellt und die Tage in denen der COM diese annimmt auf drei.

Frage: warum kommen nicht täglich neue Spieler auf den TM und warum dauert es immer drei Tage, bis zehn neue kommen?

In einer anderen Liga in der ich auch spiele, wurde die Anzahl der neuen transferspieler auf 5 gesetzt und ebenfalls drei Tage, jedoch kommen dort täglich mal 5 mal 4 oder auch mal 6 Spieler auf den Markt.

Wie gesagt, da wir alle die Liga neu gegründet haben wollten wir auch täglich neue Spieler haben um das Team best möglich zu besetzen.

Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

10 Spieler bedeutet, dass immer 10 Spieler auf dem TM vom Computer angeboten werden.
3 Tage bedeutet, dass die Spieler, die der Com auf den TM stellt, frühestens nach 3 Tagen verkauft werden. Erst wenn einer verkauft ist oder vom TM verschwindet, gibt es neue Spieler. Also einfach von 3 auf einen Tag umstellen und ihr bekommt täglich neue Spieler.

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Vorerst danke für die Info. Ja du konntest mir helfen. Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann müssen erst Spieler verkauft/gekauft werden, damit neue auf den TM kommen. Was ist aber wenn von den 10 spielern welche angeboten werden nur 1 verkauft wird, kommt dann am 4 tag 1 neuer oder wieder 10 neue?

Dank dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Immer nur so viele, dass die angegebene Zahl auf dem TM ist. Wird einer verkauft, kommt auch nur ein neuer Spieler drauf. Aber auch die, die nicht verkauft werden und am Tag danach vom TM gehen, werden natürlich ersetzt durch neue Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfreichen Tipps
Läuft seit dem reibungslos, dank dir

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.