Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2012 10:28 Titel: |
|
|
Ich missbrauche jetzt mal den Thread hier..
meine Freundin hat jetzt digitales Fernsehn allerdings ist ihr TV kabel brüchig und der empfang ist auch bescheiden.. das neue Kabel müsste so ca 10m lang sein was für eine Preisklasse würdet ihr da empfehlen? Reicht eins für 15€ oder sollte es schon ein 30€ sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2012 13:54 Titel: |
|
|
tach,
suche nen günstigen 50 Zoll Fernseher, dh bis max 750€.
Es kommt mir hauptsächlich auf ein gutes bild an, 3d ist nicht nötig.
Denke es kommt wohl am ehesten ein Plasma in Frage.
Hat jmd Vorschläge?
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2012 09:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2012 17:56 Titel: |
|
|
So Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
Bin auf der Suche nach einem 42" Fernseher mit gutem Bild und bin auf das Angebot von Aldi/Medion für 599€ gestoßen:
MEDION LIFE X16998 (MD 30566)
Was sagt ihr dazu? Hört der sich ganz gut an oder gibt es für den Preis bessere?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2012 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2012 14:55 Titel: |
|
|
Hilft mir jetzt leider nicht so viel weiter
Wir haben bisher mit Medion-Produkten nur gute Erfahrungen gemacht. Die Computer sind bzw waren immer spitze und eine Garantiezeit von 3 Jahren + gutem Service haben einen doch immer sehr positiv gestimmt ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2012 22:36 Titel: |
|
|
600€ sind für das Gerät mmn wesentlich zu viel.
Man bekommt gleichwertige Geräte für 100€ weniger.
Hier z.B. ein LG (qualitätstechnisch ähnlich) der sogar 3d kann:
http://amzn.to/Kp3Kji
Wenn Du was hochklassiges haben willst würde ich wohl zu einem Samsung raten, aber sonst würde ich immer lieber zu LG als zu Medion greifen.
In letzter Zeit hat Media Markt auch Lokal sehr gute angebote, müsstest mal schauen, aber denke da findest sonst auch was besseres als den Medion.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2012 22:11 Titel: |
|
|
Suche nen Fernseher
Bin noch nicht ganz entschlossen, irgendwas zwischen 32 und 30 Zoll sollen es wohl werden.
Dazu soll er Wlan fähig sein, ich möchte da zum Beispiel youtube videos mit abspielen können.
Usb - Port wäre auch nett, aber hat inzwischen ja eh fast jeder.
3D muss nicht unbedingt sein.
Hab jetzt an einen wie den klick gedacht.
hat jemand was vergleichbares?
gruß,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 09:01 Titel: |
|
|
Hi Megget.
Finde deine Wahl sehr gut. Die Samsung Geräte sind zwar allegmein etwas teurer als die Konkurrenz, aber die Produkte sind einwandfrei.
Aber wieso solten es 32 Zoll sein?
Ich würde eigentlich min. auf 40 Zoll gehen ( http://amzn.to/KQ011n), wenn man sich erstmal an die Größen gewöhnt hat, ist 32 schon ein bisschen klein. Glaube das ist sogar das gleiche Modell, das Du die ausgesucht hast, halt nur größer.
Wenn Du natürlich in 2 Jahren eh wieder einen neuen kaufen willst, sind 32 schon ok, wenn Du aber länger dran freude haben willst, würde ich einen größeren kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 10:04 Titel: |
|
|
Kann ich nur zustimmen...Hatte mir vor ein paar Jahren auch einen 32 Zoll geholt...allerdings wird er gefühlt jeden Tag kleiner...hört sich komisch an ist aber so..
Wie Ayatolla schon sagte würde ich mir auch einen größeren holen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 10:39 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Hi Megget.
Finde deine Wahl sehr gut. Die Samsung Geräte sind zwar allegmein etwas teurer als die Konkurrenz, aber die Produkte sind einwandfrei.
Aber wieso solten es 32 Zoll sein?
Ich würde eigentlich min. auf 40 Zoll gehen (http://amzn.to/KQ011n), wenn man sich erstmal an die Größen gewöhnt hat, ist 32 schon ein bisschen klein. Glaube das ist sogar das gleiche Modell, das Du die ausgesucht hast, halt nur größer.
Wenn Du natürlich in 2 Jahren eh wieder einen neuen kaufen willst, sind 32 schon ok, wenn Du aber länger dran freude haben willst, würde ich einen größeren kaufen. |
Hatt mich oben verschrieben. Gemeint war "irgendwas zwischen 32 und 40 Zoll".
Den größeren hatte ich auch schon gesehen.
Danke schonmal für die Tipps. Hat noch jemand etwas vergleichbares?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2012 01:06 Titel: |
|
|
Vergleichbar wird insofern schwer, als dass Du ja gerne Youtube Videos, und tendenziell auch sonstige Streams, über den Fernsehen gucken willst.
Da ist Samsungs Smart-TV ziemlich das beste, was man sich holen kann.
Die LG Geräte haben immer einen Media Player und USB, aber (soweit ich weiß) eben keinen Browser oder Apps. Alternativ könnest Du deinen PC per HDMI anschließen, oder dir eine Boxee Box ( http://amzn.to/LSYgOr) zulegen, so mache ich das.
Die Box ist mmn ziemlich genial, spielt so ziemlich jedes Format und hat nen Browser für Youtube ect. Kostet aber auch wieder 130€ und je mehr Kompenenten Du im System hast, umso mehr mögliche Störquellen hast Du.
Eine LG Alternative wäre der LG 42CS460S, den hat die Metro gerade für <400€ im Angebot, was echt ein guter Preis ist, da der sonst immer so 480 kostet.
Jetzt musst halt wissen, ob Du dir lieber ein System zusammstellst, oder eine All-In-One Lösung willst.
Ich persönlich würde wohl den Samsung nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 22:39 Titel: |
|
|
Wer noch am suchen ist, und auf Smart-TV verzichten kann, für den gibt es im Moment nen ganz gutes Angebot bei Amazon:
http://amzn.to/Mc1257
Normal kostet der immer so um die 150€ mehr, und wenn man den Blu Ray Player Sony BDP-S185 dazu in den Einkaufskorb legt, gibts den gratis oben drauf. So spart man mal glatt über 200€.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 21:50 Titel: |
|
|
Hab eben folgendes Angebot entdeckt. Klick
Oder hier
Zitat: |
"Wer sich vom 9. bis 30. Juni für einen neuen Samsung Smart TV mit moderner Sprach- und Gestensteuerung entscheidet, bekommt je nach Zollgröße des Fernsehers kostenlos ein Galaxy Tab 2 7.0 beziehungsweise 10.1 WiFi. Hierfür registrieren sich Käufer einfach mit ihrem Kaufbeleg und der Modell- sowie Seriennummer bis spätestens 15. Juli unter www.mehrwertpaket.com. Das Galaxy Tab 2 wird dann per Post frei Haus zugestellt." |
Gilt wohl aber nur für bestimmte TV Geräte, die >1500 € kosten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 22:37 Titel: |
|
|
Ein "geschenktes" Galaxy Tab ist natürlich ne feine Sache! Und wie bereits gesagt, zu Smart TV gibt es kaum ne Alternative, also schlag ruhig zu, da machst Du echt nichts falsch.
Der günstigste aus dem Angebot ist aber wohl der 46 Zoller LED ES8090 (930€ bei Amazon: http://amzn.to/L8MwbC)
Ist halt schon ne andere Preisklasse, aber eben auch ein geiles Gerät mit 46 Zoll... der wird dir sicher nie zu klein
Wem Smart TV egal ist, kann auch hier mal schauen. LG hat das Sony Angebot gekontert und bietet jetzt sehr gute Bundles an:
http://amzn.to/Lnh243
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 22:47 Titel: |
|
|
Vorsicht: Habe gerade gelesen, dass Samsung seinen Flash Player nicht mehr updatet und man dadurch mit dem Browser viele Videos nicht sehen kann. Weiß jetzt aber nicht welche Version drauf ist, und welche man für youtube etc. braucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 20:20 Titel: |
|
|
Das Problem an der Sache ist, dass wir hier nur DVB-T haben. Da bringt ein riesengroßer Fernseher ja nur bedingt was...
Auch wenns verlockend war. Ich werd die Augen erstmal weiter aufhalten.
Danke für die Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 10:10 Titel: |
|
|
Megget hat folgendes geschrieben: |
Das Problem an der Sache ist, dass wir hier nur DVB-T haben. Da bringt ein riesengroßer Fernseher ja nur bedingt was...
Auch wenns verlockend war. Ich werd die Augen erstmal weiter aufhalten.
Danke für die Hilfe! |
Weiß nicht ob das ganze noch aktuell ist, aber mit dem DVB-T musst dich nicht vertun. Das Signal ist digital, also ist es entweder da, oder eben nicht. Sowas wie damals mit der Hausantenne, dass das Bild einfach schrecklich ist, gibt es bei DVBT nicht mehr. Wenn man ein Signal hat ist die Qualität auch besser als Kabel.
Habe auch gerade noch gesehen, dass Sony einen 40 Zoller mit Internet-TV runter gesetzt hat:
http://amzn.to/Mc1257[url]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 12:16 Titel: |
|
|
Hi Ayatolla,
ja, die Sache ist konkreter denn je
Kannst du deinen Link evtl nochmal überprüfen? Der wird mir leider nicht richtig angezeigt.
Gruß,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 12:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 12:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 21:29 Titel: |
|
|
Schnapper! Vergleichspreise liegen alle bei >660€
Bei Amazon bekommst aber auch den 40 Zoller für nochmal nen Hunni weniger ( http://amzn.to/O3HDot). Musst wissen, ob dir 6 Zoll 100€ wert sind.
Allgemein bin ich aber von den Samsung Geräten überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2012 21:55 Titel: |
|
|
Für Schnell entschlossene gibt es beim Redcoon Matchdeal den UE46EH5450 für 400€. Normal fängt der bei 660€ an, aber es gibt ja pro Tor -10%.
Das Angebot ist so gut, dass die Seite gerade hart in die Knie geht. Versuche auch die ganze Zeit zu bestellen, aber noch ist kein durchkommen. Wird also ein nerviges Ding, aber wenn es klappt echt DAS Hammer Angebot!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|