Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 22:22 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben: |
AiS hat folgendes geschrieben: |
Ja gut, dann gehe ich erstmal zum Sport!!! Bin jetzt also erstmal bis 23 Uhr ca. nicht mehr erreichbar! |
Hört sich doch gut an, wie sieht es bei dir so um 23:30 aus? |
NACH IWS, Du Knüppel |
War auch nicht anders geplant
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 23:24 Titel: |
|
|
VFB Stuttgart vs Bayer04 Leverkusen
Ergebnis 2-1
Tore:
Harnik 1-0
Schürrle 1-1
Hajnal 2-1
Spielbericht:
Beide Mannschaften haben relativ verhalten begonnen. Doch nach und nach machten die Stuttgarter immer mehr Fehler und Bayer kam besser ins Spiel.
Die Leverkusner erspielten sich gute Chancen, doch dann machte Harnik aus dem Nichts das 1-0. Die Stuttgarter versuchten jetzt ruhe ins Spiel zu bekommen, doch Leverkusen machte da weiter wo sie aufgehört hatten und erspielten sich gute Chancen und machten dann das verdiente 1-1. Nachdem 1-1 waurde es etwas ruhiger und die Stuttgarter fingen sich etwas.. Mit dem 1-1 ging es dann in die Pause. Die Stuttgarter wechselten in der Pause und änderten ihr System. Die 2. HZ begann relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten Probleme sich klare Chancen herauszuspielen, dabei hatte Leverkusen aber weiterhin die Feldüberlegenheit. Bis dann wieder aus dem Nichts das 2-1 der Stuttgarter fiel. Danach holte Bayer die Brechstange raus, und erspielte sich viele gute Chancen raus und traf sogar den Pfosten. Das 2-2 wäre verdient gewesen, aber es ist nicht gefallen und so gewannen die Stuttgarter schmeichelhaft mit 2-1.
Ais, du hast echt gut gespielt und ein Unentschieden hätte es eigentlich sein müssen
Mfg Basti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 23:30 Titel: |
|
|
@ AiS
Machst du oder ich?
Bin verwirrt weil du eingeladen hast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 23:36 Titel: |
|
|
Kannst du machen?
Bin nur noch mit Handy online und da ist mir das zu kompliziert.
Außerdem bin ich nach zwei solcher spiele nicht in bester Stimmung
Glückwunsch an dich und Basti. Waren beides spannende spiele. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2012 00:26 Titel: |
|
|
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 3:1
Tore:
1:0 Raúl
1:1 Schürrle
2:1 Huntelaar
3:1 Draxler
Spielbericht:
Leverkusen begann besser und zwang Fährmann das ein oder andere mal zu einer Parade...Schalke fand besser ins Spiel und bekam mit der 2ten guten Möglichkeit einen 11m zugesprochen..Raúl schickte Leno in die falsche Ecke und brachte die Königsblauen in Front...Quasi im Gegenzug machte Schürrle aber den verdienten ausgleich! Das Spiel hätte jederzeit in jede Richtung kippen können...Glücklicherweiße kippte es zum Gastgeber, nach schöner Kombination über Holtby-Farfan und Jones musste Huntelaar nur noch einschieben...Leverkusen warf nun alles nach vorne und hatte Möglichkeiten zum Ausgleich, die aber nicht genutzt werden konnten..Die Entscheidung dann in der 86.Minute durch den Youngster Julian Draxler der einen klasse gespielten Konter über Farfan und Holtby abschloss!
Wie immer zwischen uns ein geiles Spiel...wie oben geschrieben hätte es auch in deine Richtung kippen können...Hat jedenfalls wieder Laune gemacht
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 2 Jun 2012 00:46 Titel: |
|
|
Da ich den anderen Thread net gefunden hab mal kurt Off Topic hier was zum Spiel..
Arena Lüpfer auserhalb des 16.. Ich hab das so gemacht, wie ich das auf der XBOX gemacht hab.. Der nimmt es aber gar nicht an, ist das ein Bug oder stelle ich mich auf PS3 zu dumm an? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2012 07:17 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht genau was du meinst.
Aber Lupfer machst du mit L1 und Kreis!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2012 09:07 Titel: |
|
|
Arena Modus wo du den Tw außerhalb des 16ners überlupfen musst. Bei.Xbox mach ich einfach LB + Viereck ( Flanke ) und er geht rein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 13:27 Titel: |
|
|
Was ist nun mit Pristex?
Und ne aktualisiertung wäre nach den Topspielen auch mal fällig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:16 Titel: |
|
|
Sorry!
Hätte ab 16. eigentlich Urlaub gehabt, aber dann noch kurzfristig n Praktikumsplatz bekommen der mich ziemlich einspannt...
Tut mir Leid wenn ich das ganze hier unnötig in die Länge gezogen hab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:19 Titel: |
|
|
Hast du ja nicht als einziger
Von daher schon okay.
Schaffst du es denn jetzt bald alle Spiele zu ende zu bringen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:33 Titel: |
|
|
@ AiS
Was ist nun mit der Tabelle?
Will wissen wie nahe ich meinem Titel bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:44 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Schaffst du es denn jetzt bald alle Spiele zu ende zu bringen? |
Die Woche nicht mehr, bin ab morgen Abend praktikumsmäßig in Italien. Aber nächste Woche wär ich voll am Start! Außer mein Chef findet noch ein paar lustige Projekte mit denen er mich quälen kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:47 Titel: |
|
|
Könnte heut Abend ab 20:15 paar Spiele machen.
Also, wer will 3 Punkte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 19:08 Titel: |
|
|
Xanus[uh] hat folgendes geschrieben: |
Könnte heut Abend ab 20:15 paar Spiele machen.
Also, wer will 3 Punkte? |
Wir müssen auch noch oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 19:51 Titel: |
|
|
Hamburger SV 1:2 Schalke 04
Tore:
16. Minute 1:0 Töre
70. Minute 1:1 Raul (Elfmeter)
73. Minute 1:2 Raul
Tjoa. Beide Mannschaften zu Beginn ausgeglichen, Hamburg dann mit einer Führung fast aus dem nichts. Ab der 30. Minute kam Schalke besser ins Spiel, hätte den Ausgleich machen müssen vergab aber die Chancen.
In der 2. Halbzeit war Schalke dann deutlich besser, folgerichtig fiel der Ausgleich durch einen dummen Elfmeter und kurz danach sogar das Siegtor durch Raul. Das Ergebnis hätte durchaus etwas höher ausfallen können, aber Schalke schaffte es nicht den Ball im Netz unterzubringen...
Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 20:15 Titel: |
|
|
Hamburg 1:1 Köln
Tore:
1:0 Petric (36. Minute)
1:1 Chong Tese (40. Minute)
Hamburg mit dem besseren Start und in den ersten 5 Minuten gleich mit 3 Chancen zur Führung, die aber alle durch Rensing vereitelt werden konnten. Danach war es ein offenes Spiel, in dem Hamburg das erste Tor erzielen konnte. Doch es dauerte nicht lange, bis Köln zurückgeschlagen hat.
In der 2. Halbzeit suchten dann beide Mannschaften die Entscheidung, aber wirklich gefährliche Torchancen sprangen nicht dabei raus, sodass es am Ende zu einer verdienten Punkteteilung kam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 20:19 Titel: |
|
|
Da konnte ja auch keine Sau bei spielen, das hat mehr gehangen als bei Danial -.- Vorallem die ersten 10 Minuten und letzten 30 waren unmöglich. Richtig ekelhaft.
Hätten beide mehr Tore schießen müssen. Dir hat praktisch die gesamte erste Halbzeit gehört bis ich dann endlich mal umgestellt habe und etwas besser im Spiel war. Schade, dass meine beiden relativ guten Torchancen in der zweiten Hälfte nicht reingingen, als dein Keeper schon geschlagen war.
Unentschieden war wohl verdient, aber auf diese Laggs komm ich immernoch nicht klar ^.^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 20:22 Titel: |
|
|
Das stimmt. Aber keine Ahnung woran das liegt. Gegen Laier hat es super geklappt.. Aber das hat zwischenzeitlich wirklich kein Spaß gemacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 20:54 Titel: |
|
|
Eintracht Frankfurt 6 : 3 Hannover 96
Tore
1:0 M. Idrissou 5'
1:1 D. Ya Konan 26'
2:1 E. Hoffer 28'
2:2 M. Diouf 40'
3:2 E. Hoffer 41'
4:2 S. Rode 75'
5:2 A. Meier 81'
6:2 B. Köhler 89'
6:3 M. Diouf 90' (Elfmeter)
Karten
Eintracht Frankfurt: E. Hoffer 36' ; G. Schildenfeld 90'
Hannover 96: -
Statistiken
17 (9) Schüsse (aufs Tor) 13 (11)
52% Ballbesitz 48%
3 Fouls 3
Spielbericht
Sehr gutes Temporeiches FIFA Spiel!
Beide Teams begannen und spielten offensiv und druckvoll aufs gegnerische Tor, spiegelt sich denke ich gut im Ergebnis wieder
Hat Spaß gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 21:12 Titel: |
|
|
Hamburg 2:1 Hannover 96
Tore:
0:1 Ya Konan (21.Minute)
1:1 Guerrero (27. Minute)
2:1 Petric (48. Minute)
Eigentlich kein schlechtes Spiel. War offen, viele Torchancen auf beiden Seiten, beide Mannschaften waren offensiv eingestellt. Am Ende würde ich sagen steht ein nicht ganz unverdienter Sieg für Hamburg, da für 96 zwei mal in aussichtsreicher Position das Aluminium gerettet hat. Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde