Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2012 19:13 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss, aber irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gefühl wenn Görges gegen Wozniacki spielen muss. Gegen Kanepi hat sie in meinen Augen die besseren Chancen.
Rus wird sie besiegen, da habe ich keine großen Zweifel.
Und jetzt verliert sie bestimmt den 1. Satz, schlechtes Karma und so |
muss sies halt machen wie Kerber und das Spiel nach verlorenem ersten noch drehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 11:53 Titel: |
|
|
kerber jetzt nach nem richtig schlechten match im viertelfinale. aber das sind die spiele, die man gewinnen muss.
sie ist echt die deutsche tennisspielerin von den 4, die das meiste potential hat mMn, weil sie mental einfach besser ist. lisicki oder petkovic hätten vermutlich schon wieder angefangen zu weinen.
richtig tolle entwicklung bei kerber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 12:56 Titel: |
|
|
Das mit Görges ging gestern natürlich gründlief schief, ich sollte wohl meine Finger still halten mit solchen Prognosen.
Kerber hat in meinen Augen schon letztes Jahr eine sehr dominante Vorhand gehabt, aber kein sonderlich gutes Aufschlagspiel, was sie aber seit den US Open in der letzten Saison enorm verbessern konnte und so noch mehr Präsenz auf dem Platz zeigen kann.
Und Martic ist nicht so schlecht
E: Nole in großen Schwierigkeiten gegen Seppi und für Azarenka könnte es auch eng werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 14:16 Titel: |
|
|
Kerbre war vllt nicht gut, aber die unforced errors von Matric? Alter Falter.
Und was geht gerade bitte beim Joker ab?
edit:
Azarenka ist raus und Cibulkova geht in Richtung Kerber. Mal schauen, die hat mir in der ersten oder zweiten Runde extrem gut gefallen, da hatte ich nen Spiel von ihr gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 15:19 Titel: |
|
|
Nole hat sich ein wenig gefangen, FedEx hat aber auch den ersten Satz verloren. So sind beide überhaupt keine Gefahr für Raffa, der ja durchs Turnier geht als wäre es eine Juniorenkonkurenz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 16:19 Titel: |
|
|
So bringt mir Nole immerhin noch nen bisschen Geld, hab mcih leider erst nachm dritten Satz getraut, wo die Quote wieder auf 1,44 runter war. Aber besser als nix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 17:11 Titel: |
|
|
Wenn man sich die ersten Runden anschaut gibts für mich keine Zweifel dass Raffa das Turnier gewinnen wird, der spielt so unglaublich dominant auf Sand das ist der Wahnsinn. Da dürften Nole und Federer (die beide bisher nicht so überzeugen konnten) es sehr schwer haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 15:37 Titel: |
|
|
Boah geht mir die Sharapova auf die Nerven mit ihrem Gestöhne.
Und dabei gucke ich erst seit 3 Minuten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 17:45 Titel: |
|
|
Nadal ist doch nur noch unmenschlich....
Was der rausholt und wie das sit krank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 12:32 Titel: |
|
|
Schon richtig stark was die Spanier (nicht nur Nadal) bis dato zeigen - auch Almagro und vor allem Ferrer mit starken Leistungen - alle 3 noch ohne Satzverlust...Freu mich schon auf Nadal-Ferrer im Halbfinale...das vorgezogene Endspiel...vorher werden beide allerdings in den Quarters einen Satzverlust hinnehmen müssen (Ferrer gegen "Ich fang erst ab dem 2. Satz mit Tennis an"-Murray und Nadal gegen Hard-Hitter Almagro)... Und dann gibts im Halbfinale ein mind. 4,5h Stunden Match
Im Finale wird dann del Potro warten (sofern der fit wird/bleibt) - es sei denn Nole und Roger fangen mal langsam an Tennis zu spielen...für beide wird es heute verdammt eng und ich wette mindestens einer fliegt heute...
freu mich gleich schon auf Angie - dürfte ein richtig gutes Damenmatch werden, wenn die Jahresfünftplatzierte gegen die Jahresneunplatzierte spielt - wird denk nochmal ne Nummer schwieriger als Pennetta und ich befürchte das es heute nicht reichen wird für die Deutsche...doch wer hätte überhaupt gedacht, dass sie nochmal so eine große Chance hat, erneut in ein Semifinal in einem Grand Slam einzuziehen...
Daumen drücken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 13:50 Titel: |
|
|
Schade Kerber hat gerade den 1.Satz gegen Errani mit 3:6 verloren.Sie spielt zwar deutlich besser als gegen martic aber Errani spielt richtig stark, macht keine Fehler und packt teilweise richtig brutale Schläge aus.
Das wird ne schwere Aufgabe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 14:00 Titel: |
|
|
Ja, "unforced errani" ist heut leider nicht auf dem Platz...
aber immerhin nun Break vor...mal schauen wie lange sie es halten kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 14:53 Titel: |
|
|
Typisches Damentennis im 2.
8 Breaks...2 Satzbälle von Kerber ungenutzt - und dann gewinnt die andere klar im Tiebreak...
trotzdem klasse Leistung von Angie...
schon stark wie variabel die Errani spielt...wohl die besten Stops auf der Damentour...mega Topspin...druckvolle Vorhand...starkes Volleyspiel...ähnelt einer Sam Stosur - bin mal gespannt, wenn zwei "Klone" gegeneinander spielen im Seminfinal, wer das Halbfinale für sich entscheiden kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 15:00 Titel: |
|
|
BVBperfekt hat folgendes geschrieben: |
Typisches Damentennis im 2.
8 Breaks...2 Satzbälle von Kerber ungenutzt - und dann gewinnt die andere klar im Tiebreak...
trotzdem klasse Leistung von Angie...
schon stark wie variabel die Errani spielt...wohl die besten Stops auf der Damentour...mega Topspin...druckvolle Vorhand...starkes Volleyspiel...ähnelt einer Sam Stosur - bin mal gespannt, wenn zwei "Klone" gegeneinander spielen im Seminfinal, wer das Halbfinale für sich entscheiden kann... |
War auch sehr beeindruckt vom Spiel von Errani, fand auch v.a. die Stops klasse (v.a. die Vorhandstops waren überragend) dazu ist sie pfeilschnell und holt fast jeden ball.
Schade für Kerber aber sie hat auch heute wieder gezeigt dass sie zurecht unter den Top 10 steht, zumal Sand nicht unbedingt ihr Lieblingsbelag ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 15:27 Titel: |
|
|
Djokovic spielt grad geiles Tennis, dem gelingt alles. Auch wenn Tsonga keinen guten Tag hat bisher, so kann Nole auch gegen Raffa gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 17:33 Titel: |
|
|
Sehr gutes Match gerade zwischen Djokovic und Tsonga der jetzt richtig ins Spiel gefundne hat und mit 2:1 in den Sätzen führt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:25 Titel: |
|
|
Krank, was da grad abgeht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:29 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Krank, was da grad abgeht.... |
der Djoker konnte schon 4 Matchbälle abwehren.Ist richtig spannend und auch hochklassig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:46 Titel: |
|
|
tja da sieht man den Unterschied zwischen Nummer 5 und Nummer 1 der Welt...das darf er sich nicht mehr nehmen lassen...denke - sollte es keine Regenunterbrechung geben - wird es recht schnell gehen zugunsten von Nole...
schade auch, dass del Potros Knie nicht gehalten hat...er hatte Federer auch schon halb rausgekickt...
Jedenfalls werden beide von Nadal (eventuell sogar von Ferrer) im Finale demontiert werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:51 Titel: |
|
|
tja da sieht man den Unterschied zwischen Nummer 5 und Nummer 1 der Welt...das darf er sich nicht mehr nehmen lassen...denke - sollte es keine Regenunterbrechung geben - wird es recht schnell gehen zugunsten von Nole...
schade auch, dass del Potros Knie nicht gehalten hat...er hatte Federer auch schon halb rausgekickt...
Jedenfalls werden beide von Nadal (eventuell sogar von Ferrer) im Finale demontiert werden... |
seh ich auchso, Nadal gegen ferrer wird das vorgezogene Finale beide spielen bisher einfach bärenstark.Denke aber dass Nadal gewinnen wird.
Für Del Potro sehr schade, aber er hatte ja von Beginn des Turniers die Schmerzen im Knie, war eh ein Wunder das er so weit gekommen ist.
Denke der fünfte dürfte (leider) sehr schnell gehen, hätte es Tsonga wirklich gegönnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:52 Titel: |
|
|
tja da sieht man den Unterschied zwischen Nummer 5 und Nummer 1 der Welt...das darf er sich nicht mehr nehmen lassen...denke - sollte es keine Regenunterbrechung geben - wird es recht schnell gehen zugunsten von Nole... |
scheint wirklich schnell zu gehen: 3:0 Djokovic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 18:55 Titel: |
|
|
3:1 Djoko
Ich glaube, dass jetzt alles von diesem Spiel abhängt. Wenn Tsonga das Break schafft ist noch alles drin, wenn nicht, hat er nicht die mentale Kraft mehr um das noch zu drehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 15:39 Titel: |
|
|
Bei Almagro gegen nadal steht aktuell 6:6 im ersten. Nadal spielt bisher nochrelativ schwach (v.a. im vergleich zu den ersten Partien), macht zwar kaum fehler aber er schlägt auch kaum Winner. Almagro dagegen serviert sehr gut und v.a. dir Rückhand croos ist bisher sehr gut.
Das Spiel hat auf jeden Fall (wie Nadal) noch viel Luft nach oben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|