Verfasst am: 3 Jun 2012 16:06 Titel: EM - Roadtrip CD
Servus in die Runde,
am Freitag gehts los und ich fahr mit nem Kumpel 1.400 km nach Lviv und danach direkt nach Polen. Dies wird nich der einzige EM Road Trip im Juni sein
Deswegen brauchen wir bei solchen Strecken natürlich muskikalische Untermalung!
Ich frag mal folgendes in die Runde:
a) Was sind eure Tips für Fussballhits (egal ob WM, EM oder allgemein Fussball) ?
b) Was für Roadtrip-Lieder allgemein motivieren bei langen Fahrten?
c) Was sind eure Tips, für Lieder, mit denen wir auf den Autobahnen Polens gegen die Müdigkeit ankämpfen können (denke da an Lieder wie Hells Bells oder Highway to Hell)
argh, wollte ich auch grade posten
Ich machs einfach trotzdem:
Ansonsten fallen mir spontan noch Blur - "Song 2"; AC/DC - "Highway to Hell"; Guns n Roses - "Paradise City" ein.
24 Stunden Proclaimers geht aber definitiv auch
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Hört hauptsächlich das, was euch eh gefällt. Dazu ist Abwechslung wichtig. Einfach so viele Stile wie möglich vermischen.
Und gegen Müdigkeit helfen am besten (Party-)lieder, die man mitsingen/-gröhlen kann. Gerade bei Nachtfahrten.
Die hier gehören aber imo zu jeder längeren Autofahrt:
P.S.:
Fahrt ihr auch mal nach Warschau? Tolle Stadt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.