Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 20:53 Titel: Communityneustart |
|
|
hallo,
wir möchten in unserer Community erst ab dem 01.08.2012 neu starten. Es werden uns ein paar spieler verlassen und dafür ein paar neue hinzukommen.
Wieso funktioniert das Feld "Communiyneustart" nicht?
Gint es da ne Möglichkeit, dass am 01.08. 2012 alle eine neue Manschaft und 20 Mios zugelost bekommen??
Danke schon mal für die Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 21:22 Titel: |
|
|
Der Comunityneustart obliegt nur den Proplayern, ich denke das es daran liegt?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2012 21:57 Titel: |
|
|
danke zunächst für die antwort.
reicht es, wenn der Admin Proplayer ist, oder müssen alle Mitspieler Proplayer sein???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 11:14 Titel: |
|
|
Du verwechselst das wohl mit plusplayer? In einer Pro Com sind alle pro, daher auch "ProCom".
Plusplayer kann man auch vereinzelt sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 18:41 Titel: |
|
|
in unserer Com sind alle plusplayer.
Wir wollen aber ein paar Neue dazu und damit es gerecht bleibt, wollen wir am liebsten am 01.08.2012 komplett neu anfangen, also neue Manschaft wird zugelost + 20 mios.
Die frage ist nun wie wir das am besten anstellen können?
Im Moment sehe ich nur folgende Möglichkeiten:
1. komplett neue Com gründen
2. alle Pro player werden (obwohl das die meisten nicht möchten!!!)
3. ??? gibt es noch ne Möglichkeit????
Danke schon mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 12:52 Titel: |
|
|
Hallo Schorsch,
Ihr habt auch die Möglichkeit den Transfermarkt bis August zu sperren und dann fangt Ihr alle zur gleichen Zeit an.
Wenn Ihr vorhabt eine neue Liga zu gründen könntet Ihr auch bei uns neu anfangen.Das hätte für euch den Vorteil das Ihr in eine sehr aktiven Community mit 5 Ligen a 16 Manager kommt.
Außerdem 4 Pokalwettbewerbe,Tippspiel, Forum und vieles mehr.
Schau es dir einfach an.
http://blubb-comunio.userboard.org/forum.php
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 16:24 Titel: |
|
|
hi,
ich hab dazu eine ergänzende frage. meine liga überlegt gerade ebenfalls einen reset zu unserem offiziellenstart mitte juli vorzunehmen. hab also das gleiche problem, dass wir uns als nicht-pros eine alternative lösung zum resetbutton überlegen müssen.
meine frage nun:
wenn wir uns entscheiden einfach eine neue liga aufzumachen und die alte zu löschen, kann ich dann in der neuen liga weiter als plusplayer spielen? ich hab den beitrag für die neue saison nämlich schon gezahlt und will das auf keinen fall ein weiteres mal.
falls ja, wie gehe ich dann vor?
greetz, robert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 16:42 Titel: |
|
|
entschuldigt bitte. nach längerem suchen hab ich doch noch die anwort auf meine frage gefunden.
statt meinen alten beitrag zu löschen, geb ich die antwort hier aber einfach nochmal weiter, falls ein anderer sich für dieselbe frage interessiert wie ich.
in dem forenbeitrag hieß es als antwort folgendermaßen:
"die plus-player sollen sich bitte mit der alten und neuen user-id an info@comunio.de wenden. dann kann der status auf den neuen account übertragen werden."
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 17:53 Titel: |
|
|
wenn der Saisonübergang neues Team + 20 mio oder 40 mio ohne Team sein soll wendet euch bitte an info@comunio.de.
viele GRüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 20:28 Titel: |
|
|
Hallo,
vorab erstmal, wir sind eine Pro-Com.
Hab ne Frage zum Communityneustart, was passiert da genau?
Werden Punkte aus der alten Saison auf null gesetzt?
Und erhalten die Mitgleider das, was bei Saisonübergang oder für neue Mitgleider angegeben ist??
Danke im Voraus.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 10:06 Titel: |
|
|
Neustart heißt hier Neustart mit allem. Also wie dann eingestellt vom Comleiter. Alle Kontostände werden bereinigt und entsprechend die Aktion ausgeführt. Zb neues Team und 20 Mio. Oder 5 behalten und 9 Mio oder oder. Eben wie bei einem saisonubergang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2012 10:00 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben eine 10er-Liga, in der ausschließlich Basic- und 1-2 Plus-Player spielen. Morgen möchten wir neu starten (Neues Zufallsteam + 20 Mio.). Wie macht man das am schlausten?
- Kriegt man es hin, ohne dass die Mitspieler neue Accounts erstellen müssen (und ggf. den Plus-Player verlieren!)?
- Können wir irgendwie mit der bestehenden Liga weiterspielen?
- Könnte ich eine neue Liga erstellen, in die man sich dann mit den bestehenden Accounts einloggt? Müsste ich dafür die alte Liga und/oder die einzelnen Mitspieler aus der Liga löschen?
Sorry, dass ich so doof frage, aber unsere Liga existiert seit 2005 oder so, und wir hatten noch nie diese Situation
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 07:44 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt...spielen jetzt mit neuen Accounts in neuer Liga.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde