Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 16:40 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Und Ferrer hat zwei BB gegen sich. Bissl blöd, hab seine Quote mitgenommen |
Hab mich jetzt nach dem ersten Satz rausgekauft. Murray erscheint mir doch wirklich stark heute. Schon im ersten Satz eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 17:42 Titel: |
|
|
Nadal ist durch (am ende auch recht souverän).
Murray gegen ferrer kann sich noch ziehen, die beiden haben für die ersten beide Sätze schon 2:15h gebraucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 19:52 Titel: |
|
|
Ferrer hat in 4 gegen Murray gewonnen, Murray wandelte mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn
teilweise super Schläge und dann sowas von unnötige Fehler.
Ich tipp mal die Halbfinals:
Errani - Stosur: beide sind gut drauf, aber ich tippe auf Errani in 3
Sharapova - Kvitova: Sharapova macht bisher einen sehr guten Eindruck und gewinnt in 3
Djokovic - Federer: Wird ein sehr enges Match, aber am ende gewinnt der Djoker in 5
Nadal - Ferrer: Auch wenn ferrer gut drauf ist gegen Nadal ist nach 4 Sätzen Schluss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 19:55 Titel: |
|
|
Nadal machts in 3. Der ist ein Monster^^
Jemand hier kurz nen Satz was bei Murray Gasquet los war?
Da wurde nur vom Kommentator ganz kurz was gesagt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 20:01 Titel: |
|
|
figo1991 hat folgendes geschrieben: |
Nadal machts in 3. Der ist ein Monster^^
Jemand hier kurz nen Satz was bei Murray Gasquet los war?
Da wurde nur vom Kommentator ganz kurz was gesagt. |
Murray hat in dem Spiel gegen Gasquet relativ häufig den Stuhlschiedrichter die Punkte kontrollieren lassen was beim Publikum nicht gut an kam, Gasquet hat sich nach dem Spiel auch in der Pressekonferenz wohl stark über Murray aufgeregt.
Deshalb wurde Murray heute beim einlaufen auch ausgebuht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2012 03:14 Titel: |
|
|
Okay....
Ja Murray geht auch aufm Platz gut ab teilweise....
Naja aber was solls, ihn dafür auspfeifen.
French Open sind aber auch das Open wo die Fans am meißten auf die eigenen Spieler ausrasten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2012 07:25 Titel: |
|
|
Okay....
Ja Murray geht auch aufm Platz gut ab teilweise....
Naja aber was solls, ihn dafür auspfeifen.
French Open sind aber auch das Open wo die Fans am meißten auf die eigenen Spieler ausrasten. |
naja, bei Wimbledon gehts bei Murray-Spielen auch gut ab .
Und Australier und Amis haben halt grad einfach nicht die Chance, auf absolute Top-Spieler abzugehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2012 10:57 Titel: |
|
|
Jo das ist klar.
Bei den French Open finde ich ist es aber noch stärker auch in Relation gesehen.
Aber klar auch durch mehr "erfolgreichere" Spieler gegeben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2012 11:32 Titel: |
|
|
Ich tipp auch mal die Halbfinals:
Errani-Stosur 6:3 4:6 2:6 - Errani legt souverän los, führt im zweiten auch 4:2 scheitert dann an ihren Nerven und verliert recht glatt - im dritten fehlt ihr dann die Power auch bedingt dadurch, dass sie (steht ja auch im Finale der Doppelkonkurrenz) viel länger als Stosur auf dem Platz stand
Sharapova-Kvitova 6:1 6:4 - Kvitova verpennt mal wieder den ersten Satz, im 2. isses ein Match auf Augenhöhe, dass aber die in dieser Saison sehr erfolgreich auf Sand spielende Masha souverän letzten Endes für sich entscheidet
Djokovic-Federer - "Not" gegen "Elend" wäre wohl etwas übertrieben, dennoch sind beide absolut nicht in Topform. Hier kann alles passieren - Prognose unmöglich - meine Glaskugel sagt: 6:2 4:6 7:5 1:6 6:3
Nadal-Ferrer 6:7 6:4 5:7 7:6 8:6 -Die beiden besten Spieler des Turniers stehen sich gegenüber - entscheidend wird der erste Satz sein, kann Ferrer dort seine Chance wittern und nutzen, wirds n packender Fünfsatzkrimi mit offenem Ende - verliert Ferrer ihn, dürfte es richtig schwer werden Nadal noch zu bezwingen - vllt sitzt dann noch ein Trotzsatz für ihn drin - mehr aber nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2012 19:27 Titel: |
|
|
BVBperfekt hat folgendes geschrieben: |
Ich tipp auch mal die Halbfinals:
Errani-Stosur 6:3 4:6 2:6 - Errani legt souverän los, führt im zweiten auch 4:2 scheitert dann an ihren Nerven und verliert recht glatt - im dritten fehlt ihr dann die Power auch bedingt dadurch, dass sie (steht ja auch im Finale der Doppelkonkurrenz) viel länger als Stosur auf dem Platz stand
|
Fing gut an dein Tipp, aber das Ende haste verdreht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 12:57 Titel: |
|
|
Nadal hat sich gerade den ersten Satz gegen ferrer mit 6:2 geholt.
Ferrer ist leider nach starkem beginn eingebrochen
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 13:10 Titel: |
|
|
Ich finde es immer wieder krass zu sehen wie konsequent man selbst in der Profitour seine Rückhand umlaufen kann...
Und das ist immerhin aktuell der beste oder 2te beste Spieler der Welt.
Denke das wird auch heut ne relativ klare Kiste. Traue es eigentlich nur Djoko zu ihn hier zu schlagen und dazu muss der nen Sahnetag erwischen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 13:15 Titel: |
|
|
2x die große Chance zum Break gehabt und kläglich vergeben...sowas rächt sich dann sofort...danach kein Land mehr gesehen....scheint sich nun zu Beginn des 2. ja etwas wieder gefangen zu haben...kaum schreib ichs gibt er ein 30:0 aus der Hand zum 30:30
dann ein kranker langer Ballwechsel - Nadal stolpert, spiel dann im Sitzen von der T-Linie n Stopp, macht den Punkt und das Break folgt hinterher...
wer soll diesen Nadal stoppen...
Ferrer fehlt der Aufschlag, um Nadal mal unter Druck zu setzen - keine freien Punkte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 15:53 Titel: |
|
|
Nadal gewinnt das ohne Satzverlust.
Ausser Federer entdeckt plötzlich wieder wie man Nadal mal schlagen kann.
Ansonsten 0 Chance!
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 16:01 Titel: |
|
|
Nadal gewinnt das ohne Satzverlust.
Ausser Federer entdeckt plötzlich wieder wie man Nadal mal schlagen kann.
Ansonsten 0 Chance! |
Ersetze Federer durch Djokovic und ich stimme dir zu _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 16:22 Titel: |
|
|
Hehe ich seh Federer da iwie doch vorne.
Schaun wir mal.
40 unforced...
Mag Rogi was machst du?!?!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 00:52 Titel: |
|
|
Kurze Regelfrage. Der Kommentator meinte im 4. Satz: "Jetzt gibt es das letzte Tiebreak in diesem Spiel." Warum? Was passiert denn beim 5.Satz wenn es 6:6 steht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 01:01 Titel: |
|
|
Physical hat folgendes geschrieben: |
Kurze Regelfrage. Der Kommentator meinte im 4. Satz: "Jetzt gibt es das letzte Tiebreak in diesem Spiel." Warum? Was passiert denn beim 5.Satz wenn es 6:6 steht? |
Dann muss man 2 Spiele vorne sein, es geht also ganz normal weiter und es gewinnt derjenige, der zuerst mit 2 Spielen führt. Also minimum 8-6. Kann manchmal ganz schön lange dauern: http://www.youtube.com/watch?v=KXfBqNMoWOo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 01:02 Titel: |
|
|
Kurze Regelfrage. Der Kommentator meinte im 4. Satz: "Jetzt gibt es das letzte Tiebreak in diesem Spiel." Warum? Was passiert denn beim 5.Satz wenn es 6:6 steht? |
Wird normal weitergespielt, so lange bis einer den Gegner breakt und das eigene Aufschlagspiel durchbringt, sprich 6:8, 7:9 etc.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 02:16 Titel: |
|
|
Steh ich jetzt total auf dem Schlauch?
Die Regel kann ich dir erklären, aber von welchem 4ten Satz sprichst du heute? Sind doch beide in 3 ausgegangen? _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 07:44 Titel: |
|
|
fcbleos:. hat folgendes geschrieben: |
Dann muss man 2 Spiele vorne sein, es geht also ganz normal weiter und es gewinnt derjenige, der zuerst mit 2 Spielen führt. Also minimum 8-6. Kann manchmal ganz schön lange dauern: http://www.youtube.com/watch?v=KXfBqNMoWOo
|
Du musst auch das Ende verraten
http://www.youtube.com/watch?v=SL61K9ivy0Y&feature=related
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 13:44 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Steh ich jetzt total auf dem Schlauch?
Die Regel kann ich dir erklären, aber von welchem 4ten Satz sprichst du heute? Sind doch beide in 3 ausgegangen? |
Nee das meinte der Kommentator beim Tsonga Match im Viertelfinale
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 14:25 Titel: |
|
|
Finale läuft.
Nadal breakt sofort.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 14:25 Titel: |
|
|
Nadal endlich mal schmerzfrei für ein Finale, ich glaub das könnte heut eines der ganz großen Matches in der Geschichte des Tennissports werden. _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|