preload
basicPlayer

1. ST, Gr. A: Polen - Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal mal den Teufel nicht an die Wand, dann ist aber Land unter bei unseren Nachbarn und die EM wird kein Spaß für die verbliebenen Nationen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 04:06   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Die Griechen bleiben die Griechen.
Das Limitierteste, was sich auf europäischer Bühne präsentiert, aber auf der anderen Seite halt in würdiger Nachfolge von Leonidas und seinen 300 die zäheste Bande auf nationaler Ebene.

Ha, netter Vergleich, den klau ich mir.

Seit 2004 überrascht mich Griechenland immer wieder. Ich seh sie jedesmal absolut unterirdisch und sie haben sogar fast immer Losglück, aber sie verkaufen sich immer besser, als ich es erwarten würde.


Dieses "Losglück" hängt direkt zusammen mit dem Abschneiden von 2004 und den damit verbundenen Punkte-Kpeffizienten, nicht mehr und nicht weniger....
Abgesehen davon war es das zu erwartende magere Spiel was Fußball-Feinkost anging...
Die Polen dürften trotzdem insgesamr zufrieden sein, dass es im Gegensatz zu den letzten Tunieren zum Auftakt nicht gleich eine Niederlage gab (siehe Ecuador, Kroatien in 06, 0.
Unterm Strich sehe ich sie trotz dieser enttäuschenden 2. HZ noch als Favorit auf Platz 2 hinter den Russen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Pleite der Polen sicher nicht an einem Spieler fest machen, aber das was Boenisch da gespielt hat, war schlicht ne Frechheit.
Auf der Position hat Polen ein echtes Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Man kann die Pleite der Polen sicher nicht an einem Spieler fest machen, aber das was Boenisch da gespielt hat, war schlicht ne Frechheit.
Auf der Position hat Polen ein echtes Problem.

Weiß gar nicht was du hast? Dynamisch wie ne Dampflock.

Das wird noch lustig in der Gruppe. Jeder kann jeden schlagen. Die Polen haben in der Euphorie gleich einen herben Dämpfer bekommen und müssen nun konzentriert bleiben. Dafür spielen die Russen munter drauf los. Am Ende wird Griechenland Gruppensieger mit zwei dreckigen 1:0 siegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht!
Die Russen sind in dieser Gruppe eine Klasse für sich. Mehr als ein Unentschieden sehe ich da nicht drin für Polen und Griechenland!

Boenisch ist sicher eine mittlere Katastrophe auf seiner Position, war aber auch nicht schlechter als sein Pendent in der Offensive, der Tattoo-Kollege im Zentrum 8Wasilewski) und auch Murawski hat nur in wenigen Szenen geglänzt.

Das die Griechen aufgrund ihres Koeffizienten Zu Polen und nicht zu Deutschland und Holland in die Gruppe gelost wurden ist mir auch neu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wann und wo kann man sich anschauen wie viele Punkte man gemacht hat??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt nicht die Muße das rauszusuchen, aber ich meine Griechenland hatte seit 2004 sehr einfache Gruppen in Quali und Turnieren. Und das mein ich selbstverständlich im Vergleich zu den Teams aus dem jeweils selben Topf.

Eben wie bei dieser EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich so höre fanden Boateng alle ziemlich gut.
Wie seht ihr das?

Wenn Ronaldo auf ihn zukam ist er immer rückwärts abgehauen, statt zu attackieren. So konnte Ronaldo so einige Bälle scharf reinspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Was ich so höre fanden Boateng alle ziemlich gut.
Wie seht ihr das?

Wenn Ronaldo auf ihn zukam ist er immer rückwärts abgehauen, statt zu attackieren. So konnte Ronaldo so einige Bälle scharf reinspielen.


Sicher das du im richtigen Thread bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wollts grad wieder löschen, aber da haste schon geantwortet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group