preload
basicPlayer

EM 2012 - Gruppe C (ESP, ITA, CRO, IRE)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um da nochmal kurz drauf einzugehen, morgen wird Italien gg Russland (live auf Sport1 ab 2030 Uhr) wiefolgt spielen:

Buffon - Maggio, Barzagli, Bonucci, Balzaretti - De Rossi, Pirlo, Marchisio - Montolivo - Cassano, Balotelli

Es fehlt Chiellini verletzungsbedingt, er dürfte anstelle von Bonucci innen oder Balzaretti links verteidigen, dazu ist höchstens noch die Stellung Montolivos fraglich. Gegen Spanien könnte mit Nocerino ein aggressiverer Spieler dort stehen, wenn es offensiver sein soll wären es Giovinco oder Diamanti.
Montolivo ist aber eine Art Lieblinsspieler Prandellis, schon seit Florentiner Zeiten, von daher tut er sich da schwer ihn rauszunehmen. Die meisten Beobachter und gerade die Fans würden dort gerne die Alternativen sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam machen mir die Italiener Angst! 0:3 gegen Russland verloren, mal wieder ein kleiner Skandal vor der EM...riecht irgendwie nach 2006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

krass fand ich die aussage von prandelli, dass man bzw. er auch nicht abgeneigt sei, die em abzusagen, um spieler, verantwortliche usw. zu schützen. das wär ein absolut krasser schritt. glaube sogar ein novum!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

kroatien mit einem wichtigen dreier im auftakt spiel, nach der leistung von italien und spanien sehe ich jedoch schwarz für die feurigen. denke, dass spanien und italien sich durchsetzen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


misce-8 hat folgendes geschrieben:
kroatien mit einem wichtigen dreier im auftakt spiel, nach der leistung von italien und spanien sehe ich jedoch schwarz für die feurigen. denke, dass spanien und italien sich durchsetzen werden


Zuerst einmal musste Kroatien gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben. Ich bin auf Italien gespannt wenn sie selber das Spiel machen. Würde auch auf Italien setze, sehe die Kroaten aber nicht chancenlos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group