preload
basicPlayer

1. ST, Gr. D: Ukraine - Schweden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 08:30   Titel: 1. ST, Gr. D: Ukraine - Schweden Antworten mit Zitat

11.06.2012 - 20:45
Kiew, UKR


Mögliche Aufstellungen:


UKRAINE

Milevsky

Konoplyanka --- Voronin --- Yarmolenko
Tymoshchuk --- Nazarenko

Shevchuk - Khacheridi - Mykhalyk - Gusev

Pyatov


________________________________


SCHWEDEN

Ibrahimovic

Svensson --- Toivonen --- Larsson
Elm --- Källström

M. Olsson - J. Olsson - Mellberg - Granqvist

Isaksson

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Super, normalerweise wär ich ja für Schweden, aber ich gönns den Gastgebern. Sie zeigen Bidd und Willen. Und ich mag es, wenn solche Legenden, wie Shevchenko nochmal zeigen, was sie drauf haben. Beide Male super Timing und das gegen die schwedischen Hünen.

Wenn sie das gewinnen, haben sie mit gute Chancen, sich in der Gruppe gegen Frankreich oder England durchzusetzen. Jedenfalls, wenn diese weiter so zahnlos agieren. Da kann die Ukraine reaktiv agieren und ihre Konterstärke ausspielen.

Ich würde aber an die Seite von Shevchenko einen jüngeren Spieler als Voronin stellen. Dieser ist nicht mehr so dynamisch und davon lebte er halt immer auch.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm weiß iwie nicht mit dem Ergebnis anzufangen.
Eigentlich freut es mich ja für den Gastgeber, aber den Schweden hätte ich es eher zugetraut sich gegen England/Frankreich durchzusetzen.
Am schlimmsten wäre aber ein UE dann lachen England und Frankreich sich ja kaputt. Von daher soll die Ukraine das jetzt auch durchziehen und wer weiß vlt. ist in einem Spiel noch ne Überraschung drin.
Denn ich denke Schweden wird wohl auch nicht alle Spiele verlieren.

Und dann können auch schnell 4 punkte für die Ukraine reichen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Wolle Poschmann nicht wirklich mag muss ich sagen das er heute im gegensatz zu Wark? sehr angenehm ist. Auch sein Wissen über die Spieler, Trainer (Aussprache und Hintergrundinfos etc.) ist sehr viel besser als sonst schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Außer Geileitassarei Istanbul .

Bei sowas kann ich kotzen. Da verletzt sich einer der Ukraine und liegt außerhalb des Spielfelds. Dann rollt er sich schmerzverzerrt wieder drauf, um das Spiel zu unterbrechen. Für mich Gelb. Selbst wenn die Verletzung echt ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2012 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Außer Geileitassarei Istanbul .


Das konnte er noch nie und wird er nie können aber da er Dnipropetrowsk richtig hatte (zumindest für meine Ohren) verzeih ich ihm das.

Jetzt geht er sogar richtig mit Vllt werd ich auf seine "alten Tage" noch ein Fan vom Poschmann.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Altmeister Shevchenko schlägt Ibrahimovic... Ich liebe die EM
Ukraine gewinnt gegen Schweden unfassbar.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

War vor dem Spiel eher für die Schweden, aber das was die Ukrainer da geboten haben, hat das jetzt umgedreht. Der Sieg freut mich für sie. Die haben irgendwie "sympathisch" gespielt. Ja ich weiß selber nicht genau, wie das geht. Jedenfalls nicht aufgesteckt und mit 110% Spirit, auch nach der Führung noch forsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Außer Geileitassarei Istanbul .


Das konnte er noch nie und wird er nie können aber da er Dnipropetrowsk richtig hatte (zumindest für meine Ohren) verzeih ich ihm das.

Jetzt geht er sogar richtig mit Vllt werd ich auf seine "alten Tage" noch ein Fan vom Poschmann.


Naja, dass der Ukrainische Trainer kurz vor Ende wechselt, um das Unentschieden über die Minuten zu bringen, war doch schon wieder solch ein desaströser Aussetzer. Glücklicherweise ist jetzt die ARD wieder dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyesyoah hat folgendes geschrieben:

Naja, dass der Ukrainische Trainer kurz vor Ende wechselt, um das Unentschieden über die Minuten zu bringen, war doch schon wieder solch ein desaströser Aussetzer. Glücklicherweise ist jetzt die ARD wieder dran.


Das kann aber doch nicht sein, dass wir alle 3 Kreuze machen, wenn ein Tag nicht beim ZDF statt findet.
Bei so einem Ergebnis müssen da mal Köpfe rollen.

Die haben genau eine gute Position besetzt und zwar mit denjenigen, die die Taktik-Analyse nachbereiten.
Alles andere austauschen und zwar besser heute als erst wieder 2012.

Ist natürlich klar, dass die Top-Leute wegbluten, wenn man nur noch sporadisch Fussball im Programm hat, aber dann muss man sich Leistung für große Projekte von Aussen zukaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

man hat dort immer das öffentliche Interesse im Blick. es geht also vielmehr um das Großereignis als um das Fach. das Publikum soll sich mit den Moderatoren identifizieren usw.
ich will damit sagen:es ist absichtlich hab heute mal ohne Ton (auch ohne Kumpels) geguckt. auch mal sehr angenehm/ empfehlenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
besser heute als erst wieder 2012.




Aber klar, wenns nach mir ginge, würden da auch (sofort) einige Köpfe rollen. Dass die Kommentatoren wohl eher ne Katastrophe sein werden, war ja davor klar, aber dieses Ausmaß hatten wohl selbst ärgste Pessimisten nicht erwartet!
Dazu dann KMH und diese Internetexpertin (Die hochkant), gleichbedeutend mit der Schließung des ZDF Strandblog!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die arme Internetexpertin kann ja nicht mal was dafür. Sie kann ja nicht mehr tun, als in fliessenden Sätzen ihrer Aufgabe nachkommen.
Bei der Regieplanung der Sendung hapert es dann aber.
2 Mädels, die an der ostsee sitzen und sich freuen, dass Valdez und Boateng ihren Twitter-Account füttern, sind einfach dermassen aufgesetzt und am Interesse vorbei.
Und der Erklärungsversuch von gutih, dass die breite Masse angesprochen werden soll, wäre natürlich auch kurz gedacht, denn die Berichterstattung wird von den Event-Konsumenten ohnehin nur beiläufig wahr genommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group