preload
basicPlayer

2. ST, Gr. A: Polen - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch diese Bilder werden nicht einer ganzen Nation gerecht.
Die Problematik, dass sich die polnischen Hools "von ihrer besten Seite" zeigen wollen, war ja eingängig bekannt.

Die Polen haben ein gesellschaftliches Problem, wie es in vielen Ländern der Fall ist. Dies Problemlandidaten sind momentan nur leider etwas laut-

Und die Russischen Fans sind ja auch zu großen Anteilen sehr provokativ in der Fremde unterwegs.
Dort fehlt ja anscheinend auch die Sensibilität und der Anstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst den Anstand wie diesen?
http://www.youtube.com/watch?v=qgSnJJ4dCEI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:


Und die Russischen Fans sind ja auch zu großen Anteilen sehr provokativ in der Fremde unterwegs.
Dort fehlt ja anscheinend auch die Sensibilität und der Anstand!


2-3 Polen wurden ja heute Nachmittag/früher Abend (vor den größeren Eskalationen) interviewt und wenn ich dann höre das einige Russen da mit Hammer und Sichel rumlaufen ist es nicht verwunderlich das es da massig streß gibt. Ich denke das Russen und Polen sich da heute nicht viel getan haben. Was aber bei der schwierigen historischen Lage nicht verwunderlich ist.

Falls es zu Deutschland - Polen kommt wird es vllt nicht ganz so extrem, aber auf Krawalle wie 2006 (mitten in Dortmund) kann man sich eigentlich gefasst machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen brauchen sich aber echt nicht wundern, wenn sie mit Hammer und Sichel(diese Zeichen sind in Polen verboten) auf ihren T-Shirts, selbst im Stadion waren welche zu sehen, unterwegs sind. Dazu der Marsch, um ihre Unabhängigkeit zu feiern, hat bei einem Fussballspiel mMn auch nichts verloren. Das ist politisch und diente nur zur Provokation.

Ich will die Gewalt damit auch nicht entschuldigen, aber bei der geschichtlichen Vergangenheit beider Länder, hätten sich die Russen so einiges sparen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Diese geistig limitierten Wesen die Fussball mit Politik und Hass vergiften werden leider immer existieren.
Was will man machen? Würde man ihr Gedankengut tragen, würde man sie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 01:24   Titel: Antworten mit Zitat


Bragiera hat folgendes geschrieben:
Du meinst den Anstand wie diesen?
http://www.youtube.com/watch?v=qgSnJJ4dCEI


Was soll die Frage?
Ist mir in dem Zusammenhang reichlich egal, dass Engländer unter Alkoholeinfluss genau so bescheuert unterwegs sein können.
Kannst Du wahlweise durch andere Nationen ersetzen.

Das die Gewaltproblematik allerdings in Osteuropa (speziell Polen, Russland und ehemaliges Jugislawien= andere Dimensionen hat als hierzulande, dürfte wohl unbestritten bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 02:53   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Das die Gewaltproblematik allerdings in Osteuropa (speziell Polen, Russland und ehemaliges Jugislawien= andere Dimensionen hat als hierzulande, dürfte wohl unbestritten bleiben?


Das ist halt immer so, Menschen die etwas zu verlieren haben, greifen viel seltener zu Gewalt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group