preload
basicPlayer

2. ST, Gr. C: Italien - Kroatien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir insofern recht, dass sie nicht traumhaft darstehen.

Trotzdem sehe ich vernünftige Chancen. Ich tuhe mich halt auch schwer Italien als Gewinner zu sehen, die es noch nichtmal mehr in der eigenen Hand haben!

Die Iren werden wieder alles geben. Guck dir mal die Zuschauer an, dass ist Motivation genug. Klar heute hatten sie 0 Chancen, aber die werden dagegen halt.
Wie gesagt gut möglich das Italien es packt. Nur wer am letzten Spieltag nichts mehr in der eigenen Hand hat, kann nicht als Gewinner dastehen.

Nur mal so nebenbei, selbst Griechenland hat es noch in der eigenen Hand! Für Kroatien ist natürlich jetzt bitter, ein 0 zu 0 bringt genauso viel wie ne Niederlage. Dann muss man auf die Iren hoffen. Das wissen auch die Spanier...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt gut möglich das Italien es packt. Nur wer am letzten Spieltag nichts mehr in der eigenen Hand hat, kann nicht als Gewinner dastehen.


Ich geb ja zu, dass es sich paradox anhört, aber ich bleib dabei.

Vielleicht kommt´s ja auch ganz ganz anders, die Kroaten gewinnen 1:0 und die Spanier fahren nach Hause... Auch möglich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja definiv. Durch den hohen Sieg sehe ich jetzt die Chance für Spanien gut, aber wenn das Spiel nur 2 zu 0 ausgegangen, dann hätte ich da ne 66% Chance für alle 3 beteiligten zum weiterkommen gesehen...

So sage ich einfach mal
Spanien 90%
Kroation 50%
Italien 60 %!

Also schaun wir mal !
Hauptsache Spanien wird nicht iwie 2ter. Denn dann wären die ein potentialer Halbfinalgegner, da ich bei uns den ersten Platz sehe.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Kroaten sich eher aufs Daumendrücken für Irland konzentrieren sollten.
Die Iren können gegen Spanien mit Glück punkten, da die Italiener nicht diese Ballsicherheit wie die Spanier haben und damit Dauerdruck auslösen können.
Wie Kroatien ein 1:1 oder 2:2 gegen Spanien erreichen soll, sehe ich einfach nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Spanien wird deutlich auf Sieg spielen. Ich seh allerdings ein Problem falls es dann plötzlich doch 1:1 oder 2:2 gegen Ende steht. Da kommt von beiden Mannschaften sicher wenig bis gar nix mehr.

Ist halt doof, wenn mans nicht in der eigenen Hand hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:

Ja. Muss ja iwie auf den parteiischen Mist aufmerksam machen, den dethiel schreibt.

Und dann noch so kompetent und argumentativ, Glückwunsch dazu
Das sind genau die Situationen die cih meinte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 02:57   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:

Ja. Muss ja iwie auf den parteiischen Mist aufmerksam machen, den dethiel schreibt.

Und dann noch so kompetent und argumentativ, Glückwunsch dazu
Das sind genau die Situationen die cih meinte!


Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es keinen hat mit solchen Leuten zu diskutieren
Hat nur noch gefehlt, dass du der Meinung bist, dass Italien heute permanent hinten drinn stand und nichts anderes als Catenaccio spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es keinen hat mit solchen Leuten zu diskutieren

Was gibt's da zu diskutieren? willst du behaupten die Italiener haben sich anders verhalten bei den Eckbällen? das was mehrmals zu sehen, exemplarisch bei der gelben für Motta.
Das ist einfach Fakt, tut mir Leid. Wenn es unschöne Szenen von der anderen Seite gab sind diese genauso zu verurteilen. Ist mir nur nicht so in dem Maße aufgefallen, im Gegensatz zu den Italienern was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht nur vor dem Fernseher saß, sondern mehr so nebenbei und halt z.B. grade bei den Standardsituationen (Ecken) geschaut habe.
Aber kein Grund mich als Idiot hinzustellen der Italien als die bösen des Fußballs hinstellt. Die Szenen die ich ansprach waren ja da. Und diese haben mir äußerst mißfallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group