preload
basicPlayer

3. ST, Gr. A: Portugal - Niederlande

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 09:42   Titel: 3. ST, Gr. A: Portugal - Niederlande Antworten mit Zitat

So., 17. Juni 2012, 20:45 in Charkow

Mögliche Aufstellung


PORTUGAL

Helder Postiga
Christiano Ronaldo ------------------ Nani

Joao Moutinho --- Raul Meireles
Miguel Veloso

Fabio Coentrao - Bruno Alves - Pepe - Joao Pereira

Rui Patricio


___________________________________________


NIEDERLANDE


Huntelaar
van Persie ------------------------ Robben

van der Vaart --- Snejider
N. de Jong

Willems - Mathijsen - Heitinga - van der Wiel

Stekelenburg

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

bin gespannt, ob Holland wirklich so spielt, halte das für durchaus realistisch. Mein Tipp wäre dann ein geschmeidiges 4-4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Holland so spielen und das Tor trotzdem nicht treffen, kann ich dafür garantieren das sie ne böse Packung kassieren. Zudem denke ich das CR7 heut nen guten Tag erwischt und mal dezentz 2 Tore macht ^^ Naja lassen wir uns überraschen wer von den beiden mit uns ins VF geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben große Probleme innerhalb unserer Mannschaft, weil es einfach viel zu große Egos gibt" - Arjen Aleinikov

Nimmt er sich selbst auf die Schippe, indem er sich in Mehrzahl nennt und in der 3. Person oder ist diese Kritik ernstgemeint.

Das wäre ja fast so als würde Chelsea sich über defensives Spielverhalten beschweren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dich noch selber ernst nehmen oder nimmst du dich nur selber auf die Schippe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
"Wir haben große Probleme innerhalb unserer Mannschaft, weil es einfach viel zu große Egos gibt" - Arjen Aleinikov

Nimmt er sich selbst auf die Schippe, indem er sich in Mehrzahl nennt und in der 3. Person oder ist diese Kritik ernstgemeint.

Das wäre ja fast so als würde Chelsea sich über defensives Spielverhalten beschweren.


Gott bist du lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, irgendwie "komisch" finde ich das auch, wenn das wirklich so gesagt wurde und nicht komplett aus einem anderen Zusammenhang gerissen wurde.
Er wird doch wissen, welches Image er hat und was man bei ihm oft kritisiert. Wenn ausgerechnet er sich über die Egos der anderen Spieler beschwert, dann frag ich mich schon, was er für eine Selbstwahrnehmung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Naja, irgendwie "komisch" finde ich das auch, wenn das wirklich so gesagt wurde und nicht komplett aus einem anderen Zusammenhang gerissen wurde.
Er wird doch wissen, welches Image er hat und was man bei ihm oft kritisiert. Wenn ausgerechnet er sich über die Egos der anderen Spieler beschwert, dann frag ich mich schon, was er für eine Selbstwahrnehmung hat.


Seh ich ähnlich. Ich mein, man muss sich ja nur die Spieler der Niederlande anschauen um zu sehen das da mit RvP, Affelay und Robben 3 Spieler unterwegs sind die danach lechzen den Spielentscheidenden Schuss abzugeben. Klar, Robben wollte einmal ganz gütig den Ball in die Mitte geben - aber sonst? Da gibts Distanzschüsse, Dribblings die nichts einbringen und Kombinationen die dadurch gestört werden das einer direkt schiesst wo man hätte besser nochmal spielen können.

Aber das ist ein typisch Niederländsiches Problem und das auch nicht erst seit gestern. Das ausgerechnet Robben nun die Egos anprangert ist wie ein Kroos der sich beschwert das die anderen zuviel mit den Medien quatschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn Robben sich in Zukunft an seinen eigenen Aussagen orientieren wird. Im Moment wirken seine Aussagen eher so, dass sich die anderen seinem Ego mehr unterordnen sollen. Und dies wiederum würde zu seinem aktuellen negativen Ruf passen. Das ist wahrlich ein sehr schmaler Grad, auf dem du wandelst, Arjen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er sich beschwert oder festgestellt? Oder sogar aufgerufen von jetzt an zusammenzuhalten?! Hat er nur von seinen Mitspielern geredet oder meint er auch sich? Und inwieweit ist er bei den Hollaendern Egoistisch hat jemand Insiderinfos oder nähere Eindrücke? Auf dem Platz ist er bemüht und hatte einmal die Chance Richtung Held zu gehen da hat er aber -leider- dankend verzichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlande scheidet mit 0 Punkten aus der EM aus. Das war ein ganz schwacher Auftritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

allerdings. jedes turnier das selbe gerede vom favoriten holland. wie sich rausstellt, war die wm die ausnahme, und das heute die regel.

viele gute spieler geben eben noch keine gute mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Schade, ich hätte mir gewünscht das die Potugiesen und die Holländer die Segel streichen müssen. So werden wohl die Portugiesen bis HF vordringen, hoffentlich wartet da dann keine ukrainische Überraschung oder so. Ronaldo innem Finale wäre echt uncool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 22:37   Titel: CR7 <3 Antworten mit Zitat

Wie immer ist Cristiano in den großen wichtigen Spielen abgetaucht.
Siehs ein F, Finale mit CR7 ist nicht uncool, er gehört da hin!
Kommt dem Weltfussballer Titel immer näher, so jetzt weiter machen!

Niederlande erschreckend schwache EM, hätte eigentlich ja auch gesagt, dass sie eigentlich nicht so gut sind bzw. nicht über die Qualität verfügen, welche ihnen nachgesagt wird, aber immerhin waren sie im WM-Finale, deswegen habe ich ehrlich gesagt nicht mit 0 Punkten in der Gruppe gerechnet, sondern gedacht, dass sich da eine Mannschaft gebildet hat, die funktioniert.
Dänemark war dafür überraschenderweise umso stärker gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo mit einer Weltklasse Leistung schießt in einem wichtigen Spiel 2 Tore und wenn Nani nicht so dumm wie er selbst gegen Dänemark wäre dann sogar mit einer Vorlage. Alles in allem hat er heute Mannschaftsdienlichkeit in Perfektion mit seiner individuellen Klasse im Spiel untergebracht.

Die Portugiesen haben in dieser Gruppe meiner Meinung nach den besten Fußball gespielt. Gegen Tschechien ist ein Sieg drin und somit auch das Halbfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Ronaldo mit einer Weltklasse Leistung schießt in einem wichtigen Spiel 2 Tore und wenn Nani nicht so dumm wie er selbst gegen Dänemark wäre dann sogar mit einer Vorlage.

War in der Tat stark, aber war eben auch nur eins von 3 Spielen der Vorrunde und das gegen den de facto schwächsten Gegner der Gruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Portugiesen haben gegen gelähmte Oranjes ein paar gute Konter gefahren. Lange kein Grund sie in den Himmel zu loben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 23:01   Titel: Re: CR7 <3 Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Dänemark war dafür überraschenderweise umso stärker gewesen.

Wieso eigentlich überraschenderweise, haben sich doch vor Portugal qualifiziert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 23:08   Titel: Re: CR7 <3 Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Dänemark war dafür überraschenderweise umso stärker gewesen.

Wieso eigentlich überraschenderweise, haben sich doch vor Portugal qualifiziert?


Das ist richtig, jedoch gab es zwischen den beiden Spielen einen Trainer-Wechsel.
Der einer funktionierte nicht, des anderen Mechanismen mussten erstmal verinnerlicht werden um im Nachhinein dann zu funktionieren.

Hätte sie nicht so stark erwartet, dass sie sich mit jedem der Gegner fast ebenbürtig präsentierten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 02:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Sehr Schade, ich hätte mir gewünscht das die Potugiesen und die Holländer die Segel streichen müssen. So werden wohl die Portugiesen bis HF vordringen, hoffentlich wartet da dann keine ukrainische Überraschung oder so. Ronaldo innem Finale wäre echt uncool.


mach dir keine Sorgen, die spiel wahrscheinlich im Halbfinale gegen Spanien. Das wird Ronaldo & Co. spätestens alt aussehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
...
mach dir keine Sorgen, die spiel wahrscheinlich im Halbfinale gegen Spanien. Das wird Ronaldo & Co. spätestens alt aussehen.


Es sei denn alle Pläne online und im Print sind falsch ausgeschrieben und die "Experten" bei Waldi hatten doch Recht und wir müssen ins Halbfinale gegen Spanien!?
(... dass Waldi da nicht interveniert, war auch mal wieder traurig!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
...
mach dir keine Sorgen, die spiel wahrscheinlich im Halbfinale gegen Spanien. Das wird Ronaldo & Co. spätestens alt aussehen.


Es sei denn alle Pläne online und im Print sind falsch ausgeschrieben und die "Experten" bei Waldi hatten doch Recht und wir müssen ins Halbfinale gegen Spanien!?
(... dass Waldi da nicht interveniert, war auch mal wieder traurig!)


Am besten war trotzdem, wie Frank Elstner in jeder erdenklichen Situation das Team mit Lob überhäuft hat und auf den Applaus im Publikum gewartet hat ... der allerdings ausblieb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt also wirklich fußballfans, die das schauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Niederlande scheidet mit 0 Punkten aus der EM aus. Das war ein ganz schwacher Auftritt.


Nur auf den ersten Blick!

http://www.der-postillon.com/2012/06/holland-boykottiert-em-endrunde-als.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nett, dass sie den Geist der orangenen Revolution weiter tragen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group