preload
basicPlayer

3. ST, Gr. C: Italien - Irland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 09:16   Titel: 3. ST, Gr. C: Italien - Irland Antworten mit Zitat

Mo., 18. Juni 2012, 20:45 in Posen

Mögliche Aufstellungen:


ITALIEN

di Natale -- Cassano

Motta
Marchisio -- Pirlo -- de Rossi

Balzaretti - Chiellini - Barzagli - Abate

Buffon

_________________________________


IRLAND

Keane -- Walters

McGeady -- Andrews -- Whelan -- Duff

Ward -- St. Ledger -- Dunne -- O'Shea

Given

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da darf man gespannt sein, ob die Iren nochmal genug Spirit für eine heisse Schlacht aufbringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Wieso sollte Italien die Aufstellung so großartig verändern? Gibt es da Quellen?

Wieso sollte Abate auf einmal für Maggio spielen? Bzw. ein halbfitter Barzagli für Bonucci?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gazzetta.it/Europei/2012/18-06-2012/italia-tutto-90-minuti-battere-trap-sperare-911568527608.shtml


Zitat:
Per "La partita più importante della mia carriera", Prandelli si attacca alle sue certezze. E dunque torna al 4-3-1-2, modulo grazie al quale ha ottenuto la qualificazione, in carrozza, per Euro 2012. L’aveva messo in un cassetto, lanciando la difesa a 3, addirittura con De Rossi difensore, sul modello Juventus. Ha funzionato anche, ma ora, per impostare una gara d’attacco (in caso di 1-1 in Spagna-Croazia l’Italia per qualificarsi deve segnare almeno tre gol) toglie un difensore centrale. E sposta De Rossi a centrocampo. Con Thiago Motta trequartista, provato lì contro gli Usa a febbraio, e con Di Natale finalizzatore accanto all’uomo assist Cassano.


Sinngemäß: Rückkehr zum 4-3-1-2 der Qualifikation um offensiver agieren zu können. De Rossi ins zentrale Mittelfeld, Thiago Motta hinter den Spitzen (Trequartista ist eine spezielle Position, die kennen wir in dem Sinne nicht; keine 10, keine 9einhalb, keine Acht aber von allem ein bischen) und di Natale neben Cassano.

In dem System muss Balzaretti fast schon eingesetzt werden, weil Giaccherini kein Außenverteidiger ist. Sollte Barzagli weit genug sein wäre denkbar Chiellini als Linksverteidiger aufzubieten.
Bis auf Maggio anstelle von Abate wird das wohl heute Abend so aussehen wie es in der Threaderöffnung steht (die ja wohl aus dem Kicker stammen dürfte).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Vielen Dank.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Buffon; Abate, Barzagli, Chiellini, Balzaretti; Marchisio, Pirlo, De Rossi, Thiago Motta, Cassano Di Natale

laut medien

forza italia
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie die Italiener bei ihrer Hymne mitgröhlen ist ja mal der Oberhammer. Würd ich mir bei manchen "Deutschen" auch mal wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

dieser poschmann ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 duch cassano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

...und wieso sollte Trappatoni daran interessiert sein, den Italienern das Weiterkommen heute zu verwehren? ;-)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
...und wieso sollte Trappatoni daran interessiert sein, den Italienern das Weiterkommen heute zu verwehren?


Weil er Trainer ist und mit seinem Team erfolg will und das wäre 1 Punkt gegen Italien sicherlich !
Und eigentlich haben die Iren sich wohl bis dahin auch gut geschlagen.

Edit:
Guckt iwer das Spiel?
Was macht Italien drängen die zumindestens auf das 2ze Tor? So sicher wäre ich mir nicht das das andere Spiel nicht am Ende 1 zu 1 ausgeht...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar das wars dann. Joa also gegen spanien maximal im Finale, hat doch was gutes... aber wenn die so weiter spielen ist im Viertel oder Halbfinale eh schluss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

So wie sich der Buffon freut hat der sicherlich gerade sein Salär ordentlich aufgemotzt, hauptsache es sieht keiner wenn er ihn abholt

Man weiss garnicht was man zu der Gruppe sagen soll, die sympathischte Mannschaft fährt als Gruppenletzter heim, die Spanier sterben in Schönheit und die Italiener sind wiedermal die Meister des gewurschtel.

Von den Spaniern kann man eine Leistungssteigerung erwarten, ich denke sie werden auf England treffen. Die Italiener werden von den Franzosen gerupft, da bin ich mir sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Die Italiener werden von den Franzosen gerupft, da bin ich mir sicher.


Ich glaube ganz im Gegenteil, das dürfte ein ganz zähes Gerangel geben. Ausgang offen!
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

naja viele haben erwartet das wir gegen spanien "gerupft" werden

war wohl nix

und das frankreich weiterkommt muss auch erstmal geschehen wobei sie natürlich große chancen haben

alles is möglich (nur spanien wirds am ende wohl doch machen )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group