preload
basicPlayer

Abzocke ??????????

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 07:46   Titel: Abzocke ?????????? Antworten mit Zitat

color=red]Ich entfinde das als absolute Abzocke, versuche heute seid 3 Stunden da rein zukommen und immer nur diese Meldung:
[/color]
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.

Ich kann das nicht nachvollziehen und es sollte auch geändert werden, den das Spiel wird in der Presse und Medien als kostenlos angeboten, also sollte man sich dran halten
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

das ist halt comunios politik den serverzugang künstlich zu regulieren, um die leute zum zahle zu bewegen. entscheiden muss jeder selbst was er macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel läuft jedes Jahr genau gleich ab. Vor der Saison und anfang der Saison wird der Server so eingestellt das die Basic Spieler probleme haben sich einzuloggen um diese auf den Plus oder sogar pro Account zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan gibt es Serverprobleme, habe selbst lange Ladezeiten und auch das als Payplayer.
Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, aber es wird sicher eine Info kommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 10:58   Titel: wer kann denn dann was dazu sagen??? Antworten mit Zitat

Ist schon ne tierische sauerei. Hab ueber chat von meherern proplaern gehoert das sie keine probleme haben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Serverprobleme über so lange Zeit?Hmm..Na ja Wer es glaubt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und mittlerweile ist es einhalber tag! Ist ja nicht so das man nur warten muesste als basicplayer. Ausserdem wenn ich geld bezahlen wuerde dann bestimmt nicht fuer den scheiss. Dann liber fuer das kicker spiel. Mit comunio hat man so schon genug aufreger, mw berechnungen von einen tag auf den anderen umstellen so das man millionen verluste hat. Sportal bewertung ist meiner meinung nach auch selten logisch und dann diese haeufigen server probleme.

Warum sollte man dafuer noch kohle zahlen. Wir nutzen es frei es kostenfrei ist und leben mit den vielen macken. Auf diese weise sich die user ergaunern die zahlen ist ne schweinerei.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

gehts noch?

seid froh, dass das spiel kostenlos ist oder zahlt halt für nen plus oder pro player

und die geilsten sind dann noch die, die sich über die makrtwertberechnung tierisch aufregen und damit drohen kein comunio mehr zu spielen

kommt mal klar und nörgelt nicht wegen jedem kleinen bisschen rum
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

heb du mal lieber net so ab kollege und bleib mal hier auf den boden

die leute die sich aufregen haben recht, kostenlos ist und bleibt kostenlos!!!
das du hier gleich wieder den dicken markieren musst, weil du mit deinem geld nicht weist wohin während andere es eben wissen!

ihr zahlt für was? für gewiise privilegien, aber nicht um euch generell einzuloggen, kapische oder ist das zu viel?
was macht den Comunio wenn jetzt jeder zahlen würde? dann kann sich keiner mehr einloggen denk mal logisch, wirtschaftlich und vor allem normal und rede die leute hier nicht an als wärst du was besonderes KS
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

der einzige der hier abhebt und den dicken makierst bist du, der für ein kostenloses spiel perfektion erwartet, es ist gut möglich, dass die server teilweise überlastet sind, warum sollten also die, die zahlen, nicht denen vorgezogen werden, die nicht zahlen, was ist denn das für ne logik??? und das dann noch als sauerei oder abzocke zu bezeichnen ist abgehoben, was erwartest du?

was macht comunio wenn jeder zahlt? mehr geld investieren, damit die serverprobleme weniger werden, sollte zumindest so sein

für deinen dummen beiträge kannst du aber nichts, wie ich sehe bist du nicht der hellste und logisches denken ist nicht bzw kaum vorhanden
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 06:58   Titel: y Antworten mit Zitat

ich seh das ähnlich, die zeiten sind immer schön reguliert. morgens fahren se die server einfach aus prinzip runter, das ist auf lange zeit schädigend tippe ich, hab schon ne menge leute gehen sehen, weil sie kein bock hatten 30 minuten zu probieren um 3 min aufstellung zu machen.
empfinde das auch als schikane.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:22   Titel: auch bei mir Antworten mit Zitat

Auch ich finde es sehr ärgerlich, bei einer Seite die einen Basic-Modus anbietet und dort auch viel Werbung kommt, dass es momentan so schwer ist sich anzumelden. Ich versuche es inzwischen ca. 30 mal direkt ancheinander, um rein zu kommen und dann noch nicht einmal immer mit Erfolg. so macht das alles andere als Spaß.
Bin langsam schon auf der Suche nach Seiten im Internet, wo man andere Seiten negativ bewerten kann. Comunio würde da bei mir ziemlich weit oben stehen.
BItte um schnelle Änderung...Verbesserungen.

Gruß
Fritzel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seid versichert, dass ihr euch heute nicht besser fühlen würdet, auch wenn ihr euch einloggen könntet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich das selbst ich, mit der Super-technik, nicht rein-komme.
Normalerweise kreise ich immer drei Mal mit den Mauszeiger um den Login-Button ... und dann gehts.
... schon verrückt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch nicht was da bringen soll, die Server künstlich zu drosseln...

Als 0815-User denkt man dann doch das Comunio zu unfähig ist um genug Performance zu liefern - wieso also dafür bezahlen?

Und zur Behauptung, die Server wären tatsächlich ausgelastet: Comunio hat in den letzten zwei Jahren eine halbe Million Gewinn gemacht, die haben also aktuell genug Geld für entsprechende Performance bzw. um sich noch 1-2 Sever mehr zu leisten. Da hilft auch kein Argument a la "die zahlenden User sollten allen anderen vorgezogen, weil die das Geld für mehr Leistung mitbringen".

Meiner Meinung nach ist das total bescheuert von Comunio, da der Image-Schaden einen größeren negativen Effekt hat als die paar naiven Basic-Player die sich upgraden lassen umd sich einloggen zu können. Comunio hat eh schon einen Image-Treffer durch die Sportal-Benotung, da brauchts nicht auch noch sowas.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

seh das wie mein vorredner und es ist wirklich jedes jahr das selbe. erstmal drosseln und versuchen den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen. als wenn werbung keine kohle bringen würde....

denk mal das comunio mit den basics genau soviel kohle macht wie mit den zahlern - halt nur über die werbung also bleib sichs gleich.

es müssten mal alles basics sich gleichzeit abmelden und nicht mehr mitspielen, dann wäre es für die zahler nur noch halb so spannend und die werbeeinnahmen würden auch einbrechen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Abzocke! Man wird für dumm verkauft - sorry an den Kollegen da oben, der das mit den Servern auch noch glaubt - bei dir hats geklappt

Egal wann, es ist immer "überlastet". Die free Version des Spiels ist praktisch unspielbar, dann seid aber auch so konsequnt und werbt nicht mit einer kostenlosen Version. Wenn man jedesmal ewige Zeiten aufwenden muss um überhaupt ins Spiel zu kommen, ist das einer "kostenlos Spielbaren Version" nicht würdig. Seid entweder ehrlich und sagt das man zahlen muss um spielen zu könnn, oder entfernt endlich die gefaketen Meldungen und schaltet die Regulierung so, dass auch kostenlos wieder einloggen möglich ist.

Ich werde keine EM/WM/CL/sonstwas-Coms mehr spielen, der Spaß ist gleich null, eher baut sich Frust auf. Ganz schwach comunio!
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile finde ich es auch etwas komisch. Seit nunmehr 3.5h (!) kein Login möglich. Das kann doch nicht sein ?! Immerhin sehe ich über meinen Profillink, dass ich die Spieler gekauft habe die ich wollte -.-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

alexle85 hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile finde ich es auch etwas komisch. Seit nunmehr 3.5h (!) kein Login möglich. Das kann doch nicht sein ?! Immerhin sehe ich über meinen Profillink, dass ich die Spieler gekauft habe die ich wollte -.-

und eben das zeigt ja schon, dass die server sehr wohl laufen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

alexle85 hat folgendes geschrieben:

probiere auch seit heut morgen um 8 reinzukommen. mittlerweile weit über 100 einloggversuche, fehlanzeige... so krass hatte ich das noch nie, normal immer nach 10 versuchen drin.. bin leicht angepisst mittlerweile....
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wir Zahler haben Probleme mit den Login. Das kann man halten wie man will, aber man kann ja auch einfach Abends nochmal reinschauen.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich zahle mit dem Account wo ich grade schreibe auch, aber ich kann dieses System überhaupt nicht nachvollziehen.
Hier werden die Verbindungen auf den Server limitiert und so etwas stösst bei mir auf Unverständniss.
Basic Player können sich teilweise den halben bis ganzen Tag nicht einloggen, um sie so vielleicht doch zu zahlenden Kunden zu machen.
Das kann doch echt nicht war sein, vor allem weil Comunio doch ebenfalls von diesen Basic Playern profitiert. Wäre Comunio nur spielbar, wenn man auch dafür zahlt, gäbe es sicher nicht diese hohe Userzahl.
Aber genau diese hohe Userzahl ist doch im Bereich der Werbung wichtig. Denn je mehr Klicks bzw User auf einer Seite sind, desto teurer können die Plätze für Werbebanner, usw. verkauft werden.
Comunio macht auch genug Gewinn, um sich bessere bzw mehr Server zu leisten, damit der Spielspass für alle gegeben wäre.
Ist aber einfach schon echt entäuschend zu sehen, dass dies nicht das Ziel von Comunio ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich nur zustimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab echt n mega hals mittlerweile, komme immer noch nicht rein. macht doch wenigstens so etwas wie ne warteschleife wie es bei wow damals war, das man nicht 1000x die logindaten neu eingeben muss. (ich weiß manch brwoser speichert die auch, meiner nicht, aber selbst dann muss man immer noch 50x klicken)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja, übt euch mal in geduld. keiner hat gesagt die server sind weg, es sind lediglich server probleme. es ist doch logisch, dass man dann die vorhandenen kapazitäten irgendwie verteilen muss! bei comunio ist es halt so, dass die zahlende kundschaft dann vorrang hat. und das find ich auch in ordnung. wenn man wahllos jeden auf die server loslassen würde, stände man bald vor dem problem, dass alles abstürzt und die seite nicht mehr erreichbar ist. kapazität die nicht da ist kann man auch nicht vergeben.

wenn ihr zu diesem "elitären" kreis gehören möchtet, die nahezu immer auf den server kommen, dann holt euch halt nen payplayer. ich komm auch ganz gut ohne aus, dann warte ich halt mal ein paar stunden oder verpass halt mal einen tag comunio! gibt dramatischeres... hoffe ihr regt euch im wahren leben nicht auch so auf für son kleinkram, das wird ganz schön ungesund.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.