preload
basicPlayer

Euro Cup Liga sucht aktive Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:38   Titel: Euro Cup Liga sucht aktive Spieler Antworten mit Zitat

Hallo an alle Aktiven Communier;)

Die Liga: Euro Cup, sucht aktive Mitspieler um bereits jetzt ins Bundesligagesehen einzugreifen.

Eine sehr wichtige Voraussetzung wäre das tägliche vorbeischauen in der Liga, insbesondere auf der NEWSPINNWAND. Dort werden stetig neue Nachrichten stehen, Transferanfragen/-verhandlungen zusätzlich geführt und Verbesserungsvorschläge o.ä. abgeklärt.

Die Liga sollte höchstens aus 10 Leuten bestehen, jeder bekommt 10 Mio an Begrüßungsgeld und der Computer stellt immer 13 Spieler auf den Markt. Rege Aktivität auf dem Transfermarkt ist erwünscht, besonders vor dem Bundesligastart;)

Außerdem würde ich mich über Teilnehmer freuen die auch längerfristig Lust an dieser Liga hätten, wo man dann auch später mal über eine PRO-Liga nachdenken könnte, aber das nur so am Rande erstmal erwähnt^^

Also solltet ihr Interesse haben, SEHR aktiv sein und Spaß am Spiel haben, dann postet hier euren Namen und eure e-mailadresse und ich werde euch eine Mail oder Einladung schicken;)

Bei weiteren Fragen einfach posten;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

keiner der interesse hat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group