preload
basicPlayer

Nationalteam Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Italien haben sie Einiges abgerufen und nach Rückstand auch einen Gang höher geschaltet, aber grundsätzlich soll es mir Recht sein, wenn Deine Erwartung sich bestätigt.
Ich behaupte nur, Löw tut gut daran, die Spanier im Fokus zu halten.
Wenn wir dann auf Tschechien treffen, auch okay!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
katschinho das mag abstrakt alles stimmen. trotzdem konnten sie es zb gegen kroatien nicht abrufen, und sind nur mit glück weiter.
theoretisch der stärkste zu sein, oder state of the art, wie du es nennst, hilft einem nix, wenn man es in der konkreten situation nicht auspacken kann.
und bisher haben sie bei dieser em in keinem spiel überzeugt.

ob es dann parat ist, wenn man es braucht (mmn wäre das schon gegen kroatien dringend nötig gewesen) ist immer ungewiss, wenn man zu lange keine höchstleistung gebraucht bzw gezeigt hat.

zudem bleibt es für mich dabei, dass sie bisher bei allen 3 gruppenspielen defensiv zu schwach waren, und zu viele fehler gemacht haben, um gegen nen starken gegner zu bestehen.


Weswegen sie in einer Gruppe mit Italien und Kroatien ein Gegentor kassiert haben??? Sie haben bisher in drei Spielen vielleicht 5 Großchancne zugelassen (nein, habe ich nicht akribisch recherchiert, sondern grob überschlagen), das ist nicht mehr als wir auch.
Und wer, wenn nicht Italien, soll denn ein starker Gegner sein? Siehste nur uns als stark an?
Und mit Glück weitergekommen ist dann doch übertrieben. Sie haben 1:0 gewonnen und wären auch mit einem Unentschieden weitergekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:

Und mit Glück weitergekommen ist dann doch übertrieben. Sie haben 1:0 gewonnen und wären auch mit einem Unentschieden weitergekommen.


Spiel nicht gesehen?

Glück, dass Rakitic in der 72. einen Kopfball aus 6 meter nicht reinmacht und Spanien dadurch rausgeflogen wäre. Kann man auch unvermögen nennen. Aber dann kann man auch sagen Glück für Spanien, dass sie unvermögen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien war definitiv der stärkere Gegner für Spanien.. Zumal die Defensive (wie auch bei fast allen Teams!) nicht sattelfest wirkt. Spanien kommt aber ins Rollen - die Ausfälle von Villa + Puyol wiegen dennoch schwer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group